Während meiner Kur war ich in einem Schmetterlings-Park und habe wie eine Verrückte Fotos gemacht. Ich liebe Schmetterlinge und konnte mich gar nicht satt sehen an diesen prächtigen Exoten. Deshalb will ich euch die schönsten Bilder nicht vorenthalten:
Exotische Schmetterlinge
-
-
-
-
-
-
-
-
-
So, einen noch und dann muss ich mal gucken, ob ich noch ein paar andere reinsetze (muss die erstmal bearbeiten).
-
-
Wow, ich finde die auch echt schön!
Sind auch super fotografiert!
Ich finde den fünften am schönsten!
LG AnneEs gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka) -
-
Schön, dass sie euch gefallen!
Deshalb hänge ich auch noch ein paar dran.
Dieser hier ist ein Nachtfalter und hat eine erstaunliche Flügelspannweite von ca. 30 cm!!! -
-
-
-
-
-
Ganz wundervolle Bilder!
Erinnert mich an das letzte Jahr auf Rhodos! Dort waren wir im berühmten Schnmetterlingstal! Dort sind Millionen von Schmetterlingen, die sich dort entwickeln, bevor sie in die weite Welt fliegen.
Deine Bilder erinnern mich total daran. Ach, schwärm........
Liebe Grüsse
MarionGesundheit und Nichtbehindertsein ist wahrlich kein Verdienst, sonder ein Geschenk, dass jedem durch eine jähe Wendung genommen werden kann. -
Och, das hätt ich mir aber auch gern angesehen! Musst mir mal sagen, wo genau das auf Rhodos ist, damit ich da vielleicht mal hinfahren/-fliegen kann.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0