Armer Rex!

Armer Rex!

Hallo
      Eine Bekannte von mir hat sich vor ca. 2 Monaten einen Labrador-Mix-Rüden zugelegt: Rex, 8 Jahre. Er war so ein Hund der schon öfters einen Besitzerwechsel hatte. Ich war froh dass er ein neues Zuhause bei meiner Bekannten gefunden hatte. Ich ging regelmäßig mit Rex spazieren wenn sie länger arbeiten musste oder weg war. Ich hab ihn mit der Zeit echt voll lieb gewonnen. Doch dann kam gestern die unfassbare E-Mail. Sie gibt Rex weg!!! :cry: In den Schwarzwald zu einem älteren Mann. Und dass weil es ihr zu stressig war. Ich kann es jetzt immer noch nicht glauben, wie kann man so etwas nur machen.... :snooty:
      Sie hätte sich vorher überlegen sollen wieviel Zeit sie für einen Hund hat. Der arme Rex nun wechselt er schon wieder den Besitzer.
      Nabo :sad:
      Hey Nabo,
      na das finde ich ja echt scheiße. Man muss sich, bevor man sich ein neues Tier zuleg,t doch darüber bewusst sein, dass dieses Tier nunmal Zeit in Anspruch nimmt.
      Dazu noch eine gewisse Verantwortung. Und wenn ich zu viel arbeiten muss, überlege ich mir das dreimal.

Mensch, der arme Rex, ständig wird er hin und her geschoben. Der kriegt doch irgendwann eine Macke.

Du könntest ihn nicht nehmen?

LG
      Doreen
      REX ist mit 14 Jahren am 12.09.2008 unerwartet eingeschläfert worden. Ruhe in Frieden mein Süßer!! Schade das ich mich nicht mehr von dir verabschieden konnte!!! :cry: :cry:
      :sad:Das macht mich ja sowas von wütend! Dann auch noch ein älterer Hund! Der arme! Verdammt! Kannst du deine Freundin nicht noch irgndwie umstimmen ? Kannst du ihn nehmen ? Kennst du jemanden, der ihn nehmen könnte, da mit der Hund nicht schon wieder ins Tierheim kommt ?

:confused: :confused:

www.amigoundbruja.de.vu
      Hallo
      Sie hat mir jetzt geschrieben dass sie es irgendwie psychisch nicht mehr ausgehalten hat. Sie hat noch einen leicht behinderten Sohn der ihr auch abgedreht ist. Nun lebt er seit gestern Abend bei einem älteren Mann der einen großen Garten und ein großes Haus hat. Er wohnt direkt am Wald. Ich denke dort wird er es gut haben.
      Nabo