Schildkröten abzugeben...

Schildkröten abzugeben...

hallo,

wir haben vor einiger Zeit aufgrund eines Notfalls 2 Wasserschildkröten aufgenommen. Dies sollte aber nur kurzfristig sein. Jetzt suchen sie ein neues schönes zuhause, denn wir waren nur eine Notlösung. Wer interessiert sich für die zwei oder hat einen Tipp für uns? Für jede Hilfe sind wir dankbar.... :pray:

Mia

Ps. bild stelle ich bei Bedarf gerne rein...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Miablue“ ()

Hallo Miablue!

Es wäre gut, wenn du noch vielleicht noch etwas zu den Schildkröten sagen könntest! Welche Rasse, wie alt sind sie ungefähr. Und nen Bild wäre schön. Ansonsten gibt es Hilfsorganisationen direkt für Schildkröten. Solltest du hier keinen Erfolg wende dich doch an die. Oder gibt Anzeigen im Haustieranzeiger etc auf!

Wünsch dir Viel Glück bei der Vermittlung!
      I'll be watching you!
      Hallo,

ich wollte mal fragen ob du schon ein neues zuhause für die schildkröten gefunden hast und von Du bist. Hätte eventuell interesse. gibst du das Aquarium mit ab und wieviel willst du für die Süßen haben!? Ich überlege schon sehr lange mir Schildkröten anzuschaffen und hab mich auch schon eingehend informiert. Bei mir würden sie es wirklich gut haben. Bei mir leben alle Tiere wie im Paradies :biggrin: also würd mich über eine antwort freun... gruß *sweetcat*