Die Geschichten Eurer Katzen

RE: Die Geschichten Eurer Katzen

Jetzt darf ich auch mal :)

Wir sind zur Oma meines Freundes gefahren, um ihr zum Geburtstag nachträglich zugratulieren. Als ich fragte, wo das Badezimmer wäre, hat sie mir den Weg gezeigt und gemeint, "erschreck aber nicht, dort liegt unsere Katze mit ihren vier Katzenbabys drin" Und ab da,war ich Feuer und Flamme. Vier kleine ca 2-3Wochen alte Kitten. Wir haben uns sofort in unsere kleine Luna "verliebt". Auf dem nachHause weg habe ich solange rumgejammert, bis mein Freund (ist ja schliesslich auch seine Wohnung) eingewilligt hat. Am Tag danach haben wir sie gleich angerufen und unsere Luna "reservieren" lassen. Nicht das sie uns vor der Nase weggeschnappt wird. Ist ne ganz ganz süsse.

UND heute holen wir unsere zweite Katze, von einem Bauernhof in unserer Nähe. Luna ist jetzt 12 Wochen alt, und braucht einen Spielgefährten :)

Das waren die Geschichten unserer zwei Katzen. Nichts spektakuläres, aber immer wieder schön, dran zu denken :)
      So, ich mag jetzt auch mal, einige kennen die GEschichte ja vielleicht schon....
      bin mit Katzen groß geworden.2003 sind wir (mein Mann und ich) dann in mein Elternhaus auf dem Land gezogen, nachdem wir 1 Jahr saniert haben und noch nicht fertig sind.Eigentlich wollten wir ja jetzt diesen Herbst endlich endlich einen Hund.Nix is.... Letztes Jahr im August standen plötzlich 2 total verhungerte, verschüchterte Kitten im Hof. Ich natürlich -oh wie süüüüßßßß... haben will, wem gehören die denn.... die beiden kamen dann immer mal wieder vom Nachbargrundstück rüber und eines Tages waren sie dann plötzlich zu dritt... ein schwarz weißes noch im Schlepptau. Warscheinlich hatte es sich rumgesprochen, dass es hier ganz nett ist. Kurz und gut, eines MIttags hörten wir jemanden rufen, nachdem die Kitten das ganze Wo-ende bei uns verbracht hatten. Es waren die Besitzer, die ihre Katzies suchten. Die 2getiegerten liefen dann auch schnell rüber, nur LIlli wollte nicht so recht. Sie ist geblieben und ich musste sie dann rüber tragen zu den "tollen" Nachbarn. Die 3 kamen aber immer wieder und mit der Zeit haben sie sich an uns gewöhnt. Sie bekamen was zu essen, wir haben mal die 1000 Flöhe entfernt,sie entwurmt und stundenlang Streicheleinheiten verteilt. Ja, dann war guter RAt teuer. Was tun?? Ich konnte die Katzies ja nicht einfach behalten.... :think: Bin dann irgendwann, nachdem mein Mann dann meinte, dass es so ja wohl nicht weiterginge (wir bezahlen Futter und sonstiges), zu den Nachbarn, um mit ihnen zu reden. Oh jeh.... ein 18 Jähriges Mädel mit 2 Jährigem Kind und wieder schwanger, mit Freund, der eigentlich da gar nicht wohnen durfte..... Hilfe und nun? Sie meinte, die Katzen bekämen halt ab und zu mal ne Hähnchenhaut und sollten sich ansonsten,wenn sie nicht da wären Mause fangen (die waren oft einfach mal 3-4 Tage weg.) Na ja, nach langem hängen und würgen hat sie mir dann Lilli "vermacht", da sie ja eh nur noch bei mir sei. Im Januar diesen Jahres hab ich ihr einen Brief ans Auto gehängt, dass die Katzen jetzt bei mir bleiben würden, da sie sich wohl doch nicht drum kümmern würde und eh nie da wäre. Es kam nie ein Kommentar zurück und ich weiß auch nicht, wo die abgeblieben sind. Auf jeden Fall geb ich keinen der 3 RAcker mehr her. Ich liebe sie abgöttisch, und wer weiß, vielleicht bekommen wir ja doch auch irgendwann noch einen Hund... mal sehen.....

