Zahnflege

Zahnflege 14
      1.  
        sehr gut (1) 7%
      2.  
        gut (5) 36%
      3.  
        schlecht (2) 14%
      4.  
        mir egal (0) 0%
      5.  
        sehr schlech (1) 7%
      6.  
        mittel (4) 29%
      7.  
        weiß nicht (3) 21%
      Habe für meinen Hund Padigree Zahnflegeknochen geholt. Wirken die überhaubt. :think:

P.S.: Zähneputtzen geht nicht Hund muss danach immer brechen :sick:
      Wer Rechtschreibfehler findet (ob Alte- oder Neuerechtschreibung) darf ihn gerne für sich behalten!!! :D

www.pascal.romahn.net
      Also ich hab diese Dentastiks öfters mal gehabt, july hat eingentlich sehr schlechte zähne.
      Aber so sonderlich besser ists nicht geworden!
      Hab ihr auch shconmal ne zeitlang die zähne geputzt, aber sie hasst es!!
      Und ich hab auch keine lust mehr drauf weil sies wirklich hasst!
      www.hundemix.de.vu
      Ich gebe die Dentastix seit 4 Wochen täglich! Bin aber der MEinung, dass sie nicht viel ringen, sie stinkt noch genau wie vorher, hat noch genau den gleichen Belag, aber frisst sei wirklich gerne, deswegen gebe ich sie ihr weiter! Sie sind ja auch nicht wirklich teuer, con daher...
      Der Hund verdient es nicht,
      dass sein Name dazu missbraucht wird,
      Menschen zu beleidigen.

www.schokoei.de
      Hallo,

ich habe unseren Beiden auch diese Dentastix gegeben, aber helfen tun sie nicht mehr als das andere Kauzeug auch. Finde ich.
      Und da sie es auch nicht sonderlich gemocht haben, bekommen sie jetzt wieder natürliche Kausachen, wie Pansen, Rinderohren, Büffelhautknochen, etc.
      Sachen wie Dentastix gibt's nur noch, wenn wir es geschenkt bekommen.

Das einzige, was wirklich hilft sind die Kaustrefen von Bay-o-pet oder wie das heißt. Die habe ich mal vom TA bekommen und die haben wirklich geholfen. Aber sie sind halt auch ziemlich teuer.

Liebe Grüße
      Melanie
      *~*~*~*~*~*Man kann ohne Hunde (Tiere) leben, aber es lohnt sich nicht*~*~*~*~*~*
      hmm Baden ist da doch was anderes für mich!
      Ich geb meinen da lieber was zu kauen! Nana hat auch super Zähne und kriegt weder kausnaks noch werden ihr die zähne geputz!
      Sie ist aber auch erst 7 monate alt und spielt oft mit zahnreinigenden SPielzeug!
      www.hundemix.de.vu
      Genau diese Teile von Bay-o-pet oder wie die heißen die kenne ich und halte sie für gut.
      Der Cocker meiner Freundin hatte noch keine Zahnprobleme.
      Übrigens gibts die Teile auch bei Fressnapf und dem Hund schmecken sie und er hat eine Beschäftigung.
      Ich kann diese Kaustreifen nur weiter emnpfehlen!!!!!!!!!!

Lg coco
      Grüße von coco
      Hallo,

ich hatte auch vor, mit Nemo Zähne putzen üben...Aber das geht null. Er findet, dass die Zahnbürste ein ganz toller Kauknochen is, den man bis zum gehtnichmehr kaputt beißen muss (also ich hab das Ding dabei in der Hand!) und sowieso isses das tollste Spielzeug *hilfewarumismeinhundsoverspielt* ...
      So Marke "alleswasinmeinemMundisdraufbeißen" :whistle:

Naja, jetz sind wir bei den Knochen geblieben, die Dentasticks find ich nich so besonders...er mag die auch nich wirklich... :doh:

LG
      If you trust someone illusion has begun

3 Taggeckos (phelsuma mad. grandis)
      2 Buschschwanzrennmäuse (Pinky&Brain)
      1 Königspython (Duddits)
      1 Kornnatter, Snow (Raven)
      3 Mantiden (Sphodromantmantis gastrica)
      --------------------------------------------------------------
      Nemo (JRT), Nomi (Podenca)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Purgatori“ ()

Ach hab gestern abend an euch gedacht und Nana dann zum ersten mal richtig die Zähne geputzt, boa.
      Ich habs echt vorsichtig und so gemacht aber die war danach so verschreckt, die verstand die WElt nciht mehr, tat mir so leid!
      Hat mich nur mit eingezogenem Schwanz angekugt sich die schnute geleckt, arme keine!
      Machs nie wieder!!
      www.hundemix.de.vu