welches Futter

Glückwunsch, ich werde mich dann wohl mit warten üben müssen. Schau biite mal bei Tollwut nach und gib mal mal ne Antwort, wenn Du weißt!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kira05“ ()

na jetzt hab ichn problem!
      Nana mag glaub ich ihr futter nicht! Seit wir von Eukanuba auf meradog und dann auf happydog natur crog umgestellt haben hat sie sichs immer zweimal überlegt ob sie jetzt auch wirklich was frisst!
      So und jetzt hab ich ihr ne proben eukanua gegeben und die will sie auch nicht! Ich weiß ja das wenn die läufig werden die n bisschen apetitlos sein können aber sie wächst und hat schon n kilo abgenommen!
      Vielleicht mag sie kein medium fütter was soll ich machen, weiter wie bisher oder wechseln(was?)! Wenn ich es mit wasser aufweich frisst sies glaub ich immer auf aber warum nur dann?
      www.hundemix.de.vu
      Hi Liz!

Was spricht denn dagegen wenn du es ihr mit Wasser aufweichst?

Die andere Möglichkeit ist lediglich daß du sie hungern lässt bis sies halt frisst!

Wenn du das nicht möchtest - weichs ihr doch einfach ein - wenns sonst nix ist..

Liebe Grüße

Tini
      Also ich denk da an ihre Zähne und das sie nicht so schlecht werden wie julys! Und sie frisst ja anderes Futter lieber(eukanuba und royal canin) da denke ich das sie das aufgeweicht auch nur eine Gewisse zeit lang frisst!
      www.hundemix.de.vu
      Boa Tini!
      jetzt frisst sie auch ihr happy dog eingeweicht nicht mehr, und auch eine Bosch futterprobe wollte sie nciht auffressen dabei ist da auch nicht mal vile drin!!
      Sie sieht aber gut aus und ist auch fit!
      Aber das kann doch irgentwie nicht gut sein.
      Sie krieg auch nicht s zwischendurch oderso!

Wollte mal fragen was ihr so von Schecker und Hundefutter von schecker haltet?
      www.hundemix.de.vu
      Hallo Liz!

Teste nicht so viel - entweder sie frissts oder sie muß halt erstmal Hunger haben....

Ich würde ihr dasselbe Futter immer wieder anbieten bis sies frisst....

Sie zieht dich übern Tisch - sie weiß genau daß du noch was in Petto hast...

Tini
      danke Kassie!
      Also tini ich glaub nicht das sie mich übern tisch zieht, sie kriegt das was sie immer kriegt und solang sie nicht abgemagert aussieht oder so ists auch ok!
      Suche aber zurzeit doch nochmal nach premium Hundefutter, weil wir ja zurzeit nur medium füttern. Suche aber günstigeres Premium futter!
      www.hundemix.de.vu
      Günstig und Premium widerspricht sich halt - hehe!!

Kauf mal günstigen Kaviar - na?

Genau - der günstige Kaviar ist gefälscht und gefärbt... so ist das halt!

Versuch doch mal platinum - das ist echt prima - und wird super angenommen!!

Tini
      naja deshalb sagte ich ja günstiger! Sollte halt nicht über teuer sein. Aber sehr sehr gut. Nur halt nicht all zu mega teuer!
      :think:hmm woher bekomme ich das denn?? von Zooplus vielleicht?!?!
      Hab mich heute mal extrem über gutes Hundefutter schlaugelesen.
      www.hundemix.de.vu
      ich hab vorhin mal ausgerechnet und aufgelistet was besser ist!
      Möcht für nana umbedingt wieder ein Premium Futter haben und dann mal ausgerechnet wie lang ich mit welchem Futter auskomme und so
      Mit Timberwolf komme ich 107 tage aus mit Happydog 68 ist das ein großer unterschied!! naja mal sehen welchen ich da nehme, bzw was der Familien und geldbeutel dazu sagt!
      www.hundemix.de.vu
      Hi Kira!

Das passiert bei den Kleinen manchmal - ist nicht so dramatisch wenn sies nicht ständig hat...

Ist das Futter eingeweicht? Wenn nicht vielleicht etwas mehr weichen lassen - damit nicht so hart und schwer im Magen ist...

Ansonsten - vielleicht die Portionen etwas verkleinern - vielleicht wars zu Viel auf ein Mal...

tini
      Einweichen macht man so das man das futter in den NApf tut, warmes wasser druber und wenn die Futterstückchen anfgequollen und das wasser viel eingezogen haben gibt man es denn Hunden, meißt sieht man ob man noch warten muss!
      www.hundemix.de.vu
      Jo - und ich hab ein gutes Welpendosenfutter gekauft - von Animonda - und da bekommt sie jedesmal ein Löffelchen zum besseren Geschmack dazu!

Meine Jini frisst nämlich ziemlich schlecht..

Liebe Grüße

Tini
      naja ob animonda gut ist ???!?!?! ist ja kein Premium Futter!
      Wir gucken jetzt nochmal was nana wirklich gut frisst, die nimmt nämlich glaub ich wieder ab, hmmm :rolleyes:!
      Hills finde ich ja total gut, aber ist auch echt teuer!
      Mal schaun, hab ja an Bozita Robur gedacht?
      Frag mich aber immoment sachen über mera dog!! Premium oder Medium! Zooplus sagt Medium, Meradog premium(seit neustens)
      ???
      www.hundemix.de.vu