Liebe Grüße Angela, Lilli, Luna und Katürlü :D
      Hier kommt meine Geschichte:
      Im Juli vor drei Jahren war ich im Urlaub. Auch meine Tante und Cousine waren mit und erzählten jeden Tag, wie sehr sie sich freuen, nach dem Urlaub eine kleine Katze zu bekommen. Ich war ganz neidisch und wollte auch so gerne eine haben, konnte mir das aber von Anfang an abschminken, weil mein Vater strikt dagegen war. Als dann die süße kleine Amanda meiner Tante da war, fand ich sie sooo putzig, dass ich dachte, irgendwie muss ich jetzt unbedingt auch eine Katze haben. Meine Cousine hatte aber mit ihrem Kätzchen nicht nur mich angesteckt, sondern auch ihre Freundin. Als wir daheim im Garten den Geburtstag unseres Vatis feierten, kam die Freundin mit einem kleinen Kätzchen in einem Karton, das sie vom Reiterhof einige Meter von unserem Haus entfernt geholt hatte. Das fand ich jetzt so niedlich, dass ich nicht anders konnte und mit meiner Cousine loszog, um mir eins von den anderen 3 Kätzchen zu holen. Und das am Geburtstag meines Vaters- das war wohl das schrecklichste Geschenk, das er je bekommen hat, aber auch die spontanste Aktion meines Lebens. Ich hatte keine Ahnung von Katzenhaltung und-pflege. Beim Reiterhof angekommen sah ich nun diese 3Kätzchen, die sich einer hinter dem anderen verstecken wollten... :rolleyes:. 2schwarze und eine rote. Die hatte mir natürlich am besten gefallen, denn schwarze und schwarz-weiße Katzen gibts bei uns fast nur! Allerdings war der Wirbelwind auch nicht gleich einzufangen. :evil: So richtig wollte er nicht weg. Und nach einer halben Stunde hinterherlaufen und gutzureden, nach viel Schweiß und Geduld- hatte ich endlich meinen kleinen Teufel in der Kiste verstaut!!! Mein Vater war sauer :whistle: - aber alle anderen Gäste waren entzückt und begeistert! Irgendwie hat sich mein Hugo, der eigentlich am Anfang eine Maya war :rolleyes: bei uns eingelebt. Respekt und ein wenig Angst vor meinem Vater hat er immernoch und macht am liebsten einen großen Bogen um ihn, aber ich denke, ansonsten gefällts ihm hier!
      Meine Bageera habe ich durch einen sehr obskuren Bekannten namens Erik (bzw. Viacheslav) bekommen. Ich hab ihn seinerzeit durch meinen Bruder kennengelernt und fand Eriks Katze von Anfang an richtig klasse - Bageera hat einfach Stil und eine ausgeprägte Katzenpersönlichkeit. Wir mochten uns von Anfang an, da bin ich mir sicher.
      Im Laufe der Zeit machte seine Firma pleite (woran Erik nicht ganz unschuld war), seine Ehe (mit einer deutschen Frau) wurde geschieden und er stand eines Abends recht spontan bei mir auf der Matte - ob ich für drei Wochen auf Bageera aufpassen könnte, er müsse mal eben nach Russland, geschäftlich... Nun, seitdem habe ich ihn nicht mehr gesehen und Bageera ist immer noch bei mir (inzwischen seit fast acht Jahren). Da Bageera mit einem Hund und einer Frau aufgewachsen ist, kommt sie mit beiden Gattungen ziemlich gut klar (entsprechende Vorbildung seitens der/des Gegenübers vorausgesetzt). Was andere Katzen betrifft, lässt sie sich Gesellschaft gefallen, doch bisher hatten wir nur Pech. Helge (zugelaufen) wurde nach zwei Jahren überfahren, Speedy ist als er geschlechtsreif wurde einfach verschwunden und Voicy ging woher er kam - nach ca. drei Monaten Aufenthalt bei mir zurück ins Irgendwo, wo er auch herkam.
      Bageera ist eine wundervolle Katze, die sich offenbar super-wohl fühlt (jetzt traktiert sie gerade den Birnbaum vor dem Haus...), sie ist eine fleissige Jägerin und eine grossartige Schmuserin. Ich liebe sie.
      Das sind ja schöne Geschichten,wie ihr zu euren Katzen gefunden habt oder eure Katzen zu euch. :biggrin:

