Ich bin Mama von 1 Mädchen das vor 4 Jahren Schwerbehindert zur Welt kam, Sie hat das 9p- Syndrom.
Sharleen heißt sie und ist der Mittelpunkt meines Lebens.
Wer mehr über uns wissen möchte kann gerne unsere HP Besuchen.
So nun zu meinen Fragen:
Meine Katze Diva hatte Gestern ihren "Stichtag" und bis jetzt passiert leider noch nichts, es macht mich unruhig weil ich nicht weiß wie lange man auf die Geburt warten sollte bevor man zum TA gehen muss???
Ich bin schon so aufgeregt das es mich deswegen etwas nervös macht.

Könnt ihr mir sagen wieviele Tage ich noch in Ruhe abwarten kann?
ich weiß das sich die Geburt mit folgenden Merkmalen ankündigen kann:
Auf dem Rücken stehen die Haare hoch wie ein Kamm.(das tun sie jetzt schon mal zeitweise)
Das sie sehr anhänglich werden könnte (das ist sie aber immer :think:)
Und dann weiß ich noch das ich am Bauch ertasten kann ob die Babys schon sehr tief liegen ( das tun sie meiner Meinung nach von Tag zu Tag mehr).
Könnt ihr auch sagen was noch ein Merkmal für die bevorstehende Geburt sein kann?
Oder habt ihr auch noch andere Tips für mich?
Vorbereitet bin ich schon super, hab Baumwolltücher,Geburtsprotokoll,Waage,Stift,Schere,Traubenzucker,Katzenmilch,schälchen,Frotteehandtücher und was man sonst noch so benötigt schon seid einigen Tagen bereit liegen.
Ich trau mir die Geburt auch wen es komplikationen gibt zu, ich bin was ausnahme Situationen betrifft durch meine Tochter darin schon geübt das richtige zutun.

Hätte gerne noch ein Bild mit angehängt aber leider bekomme ich kein bild auf 50 KB.
Kann mir einer verraten wie das geht, habs nicht so mit der Bilderbearbeitung.

Freu mich auf eure Antworten.
Liebe Grüße aus Hamburg Vanessa