kennt ihr solche Tage bei denen alles schief geht sobald man aus dem Bett steigt??
Ich war gerade bei der Morgenrunde mit den Wuffs....war auch ganz ok......
Aber da mein Charlie so gut wie garnicht an der Leine hört (:evil:) hörte er dieses mal auch nicht. Auf der anderen Straßenseite waren zwei unangeleinte (:evil:) Hunde und was macht Charlie...er rennt natürlich bellend über die Straße (was er ohne Leine nie macht). Da stand ein Anhänger fürs Auto und die haben solche Schutzbleche. Charlies Leine verfing sich natürlich unter diesem Schutzblech und wurde durch sein Zappeln durchgeschnitten. Suuuuper. Er rennt also auf die anderen Hunde los und beschnuppert die. Weil er auch nicht gerade sanft dabei ist kam es schon zu manchen Bissen. Dieses mal zum Glück nicht. Ich renn hinterher und stehe da mit der zerrissenen Leine. Ich hasse es!
Aber da ich ja sowieso morgens total langeweile habe
dachte ich mir, das ich ja gleich den Käfig vom Ninchen sauber machen kann und ein wenig umgestalte. Ich spüle die Käfigschale nach dem ausleeren mit heißem Wasser aus und wollte sie wieder an ihren Platz stellen. Wenn da nicht der Wassernapf wäre den ich zuvor da abgestellt hatte. Also überschwemmte ich mal eben das WZ.... 
Da lege ich mich doch vorsichtshalber wieder ins Bett bevor ich hier noch alles in Brand stecke.....

Na ja, hat ja schonmal toll angefangen heute. Mal sehen wie es endet.
LG
Doreen
REX ist mit 14 Jahren am 12.09.2008 unerwartet eingeschläfert worden. Ruhe in Frieden mein Süßer!! Schade das ich mich nicht mehr von dir verabschieden konnte!!!

peng kommt die nächste Katastrophe.

) jedenfalls sind wir da rein, aber extra mit einem Abstand damit es lustiger wird. Dann sah sie mich durch eine Glasscheibe und wollte voller Freude zu mir und dann krachte es. Ich hab mich so schlappgelacht. Wie sie da an der Scheibe klebte..... Saukomisch.