ALSO...Unsere Geschichte:
      Wir - mein Freund und ich - hatten vor Chips und Kalin auch schon Katzen. (werd dich nie vergessen, meine Süße)
      Jedenfalls fehlte in der neuen Wohnung etwas und nach langem Überlegen war es beschlossene Sache, dass wir 2 Katzen ein neues Zuhause schenken wollen.
      Da wir beide Urlaub hatten, wollten wir gerne 2 Katzenbabys holen, für die wir dann v.a. zu Beginn ganz viel Zeit gehabt hätten.
      Aber irgendwie sollte es wohl nicht sein.
      Unser Urlaub neigte sich dem Ende zu und todunglücklich mussten wir uns wohl damit abfinden,dass es wohl doch nichts wird.
      Dann mussten wir zum Tierarzt und unser Blick fiel auf die Pinnwand:
      2 Katzen suchen ein neues Zuhause!!
      Zögernd gingen wir hin...aber, nein,wir wollten doch keine mehr. Der Urlaub war doch fast um.
      Dann wurde die Telefonnummer eingespeichert - einfach nur so. Nicht, dass wir da anrufen wollten. Nein, nein.
      Ihr könnt es euch ja denken. Bereits am nächsten Wochenende waren wir zu viert. :smile:

Die 2 wurden von unseren Vorbesitzern an einer Tankstelle gefunden.
      Da er aber eine Katzenallergie hatte, brauchten Kalin und Chippi ein neues Zuhause (nachdem sie lange alleine in einer Wohnung waren). Das ist jetzt ungefähr 1 Jahr her. Und es ist einfach nur super schön mit unseren Süßen!! Könnte sie nie wieder hergeben.

LIEBE GRÜßE
      von CHIppi und KAlin

Hallo, ihr vielen Katzenfans, :clap:

Erst einmal vielen lieben Dank für Eure Katzengeschichten. Einige sind ja wirklich lustig, aber einige haben mich auch sehr betroffen gemacht.
      Auch die Katzenbilder sind supersüß. Mein Mann versucht gerade ein paar Bilder von unseren Fellbüscheln einzuscannen, und dann versuchen wir sie ins Forum zu stellen. Hoffentlich klappt alles so, wie wir uns das vorstellen. :pray:

Meine erste eigene Katze hatte ich übrigens erst mit 18. Meine Großeltern hatten einen Coulourd-Point-Perser namens Peter. Der fühlte sich auf dem Land aber nicht so richtig wohl. Da habe ich ihn mit nach Berlin genommen. Aber er war auch ein guter Selbstversorger. Eines Tages hat er die Tür zum Esszimmer geöffnet und meinen Wellensittich verspeist (er: :whistle:) (ich:schluchz).

Den zweiten Kater haben mir Kinder gebracht. Irgendwelche dumme Jugendliche hatten ihm einen Gummi ganz fest um ein Hinterbein gewickelt. Das Bein war ganz dick angeschwollen. Mit der Zeit fielen auch sämtliche Haare an dem Bein ab. Als er sich aber wieder völlig erholt hatte, habe ich ihn zu meinen Großeltern aufs Land gebracht, wo er sich wieder sehr wohl fühlte. So wohl, dass sämtliche Kätzinnen in seiner Umgebung glückliche Mütter wurden.
      Strolchi (so habe ich ihn genannt) war für seine Rettung so dankbar, dass er noch Jahre später angerannt kam, wenn ich meine Großeltern besuchte. Ein tolles Gefühl.

liebe Grüße

Ana
      Bilder
      • test1.jpg

24,27 kB, 261×448, 83 mal angesehen
      Sicherlich hat man vergessen, den Katzen zu sagen, daß die Sklaverei abgeschafft wurde.

