Kann Nicki raus?

Hi ihr Lieben. Ich hab mal ne Frage. Meine Nicki ist jetzt zwei einhalb Jahre alt. Und hab sie selber seit 2 Jahren. Sie war bis jetzt immer in der Wohnung. Jetzt bin ich vor 3 Monaten auf nen Bauernhof in ein Dorf gezogen.
      Jetzt wollte ich wissen wie ich sie langsam an draussen gewöhnen kann? Denn für ne Katze is es schon schön draussen zu sein. Oder soll ich das lieber lassen? Jetzt muss ich eh erstmal abwarten ob sie nicht vielleicht schwanger ist. Sie ist nämlich am Sonntag Abend aus dem Fenster gesprungen und war rollig. Kam am Montag Abend wieda. Naja Mal sehen. Hatte in der Sache auch schon ne Frage gestellt.
      Ich wäre froh wenn ihr mir bei meinen Fragen helfen könntet.
      Liebe Grüße Sunny (Nickiskatzenmama)
      Ich liebe Tiere über alles vor allem meine Nicki
      Hi du,

wenn sie abgehauen ist und von alleine wiedergekommen kannst du sie auch rauslassen. Gewöhne sie halt dran, aber mach dich drauf gefasst, lässt du sie einmal raus mußt du sie immer raus lassen. Gehe anfangs mit ihr zusammen raus, aber lass sie die Welt allein erkunden, geh einfach nur mit anfangs und hole sie wieder rein nach einer Zeit. Du weißt ja, vorer nicht füttern.

LG bambam
      Hi Bambam. Also ich war vorher zweimal mit ihr zusammen draussen. Da ging ja auch alles gut und konnte sie mitnehmen. Aber als sie abgehauen ist durfte ich sie erstmal draussen nicht anfassen. erst nach zwei Tagen konnte ich sie mit ihren Leckerlies anlocken. Von alleine ist die daher nicht gekommen. Aber ich werde es wenn sie geworfen hat bzw doch nicht schwanger ist weiter versuchen.
      Ich danke dir für deine Hilfe.
      Liebe Grüße
      Sunny (NickisKatzenmama)
      Ich liebe Tiere über alles vor allem meine Nicki