Keinen Appetit!

Keinen Appetit!

Hallo habe ein Problem mit meiner Süßen!Und zwar frisst sie sehr sehr schlecht!Wir haben schon einmal das Welpen-Trockenfutter gewechselt aber irgendwie hat sich Ihr Appetit dadurch auch nicht gesteigert!
      Sie wird und wird nicht dicker sieht etwas verhungert aus!Würmer und andere Dinge sind ausgeschlossen!Ihr passt glaub ich nur nicht das Trockenfutter nicht!Habe schon mal etwas Nassfutter untergerührt um es ihr Schmackhafter zu machen aber ausser ein paar stücken Nassfutter hat Sie nichts angerührt! Wer kann mir helfen mit Tips und Tricks?! Lieschen und das dünne Pepperlein :think: :eh:
      was soll denn trockenfutter ey? -.-'
      und das noch für einen kleinen welpen, pfui.. Wir haben Jackie von Anfang an Nassfutter gegeben, sie hats verschlungen wie sonst was :D
      Natürlich ist es bisschen teurer, aber was tut man nichnt alles für doggy?
      .. Natürlich ist Trockenfutter auch nicht schlecht ne.. aber versucht es doch einfach mit Nassfutter und gut is :P
      wenn ich ehrlich bin weiß ich das nicht genau aber direkt vom Fachhandel und auch ziemlich teuer!
      Halte nicht so viel von Nassfutter!Ab und an ja klar aber nicht täglich!
      Da koch ich lieber mal Reis mit Gemüse oder so!
      kriegt sie denn mal leckererlies oder so zwischendurch was?

Unsere hat das zurzeit manchmal auch und sie hat auch schon n kilo abgenommen aber teils kann es bei ihr am Wetter und aber auch dran liegen das sie jetzt fast 7 monate alt ist und läufig werden kann(dannkommt das schon mal vor!
      www.hundemix.de.vu
      wird sie größer oder kleiner?
      (wie groß)
      Vielleicht lässt du die kaustangen und leckerlies mal weg und nimmst vom Futter leckerlies. Wir menschen tuen ja auch was für unser essen und die Wölfe tun das auch! Du solltest die kleine mal sitz oder andere sachen machenlassen bevor sie ihr essen bekommt!
      Ist n bisschen jung um läufig zu werden !!
      du kannst auch mal bei zooplus dem tierarzt team ne nachricht schreiben die machen das kostenlos! :Dhabs auch schon gemacht!
      www.hundemix.de.vu
      Mutter war ein Berner-Sennen Mix und Papa ein Labrador!
      Ja sitz und platz kann sie und macht sie auch für leckerli aber auch nur damit ich mich freue!
      Ic habe jetzt alles an Futter versucht mit verschiedenem Nassfutter und Trockenfutter und Leckerlies! Naja geb die Hoffnung noch nicht auf das sie noch ein guter Esser wird!
      :rolleyes:
      Versuchs einfach mit kommandos sozusagen arbeit vor dem Essen!!!
      Man kann das Futter auch nur als Leckerlie verfüttern also immer wenn sie was macht was dovon geben und das so aufbrauchen(tagesration am tag), hat mir mal ne tierärztin empfolen funktioniert bei uns aber nicht so gut und ich weiß auch nciht ob das so super ist, sie machts aber so!

Weißt du unsere July hat mal ne zeit lang immer DINNERENTERTAINMENT gewollt, und hat mitten beim essen aufgehört gehammert und rumgejapst bis ich gekommen bin und ihren napf angestupst hab und dann gings wieder weiter und so aber hab dann die nase voll gehabt und sie macht jetzt immer vorher sitz und dann stell ich die näpfe hin, erst wenn ich ok sage dürfen sie bei gehen!

Funktioniert gut! Aber meine knuddel Nana mag zurzeit auch nicht fressen, keine ahnung warum sie ist bald 7 monate und ist aber auch nicht läufig! hm aber voll fit!
      www.hundemix.de.vu