Verfluchte Tage

Verfluchte Tage

Hallo,
      kennt ihr solche Tage bei denen alles schief geht sobald man aus dem Bett steigt??

Ich war gerade bei der Morgenrunde mit den Wuffs....war auch ganz ok......
      Aber da mein Charlie so gut wie garnicht an der Leine hört (:evil:) hörte er dieses mal auch nicht. Auf der anderen Straßenseite waren zwei unangeleinte (:evil:) Hunde und was macht Charlie...er rennt natürlich bellend über die Straße (was er ohne Leine nie macht). Da stand ein Anhänger fürs Auto und die haben solche Schutzbleche. Charlies Leine verfing sich natürlich unter diesem Schutzblech und wurde durch sein Zappeln durchgeschnitten. Suuuuper. Er rennt also auf die anderen Hunde los und beschnuppert die. Weil er auch nicht gerade sanft dabei ist kam es schon zu manchen Bissen. Dieses mal zum Glück nicht. Ich renn hinterher und stehe da mit der zerrissenen Leine. Ich hasse es!
      Aber da ich ja sowieso morgens total langeweile habe :rolleyes: dachte ich mir, das ich ja gleich den Käfig vom Ninchen sauber machen kann und ein wenig umgestalte. Ich spüle die Käfigschale nach dem ausleeren mit heißem Wasser aus und wollte sie wieder an ihren Platz stellen. Wenn da nicht der Wassernapf wäre den ich zuvor da abgestellt hatte. Also überschwemmte ich mal eben das WZ.... :evil:

Da lege ich mich doch vorsichtshalber wieder ins Bett bevor ich hier noch alles in Brand stecke..... :confused:
      Na ja, hat ja schonmal toll angefangen heute. Mal sehen wie es endet.

LG
      Doreen
      REX ist mit 14 Jahren am 12.09.2008 unerwartet eingeschläfert worden. Ruhe in Frieden mein Süßer!! Schade das ich mich nicht mehr von dir verabschieden konnte!!! :cry: :cry:
      Guten Morgen, ihr lieben...

Ich schließ mich an! Der heutige (und leider auch andere) Tag(e) müßten aus dem Kalender gestrichen werden.
      Ich krabbel heute morgen um kurz vor 6:00 Uhr aus dem Bett und latsch noch halb im Schlaf runter in den Hof. Dort hole ich für gewöhnlich eine Postkiste mit Arbeit ab...da es aber geschüttet hat wie aus Eimern und ich meine Augen noch nicht offen hatte, bin ich mit meinen Schlappen voll ausgerutscht im nassen Hof.
      PENG, hats gemacht und ich lag auf der Nase...patschenass und wahrscheinlich hab ich mir das Handgelenk verstaucht! Tut unheimlich weh....und ich bin määäächtig sauer über meine eigene Blödheit! :doh:

Ach, am liebsten würde ich mich auch wieder ins Bett legen und mir die Decke über den Kopf ziehen! Das liegt an diesem sch****verdammten Wetter...alles trübe...und da soll man nach Hause schreiben, das es einem gut geht :snooty:

LG an alle die heute auch so ne schlechte Phase haben!
      Big und Kater "Fischkutter"
      Schließe mich an Leidensgenossen,

seit Tagen bekomme ich eine Hiobsbotschaft nach der anderen. Da denkt man morgens "heute wird es bestimmt besser" und dann :naughty: peng kommt die nächste Katastrophe.

Nicht verzweifeln wird wohl irgendwann auch besser.

Liebe Grüße von Kirstin
      Ach ich schließ mich an...
      8 Tage Ibiza waren soooooo schön.
      Und dann - schon der Rückflug eine Katastrophe, totale Verspätung mit nur Turbulenzen mit Blitzeinschlag und so. Dann fuhr vom Flughafen aus erst mal keine S-Bahn, weil die auch vom Blitz getroffen wurde.

