Wie alt ist eure Katze geworden?
-
-
-
-
ich denk mal das es egal ist ob rasse oder 'normale' hauskatze ... ich mein bei menschen ist es ja och egal ob man jetz 'normal'verbraucher ist oder ne königin oder so ...
kann mich vllt auch irren aber ich denks halt ...Tiere sind keine Spielzeuge!!Ein Tier haben bedeutet auch mit dem tier leben und für das tier sorgen!! -
hi naalah
das einzige was ich dazu genau weiß ist, dass katzen die ausschließlich draußen leben wesentlich kürzer leben als stubentiger.
mein mann hatte eine katze, die ist 22 jahre alt geworden und war die zweitälteste katze deutschlands.
nun haben wir dusty 16 jahre alt, mona und wicki (geschwister) 2 jahre alt und merlin 7 wochen alt.
gruß
sabine -
-
-
-
Meine Katzen:
Miss Sophie, wurde nur 6 Monate alt, weil von einem Auto überfahren...
Dann kam Twiggy, mein 7kg Supertier (als ich sie aus dem Tierheim holte, wog sie allerdings nur 1,5 kg, deshalb der Name). Die wurde knapp 13.
Sandy ist jetzt knapp 12 1/2 und noch wunderbar drauf, besonders seit wir auch
Binchen haben, die dürfte im Oktober 2 werden.
Cat, Binchen, Sandy
Wer keine fremde Sprache spricht, kennt seine Muttersprache nicht (JWG)
Beherrschst du deine Sprache nicht, bist du ein furchtbar armer Wicht (Cat) -
Hallo,
zu dem Thema wie alt Eure Katzen geworden sind hatten wir auch schonmal eine Umfrage. Diese findet Ihr unter
katzen.de/german/voting/index.html?ergebnis=archiv&jahr=2003.
Achja, ich glaube laut "Guiness Buch der Rekorde" ist die älteste Katze 34 geworden!!
Grüße,
Rebecca
-
-
Hallo,
ich schaue regelmäßig in den seiten von haustiere.de rein unb habe micht jetzt auch endlich mal angemeldet. Ich finde es total spannend und interessant, worüber sich hier alles unterhalten wird. Und was mich besonders freut ist, dass ich von meinem Haustier, eine Katze - Emma 2 Jahre alt- alles erzählen kann und niemanden damit langweile oder auf den Geist gehe. Ich finde Antworten auf Fragen oder kann mich einfach nur mal so in eure Gespräche einmischen!
Schön das es sowas gibt! -
-
-
also meine werden im april 2 jahre alt. das genaue alter kenn ich nicht, da ich si von einer katzenhilfe geholt habe. ich hab mal so den 15.april festgesetzt. (ist die mitte)
meine katze dafor ist leider auch nur ein jahr alt geworden - wurde überfahren...
die katze meiner mutter ist jetzt auch schon 22
liebe grüße
SunSandy mit nicki und jakeHunde kommen, wenn sie gerufen werden. Katzen nehmen die Mitteilung zur Kenntniss und kommen gelegentlich darauf zurück "Mary Blay" -
@ SunSandy
Boa 22 das ist ja ein stolzes alter.
Also meine Kira ist jetzt 15 und Cheurly wird im Juli 9.
Unser Mylo wurde leider nur 5 Monate und Jane leider auch nur 1 1/2.
Sie waren beide der Krankheit FIP unterlegen.
Gruß JennyMan sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. -
@ jenny
ja das stimmt. man sieht es ihr aber auch an, sie ist recht dünn und läuft etwas unrund.
geht ihr aber sonst gut (auch laut TA) sie frist normal schläft nur etwas mehr und ist verschmuster.
GrüßeHunde kommen, wenn sie gerufen werden. Katzen nehmen die Mitteilung zur Kenntniss und kommen gelegentlich darauf zurück "Mary Blay" -
-
jaja die wehwechen mit dem Alter.
Na aber 22.
Ich find das ist ein wahnsinns alter.
Hoffentlich werden meine beiden auch so alt.
Welche von dem Foto ist das denn?
Die schwarze sieht aus wie meine Kira die jetzt 15 ist.
Gruß JennyMan sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. -
nein nein, die beiden von dem foto sind meine und erst kleinliche 2 jahre alt. die 22.-jährige ist die von meiner mutter. hab aber leider kein bild. sorry..
hast du mal ein ild von deiner kira, würd sie gerne mal sehen.
hab hier auh mal ein großes von meinem jake angehängtHunde kommen, wenn sie gerufen werden. Katzen nehmen die Mitteilung zur Kenntniss und kommen gelegentlich darauf zurück "Mary Blay"
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0