Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kira05“ ()
welches Futter
-
-
-
na jetzt hab ichn problem!
Nana mag glaub ich ihr futter nicht! Seit wir von Eukanuba auf meradog und dann auf happydog natur crog umgestellt haben hat sie sichs immer zweimal überlegt ob sie jetzt auch wirklich was frisst!
So und jetzt hab ich ihr ne proben eukanua gegeben und die will sie auch nicht! Ich weiß ja das wenn die läufig werden die n bisschen apetitlos sein können aber sie wächst und hat schon n kilo abgenommen!
Vielleicht mag sie kein medium fütter was soll ich machen, weiter wie bisher oder wechseln(was?)! Wenn ich es mit wasser aufweich frisst sies glaub ich immer auf aber warum nur dann?www.hundemix.de.vu -
-
-
-
-
Boa Tini!
jetzt frisst sie auch ihr happy dog eingeweicht nicht mehr, und auch eine Bosch futterprobe wollte sie nciht auffressen dabei ist da auch nicht mal vile drin!!
Sie sieht aber gut aus und ist auch fit!
Aber das kann doch irgentwie nicht gut sein.
Sie krieg auch nicht s zwischendurch oderso!
Wollte mal fragen was ihr so von Schecker und Hundefutter von schecker haltet?www.hundemix.de.vu -
-
-
danke Kassie!
Also tini ich glaub nicht das sie mich übern tisch zieht, sie kriegt das was sie immer kriegt und solang sie nicht abgemagert aussieht oder so ists auch ok!
Suche aber zurzeit doch nochmal nach premium Hundefutter, weil wir ja zurzeit nur medium füttern. Suche aber günstigeres Premium futter!www.hundemix.de.vu -
-
-
ich hab vorhin mal ausgerechnet und aufgelistet was besser ist!
Möcht für nana umbedingt wieder ein Premium Futter haben und dann mal ausgerechnet wie lang ich mit welchem Futter auskomme und so
Mit Timberwolf komme ich 107 tage aus mit Happydog 68 ist das ein großer unterschied!! naja mal sehen welchen ich da nehme, bzw was der Familien und geldbeutel dazu sagt!www.hundemix.de.vu -
-
Hi Kira!
Das passiert bei den Kleinen manchmal - ist nicht so dramatisch wenn sies nicht ständig hat...
Ist das Futter eingeweicht? Wenn nicht vielleicht etwas mehr weichen lassen - damit nicht so hart und schwer im Magen ist...
Ansonsten - vielleicht die Portionen etwas verkleinern - vielleicht wars zu Viel auf ein Mal...
tini -
-
-
-
naja ob animonda gut ist ???!?!?! ist ja kein Premium Futter!
Wir gucken jetzt nochmal was nana wirklich gut frisst, die nimmt nämlich glaub ich wieder ab, hmmm :rolleyes:!
Hills finde ich ja total gut, aber ist auch echt teuer!
Mal schaun, hab ja an Bozita Robur gedacht?
Frag mich aber immoment sachen über mera dog!! Premium oder Medium! Zooplus sagt Medium, Meradog premium(seit neustens)
???www.hundemix.de.vu
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0