Und nu? Sch.... Wetter hier, plötzlich wieder einen Allergie-Anfall nach dem nächsten, einen Fußpilz mitgebracht, total juckender Rücken wegen abklingendem Sonnenbrand, Zahnfleischentzündung, gestern schön dicke Lippe bekommen wegen Herpes und MEGA-schlechte Stimmung am Arbeitsplatz.
      Könnte nicht mal eine gute Fee kommen und mich erlösen???

:| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :|
      Ein Hund kommt, wenn du ihn rufst - Eine Katze nimmt es wohlwollend zur Kenntnis und kommt ggf. später darauf zurück :wink:
      Kenne solche Tage auch nur zu gut.

Z.B. letzte Woche: morgens bkomme ich gesagt, dass ich meine Hausarbeit nicht bestanden habe, die Tankstelle hatte kein Brötchen mehr, der Hund hatte in die Wohnung gemacht, ich verknachse mir den Fuss und abends, als ich den verkorksten Tag vergessen wollte und gemütlich mit meiner Freundin in der Bar saß und gerade begann mich zu relaxen, rauche gediegen eine Zigarette, halte die Zigarette in der Hand und rede und rede mit meiner Freundin.... PLÖTZLICH kommt das Mädchen vom Nebentisch mit ihem Cocktail angerannt und kippt eben diese Cocktail auf unseren Tisch. Ich gucke wie blöd aus der Wäsche: ich hatte ich meine Zigarette an der Serviette die ganze Zeit und es war ein feuer auf dem tisch UND ICH HABE ES NICHT MAL BEMERKT, SOWAS PEINLICHES, ALLEHABEN GELACHT (ich zwar auch :lol: :lol: :lol:, denn es war absolute Situationskomik), ABER das war der Gipfel an diesem tag :angry:
      LG Anna

*** Tadler und Spötter lass ich lachen - wünsch nur , dass sie`s besser machen ***
      Hey doreen ,

gut dann will ich auch mal meine Geschichte erzählen:

Das ganze war vor ein paar Wochen.

Bin mit einem meinem Ableger aus dem Schwimmbad gekommen,soll ja auch mal heiß gewesen sein.Wir waren mit dem Fahrrad unterwegs,kommt manchmal vor.
      Wir stehen an der Ampel und warten,wie man das halt so macht auf Grün.
      Es wurde Grün und Wir sind rüber.Auf halber Strecke ruft mich ein Bekannter der auf der Seite gestanden hatte von der ich kam,ich allso so blöd wie ich bin zu im hingeschaut,bin aber weiter gelaufen ,weil man auf der Straße ja bekanntlich nicht stehen bleiben soll.
      Wer hat eigentlich gesagt,daß auf der Straße stehen gefährlich ist ?

Was soll ich Euch sagen,irgendwie war die Ampel im Weg,wehe es lacht einer.
      Habt ihr eine Ahnung wie hart so eine Ampel sein kann,ich jetzt schon.

Das erste was ich gemacht habe ,suchte eine versteckte Kamera,hatte aber Glück ,es gab keine.

Ps: denn Schaden hatte ich schon vorher :doh:

Gruß Felix

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Felix“ ()

Original von Felix
      Wer hat eigentlich gesagt,daß auf der Straße stehen gefährlich ist ?

Was soll ich Euch sagen,irgendwie war die Ampel im Weg,wehe es lacht einer.
      Habt ihr eine Ahnung wie hart so eine Ampel sein kann,ich jetzt schon.

Ich lach gar nicht... :sick:

Aber tröste dich... Das ist mir damals in der Schule mal mit ner Betonsäule passiert... :whistle: :whistle: (ich hoffe, ihr versteht mich jetzt.... )

Mach dir nix draus... :wink:
      Bine

Moritz Felix Barney
      Moritz*Mai 04 †28.08.07 Du fehlst uns:cry:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „BineMaja“ ()

so ich denke heute sollte es besser sein,Dori ich hatte einfach einen schlechten anfang und das ist bei mir kein gutes Zeichen,habe nicht gut geschlafen,bin mit Brummschädel aufgestanden.

