
Wir sind zur Oma meines Freundes gefahren, um ihr zum Geburtstag nachträglich zugratulieren. Als ich fragte, wo das Badezimmer wäre, hat sie mir den Weg gezeigt und gemeint, "erschreck aber nicht, dort liegt unsere Katze mit ihren vier Katzenbabys drin" Und ab da,war ich Feuer und Flamme. Vier kleine ca 2-3Wochen alte Kitten. Wir haben uns sofort in unsere kleine Luna "verliebt". Auf dem nachHause weg habe ich solange rumgejammert, bis mein Freund (ist ja schliesslich auch seine Wohnung) eingewilligt hat. Am Tag danach haben wir sie gleich angerufen und unsere Luna "reservieren" lassen. Nicht das sie uns vor der Nase weggeschnappt wird. Ist ne ganz ganz süsse.
UND heute holen wir unsere zweite Katze, von einem Bauernhof in unserer Nähe. Luna ist jetzt 12 Wochen alt, und braucht einen Spielgefährten

Das waren die Geschichten unserer zwei Katzen. Nichts spektakuläres, aber immer wieder schön, dran zu denken
Bin dann irgendwann, nachdem mein Mann dann meinte, dass es so ja wohl nicht weiterginge (wir bezahlen Futter und sonstiges), zu den Nachbarn, um mit ihnen zu reden. Oh jeh.... ein 18 Jähriges Mädel mit 2 Jährigem Kind und wieder schwanger, mit Freund, der eigentlich da gar nicht wohnen durfte..... Hilfe und nun? Sie meinte, die Katzen bekämen halt ab und zu mal ne Hähnchenhaut und sollten sich ansonsten,wenn sie nicht da wären Mause fangen (die waren oft einfach mal 3-4 Tage weg.) Na ja, nach langem hängen und würgen hat sie mir dann Lilli "vermacht", da sie ja eh nur noch bei mir sei. Im Januar diesen Jahres hab ich ihr einen Brief ans Auto gehängt, dass die Katzen jetzt bei mir bleiben würden, da sie sich wohl doch nicht drum kümmern würde und eh nie da wäre. Es kam nie ein Kommentar zurück und ich weiß auch nicht, wo die abgeblieben sind. Auf jeden Fall geb ich keinen der 3 RAcker mehr her. Ich liebe sie abgöttisch, und wer weiß, vielleicht bekommen wir ja doch auch irgendwann noch einen Hund... mal sehen.....
So richtig wollte er nicht weg. Und nach einer halben Stunde hinterherlaufen und gutzureden, nach viel Schweiß und Geduld- hatte ich endlich meinen kleinen Teufel in der Kiste verstaut!!! Mein Vater war sauer
- aber alle anderen Gäste waren entzückt und begeistert! Irgendwie hat sich mein Hugo, der eigentlich am Anfang eine Maya war 



Ich will gar nicht mehr näher darauf eingehen, möchte aber anmerken, dass ich erstens ganz falsch beraten und zweitens später nach Abgabe der beiden Fellnasen sehr gemein behandelt wurde. Obwohl ich meines Erachtens nach die richtige Entscheidung - auch im Sinne der Tiere - getroffen habe.
Aber die beide anderen entwickelten sich prächtig und ich habe sie vom Tage ihrer Geburt an täglich besucht. Zu meinem Entzücken stellte sich heraus, dass es sich um einen Kater und eine Katze handelte. Nach 9 Wochen kamen sie dann endlich zu mir. Mittlerweile weiß ich, dass das noch 3 Wochen zu früh war. Aber ich kann versichern, dass sie keinen bleibenden Schaden davon getragen haben und die zauberhaftesten Katzen der Welt sind! Aber das sagt wohl jeder Katzenbesitzer von seinen Süßen.
Mein Freund war so gar nicht begeistert (er dachte an Sarah) aber ich ließ nicht locker.
stand ein Freund bei uns vor der Tür und hatte eine Tasche mit 2 Kitten vom Bauer im Auto!!

für Katzenutensilien auszugeben und holte die schwarz/weiße Maus dann zu mir.
