Warum macht die kleine Katze ab und an ins Bett??

Warum macht die kleine Katze ab und an ins Bett??

Hallo !!!!Ich habe ein Problem und zwar ich habe eine kleine Mietze die ich seid 4 Wochen nun habe .Ab und zu macht Sie leider immer in unser Bett*schnief*Ich habe noch zwei weitere Katzen einmal 13 und 9 Jahre alt ..die verstehn sich aber echt gut daran könnte es ja nicht liegenKennt jemand eine Lösung damit sie immer schön aufs Klo geht und nicht auf's Bett???Ich habe sie auch schon verband aus dem Schlafzimmer für paar Tage dann geht es wieder und dann . :rolleyes:..FÜTZCHENDanke im Vorraus für die Tipps. :tongue:
      Macht sie immer an die selbe Stelle??? Und wenn ja, wohin???

Ich hatte auch mal eine Katze die das gemacht hat und zwar hat sie immer bei meinem Freund auf das Kopfkissen gemacht. Sie war eifersüchtig.

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
      Muffin, VERMISST seit 11.06.2007

Hallo Naciko
      Die kleine macht nicht nur auf eine Stelle :rolleyes:....das ist es ja ....und das Merkwürdige ist ja das Sie es nur ab und wann mal macht ..An dem Katzenklo liegt es auch nicht da ich es immer Sauber mache ....Ich hoffe ja das Sie damit irgendwann aufhört :cry:.....Ich habe schon eine Folie auf die Matratze gespannt damit die Matratze nicht so in Leidenschaft gezogen wird das Bett ist ja grade Neu ..(.Aber das Bett war vorher da bevor Sie kam.*Anmerk*)Ist schon alles Merkwürdig ..... :sad:
      Hallo,
      kann es sein, daß die Kleine einfach nur keine Zeit hat aufs Katzenklo zu gehen, weil es vielleicht zu weit weg ist. Bekannte haben das gleiche Problem gehabt, das Katzenklo war eine Etage tiefer. Wenn ja, auch wenns schwer fällt, tue das Katzenklo in die Nähe. Wir haben auch zwei ältere Katzen und seit 4 Wochen ein kleines Kätzchen mit 13 Wochen hinzugeholt. Sie ist nur mit dem Spielen beschäftigt. Im Bett hoppert sie nur rum, von Schlafen nichts zu sehen. Wir haben direkt im Nebenzimmer noch ein Klo aufgestellt, damit sie es nicht zu weit hat. Viel Glück!
      Gruß Astrid
      hi

als meinen julie klein war,hat sie auch ins bett gemacht,ich habs auch versucht mit verbannen aussen schlafzimmer,bin hinterher schon immer aufgewacht in der nacht und hab sie aufs klo getragen,hat aber nichts geholfen,ich hab sie dann beobachtet wann sie es macht ,was vorher passiert ist,da braucht man geduld.bei ihr war es dann eifersucht,immer wenn sie sich vernachlässigt fühlte ,pischerte sie.
      verstehen sich deine katzen mit ihr?als meine grosse sie aktzeptiert hatte und wir alle zusammen kuscheln konnten,war es komplett vorbei.
      hast du oben schon bei pieselprobleme gelesen ,welche ursachen es bei euch haben könnte?das hilft
      grüsse nadine
      :wink:ohne meine drei....ohne mich! :D
      Hallo Astrid
      Danke für den Tipp ich vermute das es daran wohl nicht liegt das das Katzenklo so weit steht .Es ist bei mir alles Eben keine Treppe oder so.Sie geht ja rauf und macht Ihre Geschäft ab und zu .Es geht mal eine Woche gut und dann wieder nicht das finde ich ja kommisch.Das blöde gestern hat Sie sogar zwei mal hintereinander auf unser Sofa gepieselt .Nun habe ich dort auch noch eine Folie ausgelegt ....Werde nachher mal zum Futterhaus fahren und mal ein Spray kaufen was Katzen nicht richen mögen eventuell hilft das ja????mfg Minky :whistle:
      [B]Hallo Nadine[/B][B]Als ich die kleine geholt hatte haben die großen zuerst immer gefaucht so ca eine Woche .Wir hatten Sie dann in der erste Woche Abend's wenn wir geschlafen hatten die kleine bei uns im Schlafzimmer mit einer kleinen Toilette und Schlafkorb.Da ich noch Angst hatte das die großen der kleinen was tun.Nach einer Woche hat Minky die 9 Jahre alt ist die kleine akzeptiert als wenn es Ihr junges sei ..schlecken ...schmusen ..spielen ..zusammen schlafen ..Sie läuft der kleinen immer Hinterher und umgekehrt.Der alte kater der schon 13 Jahre alt ist hat mit Ihr nicht so viel am Hut ....Er hat Sie aber auch schon mal geleckt und Sie ist auch schon mal zu Ihm hin gegangen und hat sich zu ihm gelegt das hat Er geduldet ..aber so spielen und so mag Er nicht ..Er faucht ab und an mal aber hauen tut Er [/COLOR[sie nicht .sie hat großes rezpekt von Ihm...dafür muß Minky manchmal leiden ....Hacken beissen und so ....Dafür hat die kleine auch mal ordentlich was zu hören bekommen von der katze ich dachte erst die katze bringt die kleine um .....und seid dem hört sie auch wenn Sie die kleine mal anfaucht wenn Sie mal kein lust hat zu spielen mußte wohl mal sein.Auf das Pinkeln noch mal zurück zu kommen mir ist aufgefallen das Sie bevor sie pinkelt immer erst mit der Pfote scharbt so wie auf der Katzentoilette .Ich renne dann immer gleich mit Ihr auf Klo ab und zu springt Sie wieder raus ..und dann bleibt Sie auch mal brav sitzen und macht ins Katzenklo....mfg Minky[/B]
      Ich würde trotzdem sagen, das sie damit Deine Aufmerksamkeit haben möchte und damit sagen will, ich bin toller als die anderen Beiden.
      Leider kann man bei dem Pieselproblem als Außenstehender nicht wirklich helfen :confused:

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
      Muffin, VERMISST seit 11.06.2007

Also ich habe mir nun gestern so ein Spray gekauft ....was katzen nicht richen mögen ..und wir Menschen auch nicht puhh das Zeug stinkt ja wiederlich ......aber das Katzen nicht rauf gehn auf den Platz muß ich verneinen die erste Zeit wohl nicht ...aber gepinkelt hat Sie bis jetzt noch nicht Gott sei Dank ich hoffe das bleibt so :think:?????Mal abwarten ich würde es mal beobachten kann ja noch mal rein schreiben ob das Zeug geholfen hat .....Minky :pray:Ich hoffe????
      Hallo !!!!!
      Wie versprochen wollte ich mich noch mal melden und Euch sagen was nun raus gekommen ist nachdem ich dieses Spray benutzt habe.
      Es sind nun 15 Tage vorrüber und ich kann von stolz sagen das dieses Spray mir geholfen hat (bis jetzt)...meine Mietze hat seid demnicht wieder irgenwo hin gemacht ausser auf ihr katzenklo :dance:
      ich hoffe ja das es auch soo bleibt???
      Falls auch jemand das mal ausprobieren will das Spray heisst:
      GIMPET (KATZENFERNHALTE SPRAY) kostet 6,79 Euro und ich habe es beim Futterhaus gekauft.
      Dieses Spray schützt vor Verunreinigung und Zerstörung ..ich kann das weiter geben das es helfen kann. :biggrin:
      mfg Minky

RE: Warum macht die kleine Katze ab und an ins Bett??

also ich habe meine seit gestern und die geht schon aufs klo ich habe ein bischen mitdem katzenstreu rumgespielt und seitdem geht sie auf klo :clap:
      villeicht hatt si spass dich zu ergern :evil: *lach* na kleina scherz
      also ich würde mit ihr zum katzenklo gehen und ihr das zeigen!!
      :lol:

bye fabi :cool:
      Hi an alle katzenfans
      Huhu an alle Katzen besitzer...
      Und zwar habe ich auch ein Pinkel problem..Ich habe 2 Kater Sind 7 monate alt..Und zwar ist das so ich habe die am 2.12. kastrieren lassen...davor haben die oder ehr gesagt nur der eine auf alles gepinkelt was auf dem Boden lag es egal was das war auf teppich,handtuch,socken...So dan dachte ich sie fangen schon an zu makieren...so habe ich dan den Termin beim TA gemacht..So nach der kastration war alles super...Nur Fängt er damit schon wieder an und zwar ist das so wir haben 2 klos...er kakkt in das eine rein..und dannach wird sofort auf dem teppich gepinkelt...er lässt sich das immer voher anmerken wenn er auf dem teppich machen will...er mekert dan rum und dan macht er das...Ich mache jeden tag die klos sauber also kakke und pipi raus holen...Und 2 mal inna woche mache ich das richtig sauber...Also glaube ich nicht das es daran liegt...wir haben sie auch früher ins schlafzimmer gelassen als soe noch 3 monate alt waren..da hat er auch geschlafen ohne was zu machen...ja als wir dan wach gemacht worden waren hat er auf meine Seite gepinkelt..als ob er eifersüchtig wäre und meinen freund nur für sich haben will....Bitte ich brauche hilfe...wir wissen nicht mehr weiter..

Lg Nadine
      Mein Benny miaut wie ne Zeige und Sonny wie ein MÄDCHEN :)
      Hallo Naddel,

wenn Euer Kater so lautstark auf sich aufmerksam macht beim "Falschpinkeln", will er Euch mit Sicherheit auf etwas aufmerksam machen. Vielleicht stellt Ihr ein weiteres Klo auf (Faustregel sagt immer ein Klo mehr als Anzahl der Katzen) und verwendet vielleicht mal eine andere Streu? Einen Versuch ist es wert...

Liebe Grüße
      Ingrid
      Ja aba das problem ist ja vor dem Kastrieren haben die beiden immer überall hingemacht....Auch ins Bett...seid dem lassen wir beide ja nicht mehr ins schlafzimmer hab keine lust meine bettdecke jedentag zu waschen oda nächts abzuziehen....naja nach der kastration war alles super 1 monat lang nur jetzt abundzu fängt nur einer von beiden an wieder das klo zu meiden...das ist einfach nur noch nervig...wir haben schon 2 klos...aba ich finde das nicht so appetietlich ein klo ins Wohnzimmer oda küche oda schlafzimmer zu stellen...und unser Flur ist zu klein...also wir haben eins im Büro stehen und eins im Bad....Ich verstehe diesen Karter einfach nich :)
      Mein Benny miaut wie ne Zeige und Sonny wie ein MÄDCHEN :)