Hallo!
      Meine erste Katze bekam ich mit ca. 6 Jahren. Es war ein schwarzer Kater mit weißem Fleck unterm Kinn! Er hieß "Muggerl". Ca. ein halbes Jahr später bekamen wir neue Nachbarn. Diese hatten auch eine Katze dabei. Als sie der süßen Mieze die neue Umgebung zeigten, war ich natürlich sehr neugierig und begrüßte sie. Es war Liebe auf den ersten Blick!! Sie hieß damals noch "Suzi" und war schwarz-weiß. Sie ging gleich am ersten Tag mit mir nach Hause und zog mit Einverständnis der Nachbarn gleich bei uns ein. Und unser kleiner Muggerl zog prompt bei meiner Oma ein, die auch neben uns wohnte! Damals war Suzi schon 15 Jahre alt!! Eines Tages kam sie recht schmutzig nach Hause und mein Vater nannte sie "Schmuzi". Diesen Namen behielt sie dann und hörte auch wie ein Hund darauf!! Sie lebte dann noch unglaubliche zehn Jahre bei uns. Als ich sechzehn Jahre alt war starb sie dann im Alter von 25 Jahren!!!! Fast unglaublich!!
      Sie hatte ein so schönes Leben und war die liebste und treuste Katze die ich je kennengelernt habe! Ich vermisse sie noch heute schrecklich!!!
      Nach langem hin und her überlegen nahm ich dann mit 18 Jahren doch noch mal eine Katze auf. Der kleine "Speedy" war ganz schwarz und weilte leider nur ein halbes Jahr unter uns, da er von einem Auto überfahren wurde. Armer kleiner!!
      Ein Jahr später verliebte ich mich in den kleinen "Nanuk". Ein wunderschöner Tiger-Wild-Kater! Doch Nanuk entschied sich nach drei Jahren mich zu verlassen!! Ich weiß bis heute nicht, ob das seine eigene Entscheidung war, doch ich hoffe es ganz stark!
      Nach langer Katzenloser Zeit haben wir (mein Freund und ich) uns im November 04 zwei wunderschöne schwarz-weiße Katern geholt.
      Sie heißen "Samy" und "Bootsy" und sie sind meine größten Schätze!!
      Nie wieder gebe ich diese beiden her! Und ich hoffe sie werden auch noch 25 Jahre bei uns bleiben!!!!!
      Viele liebe Grüße
      Diana
      Das ist ja mal eine nette Idee.

Meine Katzen-Geschichte hat leider nicht so schön angefangen.
      Eigentlich war ich immer mehr ein Hunde-Mensch. Da ich nun aber berufstätiger Single bin, kam das für mich nicht in Frage. Meine Schwester legte sich dann ihre zwei "Philosophen" (Archimedes und Nicodemus) zu. Da kam mir die Idee, es auch mal mit Katzen zu versuchen. Eigentlich war ich immer gegen Wohnungshaltung. Aber ich kann aus verkehrstechnischen Gründen und Wohnungslage keinen Freigang gewähren. Und dann merkte ich ja auch bei meiner Schwester, dass Katzen gar kein Problem mit Wohnungshaltung haben, wenn sie Abwechslung, Freiraum, viel Spielmöglichkeiten und noch mehr Liebe bekommen. Ich habe als sehr sozialer und tierlieber Mensch natürlich erst beim Tierschutz angefragt. Mir wurden auch sofort über einen Verein zwei ältere Katzen vermittelt. Leider ging das völlig in die Hose. :sad: Ich will gar nicht mehr näher darauf eingehen, möchte aber anmerken, dass ich erstens ganz falsch beraten und zweitens später nach Abgabe der beiden Fellnasen sehr gemein behandelt wurde. Obwohl ich meines Erachtens nach die richtige Entscheidung - auch im Sinne der Tiere - getroffen habe.
      Ein Jahr nach diesem unglücklichen Ereigniss wurde die Katze meines Bruders trächtig. Schon bevor die Kleinen auf der Welt waren, war klar, dass ich zwei davon nehmen würde. Sie bekam dann drei Babies, von denen eines jedoch nach zwei Tagen aus unerklärlichen Gründen starb. :cry: Aber die beide anderen entwickelten sich prächtig und ich habe sie vom Tage ihrer Geburt an täglich besucht. Zu meinem Entzücken stellte sich heraus, dass es sich um einen Kater und eine Katze handelte. Nach 9 Wochen kamen sie dann endlich zu mir. Mittlerweile weiß ich, dass das noch 3 Wochen zu früh war. Aber ich kann versichern, dass sie keinen bleibenden Schaden davon getragen haben und die zauberhaftesten Katzen der Welt sind! Aber das sagt wohl jeder Katzenbesitzer von seinen Süßen.
      Mittlerweile leben wir seit einem Jahr sehr zufrieden miteinander. Ich weiß gar nicht mehr, wie es war, als sie noch nicht da waren. Sie machen mir ausnahmslos nur Freude und sind einfach nur zucker-süß!

Viele Grüße von SonnyWonny, Pete und Annie!
      Hallo zusammen!