Meine fellmonster haben die ganze Nacht getobt und auf meinem bett fangen gespielt :angry:

ja der Tag gestern ging dan auch ziemlich schlecht weiter,aber was solls es geht mir ja heute wieder besser :D

Felix ich glaub dass ist schon ziemlich vielen passiert :lol:Mir auch aber bei mir wars ne Glastüre im einkaufszentrum :oops: :oops:
      Da würde man am liebsten ein loch machen und sich verstecken,soooooooo peinlich wenn die leute da stehen und einen dumm angaffen :oops: :oops: :oops: :oops:

Liebe grüsse Xeni :D
      Das mit der Glastür erinnert mich sofort an sowas:

Man geht gemütlich durch die Straßen und unterhält sich gerade gut mit ner Freundin......man redet und redet, auf einmal läuft ein völlig fremder Mensch neben einem und schaut einen einfach nur nach dem Motto an: Dir gehts aber noch gut, oder?

Dann wartet man ganz geschockt auf die Freundin und erzählt ihr wie peinlich das gerade war weil man diesem Menschen gerade etwas...nennen wir es...sehr persönliches erzählt hat. Ist mir schon mehrmals passiert.. :oops:

LG
      Doreen
      REX ist mit 14 Jahren am 12.09.2008 unerwartet eingeschläfert worden. Ruhe in Frieden mein Süßer!! Schade das ich mich nicht mehr von dir verabschieden konnte!!! :cry: :cry:
      Hi Doreen,

Man geht gemütlich durch die Straßen und unterhält sich gerade gut mit ner Freundin......man redet und redet, auf einmal läuft ein völlig fremder Mensch neben einem und schaut einen einfach nur nach dem Motto an: Dir gehts aber noch gut, oder?

autsch jaaa, das kenne ich auch. :oops: :doh:
      ist mir auch schon passiert. In einem Klamottenladen (C&A :wink: ). Ich rede mit meiner Freundin über - peinlicherweise auch noch - Unterwäsche. Nicht laut, da sie ja direkt neben mir stand. Und sage so Dinge wie, "guck mal, das sieht doch geil aus" oder "mit so was kannst die Männer verkraulen." :oops: Und als ich mich umdrehe, steht eine ältere Dame direkt hinter mir und guckt mich entsetzt an. :oops:
      Meine "liebe" Freundin hatte offensichtlich genug von der Unterwäsche und ist heimlich, still und leise weitergegangen. Na, danke auch!

Alex..., falls Du das lesen solltest.... RACHE IST SÜSS!!!!! :D

Liebe Grüße
      Melanie
      *~*~*~*~*~*Man kann ohne Hunde (Tiere) leben, aber es lohnt sich nicht*~*~*~*~*~*
      Hey doreen,

hätte da noch eine Geschichte:

Ist schon Jahre her,war mal mit der Mutter einer Bekannten einen Einkaufsbummel machen.
      Mittags sind wir dann in den Hertie zum Essen gegangen.
      Wir unser Tablett beladen und uns einen Tisch gesucht.Haben das Essen ausgebreitet und gegessen,die Muter mir gegenüber.
      Meiner Bekannten viel dann die Serviette auf den Boden,sie sich nach der Serviette gebückt,mit dem Kopf aber noch über dem Tisch.
      Da das Essen nicht besonders heiß war,hatte Sie es nicht bemerkt das ein Teil der Gesichtshälfte mit Soße(weiß nicht mehr welche ),voll war.

Auch heute noch,Jahre später können Wir Herzhaft darüber lachen .

Gruß Felix :lol:
      Hihi, da fällt mir noch was ein zu der Glastür. Das ist auch schon Jahre her. Ich war mal mit ner Freundin auf dem Rummel und da war ein Spiegelkabinett (heißen die so? :think: ) jedenfalls sind wir da rein, aber extra mit einem Abstand damit es lustiger wird. Dann sah sie mich durch eine Glasscheibe und wollte voller Freude zu mir und dann krachte es. Ich hab mich so schlappgelacht. Wie sie da an der Scheibe klebte..... Saukomisch.

LG
      Doreen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Doreen“ ()