Dsds

Hi Leute !
      Habt ihr schon gehört ,im Herbst soll wieder eine
      neue Staffel von Dsds anlaufen ... :wink:.
      Eigentlich intressiere ich mich nicht sonderlich dafür!! :confused:
      Finde es auch eigentlich recht nervig ....
      Aaaaber meine Freundin nimmt mit dran teil ,sie hat echt eine
      wahnsinns Stimme ,so richtig schön soulig ... :whistle:
      Nächste Woche Mittwoch soll sie Morgends um 8 in Wuppertal sein !
      Und dort vorsingen ...
      Naja ,was ich eiggentlich schreiben wollte ist ,das wenn ihr Freund
      nicht mit dahin kann ,möchte sie das ich mit ihr dahin fahr ,Hammer ne ??
      Dann kann ich ja mal fragen :"Komm ich jetzt ins Ferhnseh??"
      Ne quatsch ,ist ja auch nicht gesagt das sie immer alles ausstrahlen ...
      Bin schon total aufgeregt ob meine Freundin die ers´te Runde überlebt
      oder vorher vom Bohlen in der Luft zerissen wird ,die Arme hat jetzt schon ein bisschen Bammel davor....
      Naja ,wollt ich nur mal so los werden ...
      L.G.Melanie
      habe neue süsse Bilder in meiner Galerie !!!
      Ui. das ist natürlich spannend, wenn man dort jemanden kennt :biggrin:

Also ich finde die Sendung zwar ganz unterhaltsam, aber einen deutschen Superstar hat sie noch nicht gemacht :lol: :lol:

Die erste Staffel habe ich bis auf am Schluss garnicht mitbekommen (ich verpasse so Fernsehsachen meist, weil ich ziemlich selten gucke) und die zweite habe ich zwar mitbekommen, aber von denen ist ja auch keiner bekannt geworden... von daher sieht man, alles nur Quotenmacherei.

Vielleicht hat deine Freundin ja trotzdem Glück! Ich drück die Daumen :smile:

LG, Anna
      LG Anna

*** Tadler und Spötter lass ich lachen - wünsch nur , dass sie`s besser machen ***
      mir hat mal jmd erzählt, dass man nur zu bohlen kommt, wenn man vorher ausgesucht wurde. man wird in einzelne 3er oder 5er gruppen unterteilt und singt dann vor nicht prominenz vor. dann entscheiden die schonmal, ob du super schlecht oder sehr gut bist. und so um die 20 leute singen vor bohlen vor.

aber falls das nicht stimmen sollte, stell es bitte richtig :wink:
      hi !
      @Anna
      Ja genau das isses,wenn man jemanden kennt ,drück ihr auch ganz fest die Daumen ,danke!!
      @Sass
      So genau weiss ich das aber auch nicht ,kann gut sein ...
      Schreib dann nochmal am Mittwoch was es gegeben hat!!
      L.G.Melanie
      habe neue süsse Bilder in meiner Galerie !!!
      Hallo zusammen!

Ich bin die besagte Freundin von Lassie!!
      Leider bin ich nicht weiter gekommen... :sad:
      Aber ich lass mich davon nicht unterkriegen, ich habe viele Leute, die zu meinen Auftritten am WE (Live Akoustik) kommen und meine Stimme gerne hören. Die fragen mich nächste Woche bestimmt, ob die jury schwerhörig war... :wink:

Apropos, die Jury war eine totale No-Name-Jury.Trotzdem habe ich gedacht, dass alle meinen herzschlag hören, als ich vor dem Raum wartete...

Wenn man weiter kommt, zum Recall jetzt am WE, dann singt man erst vorm Bohlen...

Und die haben so ca. 20 Leute da interviewt... und ich blieb natürlich nicht verschont... War total nervös, als das Kamerateam ankam und dieses Mikro über meinem Kopf schwebte.... schluck... hab da nochmal ein Anastacia-Stück zum Besten gegeben... *grins*

Aber war mal eine super Erfahrung, das Esprit und den Flair mitzubekommen... Vielleicht bin ich nächstes Jahr, falls es eine weitere Staffel gibt, wieder dabei... Mal schauen...

Also, falls ihr mal Lust habt auf etwas andere Interpretation von Songs und zwar so, wie sie mal entstanden sind, nur mit einer Gitarre (max. 2) und Gesang, und zufällig aus meiner Gegend Nettetal (bei Viersen) seid, schaut doch einfach mal vorbei!!!

Termine

2 GETHER treten auf

Musik: Live Akoustik performances
      Einlass: 20 Uhr
      Eintritt: 3 €

Bei Fragen, fragen!!! :wink:

Lieben Gruss, auch ganz dolle an die Lassie!!!!

Daydreampoet
      !!!!Hab jetzt auch ne Userpage!!!!
      Hui.
      Also mich nervt diese ganze Kacke mit DSDS & Star Search total an.
      ich meine, hört man noch was von dieser komischen Elli von Dsds2 oder 3 oder was das auch immer war? Wohl kaum!
      Hört man noch was von diesem Martin Kesici? Wohl kaum! Hört man noch was von diesem kleinem Daniel von Star Search? Auch nicht!
      Hört man noch was von Nu Pagadi? Auch nicht!!!!
      Die tun mir alle schon fast Leid, weil sie glauben, sie sind "Superstars" oder soetwas.
      Man hört nichtmal mehr etwas von Overground oder den Preluders.

Die einzigen die sich gut & lange gehalten haben, sind die No Angels. Die sidn mittlerweile auch weg. Zu meinem Glück. Ich hab sie gehasst!!!!
      Alexander sieht man neue Lieder aber wenn ich sehe, dass das bei MTV oder so kommt, schalt ich eh um...
      Also ich find diese ganze Kacke ist so ein dummer Schwachsinn ey :angry:

Lizaa
      ..........

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Supercat“ ()