Wie wir zu unserer Katze kamen? Tja...
      ich mag Katzen schon seit meiner Kindheit, bin praktisch mit ihnen aufgewachsen. Als ich dann meine erste eigenen Bude hatte, zog auch Sarah mit ein. Sarah war die einzigste Dame (unter ca. 5 Katern) die im Haushalt der Mutter einer Freundin wohnte. Da das alles nich so klappte, übernahm ich die Katzenlady!
      Es stellte sich heraus, das die Lady total verkorkst war und auch mit viel Liebe und Geduld nicht zu bändigen war. Sie entwickelte sich zu einer richtigen "Horrorkatze", ich wußte echt nicht mehr weiter! Da sich Sarah bei uns anscheinend auch nicht so wohl fühlte, wählte sie dann eines Tages die Flucht durch das gekippte Fenster!!!

Das war dann erstmal ein Schock. Da ich mit dieser Katze total überfordert war, beschloßen wir uns Meerschweinchen und Wellensittiche zuzulegen. Es vergingen viele Jahre, aber den Gedanken an einen Katze verlor ich nie!
      Als dann :sad: :sad: :sad:unsere Meeris nicht mehr waren, schlug die Stunde für einen neuen Versuch mit einer Katze. Wir hörten uns im Bekanntenkreis um und besuchten das TH.
      Nach 2 Tagen kam ein Anruf, das der Bauer um die Ecke junge Katzen hätte!!! Juhu... :dance: Mein Freund war so gar nicht begeistert (er dachte an Sarah) aber ich ließ nicht locker.
      Am nächsten Tag schon :eek: stand ein Freund bei uns vor der Tür und hatte eine Tasche mit 2 Kitten vom Bauer im Auto!!
      Er langte ohne reinzusehen in die Tasche und erwischte auf Anhieb unseren Buschi!!!!!!!!!!!!!!
      Eigentlich hätten wir den Kater gerne vorher besichtigt, aber wir wurden mit dem leibhaftigen Besuch konfrontiert. Schwupp stand er mitten in unserer Küche und schaute ganz neugierig :rolleyes:
      Und da er uns echt gut gefiel, blieb er auch gleich. Er war weder kastriert noch geimpft und es stellte sich nach kurzem Blick heraus, das er auch noch ne Ladung Flöhe mit hatte. Der TA stellte auch noch Katzenschnupfen und Fieber fest :sad:
      Aber er hat sich von allem gut erholt und ist seitdem unser "neuer Chef des Hauses" :D

LG Big und Kater "Fischkutter"
      Das ist sehr interessant! Tolle Geschichten! :clap:

Dann will ich auch mal (obwohl der eine oder andere Forum-User meine Katzengeschichte schon kennt...).

Ich liebe Tiere, aber um ehrlich zu sein, waren mir Katzen früher irgendwie unheimlich... Kein Wunder - ich war schon als Kind Hundefan und Hunde waren/sind für mich ein offenes Buch - was man von Katzen nicht behaupten konnte. Als Kind konnte ich mir den Traum vom eigenen Hund nicht erfüllen, da meine Mutter an Asthma und einer Tierhaarallergie litt. :sad:
      Mit den ersten eigenen vier Wänden trat dann endlich auch der lang ersehnte Hund in mein Leben!
      Ich suchte Sheila in einem Tierheim aus und wir waren elf Jahre lang ein Team.
      Sie war der beste Hund der Welt!!!

Mittlerweile allein lebend in einer fremden Stadt und ganztags berufstätig, habe ich immer wieder nach Alternativen gesucht - ein Hund kam ja nicht mehr in Frage.
      Alles mögliche habe ich gedanklich ausprobiert - Frettchen, Hamster, Wellensittich, Goldfisch - aber so richtig durchringen konnte ich mich nie.
      Auch über Katzen habe ich nachgedacht, aber mich schreckten so ein bisschen die Geschichten, die ich kannte, von wegen Katzen sind dickköpfig, zerkratzen die Möbel, haaren alles voll und überhaupt dulden sie den Menschen lediglich neben sich. :rolleyes:
      So blieb ich über die Jahre also tierlos - bis zu einem Tag im Mai...

Es war schon spät und mir fiel ein, dass ich ja noch in den Keller musste, um Wäsche aufzuhängen. Ich öffnete also die Wohnungstür und erblickte ein Katzenbaby auf meiner Fussmatte! :eek:
      Ich wohne im 2. Stock und ich frage mich heute noch, wie dieser kleine Wollknäuel die ganzen Stufen geschafft hat!
      Nun ja - die kleine Katze blickte kurz zu mir auf, streckte ihren Schwanz kerzengerade nach oben und maschierte o-beinig an mir vorbei in die Wohnung, noch bevor ich "Pfefferminzbonbon" sagen konnte! :lol:
      Ich natürlich hinter ihr her, sie geschnappt und auf den Arm gehoben. Als ob sie mir je hätte antworten können, fragte ich die Kleine, wer sie ist und woher sie kommt... :doh:
      Ich wusste, dass es mehrere Katzen im Haus gab und da die Kleine von der Zeichnung einer bestimmten Nachbarskatze ähnlich sah, klingelte ich im Erdgeschoß.
      "Ach - ist wieder eine ausgebüchst", hörte ich gleich, nachdem der Nachbar die Tür geöffnet hatte.
      Es stellte sich also raus, dass die kleine Ausreisserin eine von vier mittlerweile ca. 9 Wochen alten Kitten ist und mir wurde gleich angeboten, mir doch eine auszusuchen!
      Das ging mir zu schnell und ich wollte eine Nacht darüber schlafen...
      Was soll ich sagen!? Die Kleine ging mir nicht aus dem Sinn und ich habe fast die ganze Nacht alle Für und Wider abgewägt. Ich wollte zwar ein Haustier - aber eine Katze?! Da ich aber das Gefühl hatte, dass die kleine Katze sich bereits mich ausgesucht hatte, fuhr ich also am folgenden Samstag los um ungefähr eine Million EURO :biggrin: für Katzenutensilien auszugeben und holte die schwarz/weiße Maus dann zu mir.
      Ursprünglich war's der "Micky" - nach einem aufklärenden Tierarztbesuch allerdings ist es die "Emma" :lol:
      Nach eindringlicher Meinungsäußerungen hier im Forum, entschied ich mich knapp eine Woche nachdem Emma bei mir eingezogen war dazu, eine zweite Katze zu adoptieren - weil ich doch fast 10 Stunden am Tag nicht zuhause bin und Emma keine Freigängerin werden soll (kann), weil ich an einer sehr stark befahrenen Straße wohne.

Ich entschied mich also für ein Wurfgeschwisterchen von Emma - was ja optimal ist. Die Qual der Wahl hatte ich nicht mehr, da nur noch zwei Kitten übrig waren, wovon eines der Nachbar behalten wollte.
      So kam also die süße Leonie zu mir.

Die beiden sind so unglaublich lieb und verschmust. Etwas mäkelig, was das Futter angeht, aber sonst durch und durch ein Traum!

Ich habe beide Fellnasen im Laufe der Zeit so unglaublich doll ins Herz geschlossen und bereue meinen Entschluß, mir Katzen zuzulegen nicht im geringsten!

LG :wink:
      "Die Katze ist das Meisterstück der Natur" (Leonardo da Vinci)

Hallo hier spricht Kimba,

meine ersten Menschen waren ganz nett*grrrrrr*!!! Wir waren vier Katzen zu Hause. Mein Vater ist ein norwegischer Waldkater. Als meine Schwester und ich zur Welt kamen wurde meine Schwester bevorzugt denn sie hatte das schöne lange Fell meines Vaters geerbt. Der Alte war ein Riesenbrocken, meine liebe Mamma ist ein zierliches Wald- und Wiesenkätzchen. Leider bekamen wir am Tag nur 400 gr. NaFu und etwas Trockenfutter. Ich war auch zierlich und klein wie die Mutti und bekam nur die Reste. Meine Dosies hatten ein Einsehen. Sie gaben mich an eine "gute" Freundin ab. Wie es mir dort ging will ich gar nicht erzählen. Auf jeden Fall ist dann mein Frauchen umgezogen. In diese Wohnung, weil sie sich ja kannten, zogen dann meine alten Dosies. Vorher war ich aber 14 Tage ganz alleine in dieser unheimlichen, großen Wohnung. Zu futtern hatte ich nüscht mehr. Getrunken habe ich aus dem Klo :D. Meine Menschen bei denen ich heute bin, fragen sich, wie ich überleben konnte. Da man einen norwegischen Waldkater erst nach ca. drei Jahren kastriert, hat mich der alte Bock, gerade als ich geschlechtsreif war, auch noch besprungen. Drei Babys hatte ich. Aber die 14 Tage hängen mir immer noch in den Knochen, das könnt Ihr mir glauben. Jetzt bin ich fast drei Jahre alt und richtig stattlich, ich könnte auch gut ein Kater sein. Aber ängstlich bin ich immer noch.
      Kimba und Eva winken
      "Alles kann - Nichts muss"