Schock

Ich sitz gerade gemütlich vorm PC als ich ganz komische geräusche aus dem WZ höre. Springe also ganz schnell auf und renne hin, mach das licht an und wer hängt im gekippten Fenster?
      Mein Kater Francis...oh mann wie konnte ich nur so doof sein und das Fenster gekippt lassen wenn ich ncith im zimmer bin...normaerweise darf so was nicht passieren. Ich hoffe er hat keine inneren verletzungen...oh gott...
      Aber schmerzen scheint er nicht zu haben, er hat nur vor Anstrengung sehr geschnauft...
      Hallo,

da hast Du ja gerade nochmal Glück gehabt.
      Ich denke der Schreck bei Dir wird dazu führen, daß Du zukünftig daran denkst die Fenster zu schliessen.
      Da Du zu Hause warst und ihn sofort befreit hast denke ich wird nichts weiter passiert sein, oder?

Ich würde ganz schnell los gehen und eine Sicherung für das Fenster kaufen.

LG Marina
      ich kann dir nur raten, kauf eine sicherung!!! es kann passieren das er wieder durch das fenster will wenn du mal nicht in der nähe bist und das kann böse enden...ich spreche aus erfahrung mein kater ist deswegen gestorben. Sei froh das es nur bei dem kleinen schock geblieben ist...was meinst du wie es ist einen halb-toten kater aus dem fenster zu heben...

also: fensterschutz, bitte!
      Miaaaaaaaaauuuu~ :D
      Oh man, das ist ja nochmal gut gegangen. Ich habe da auch immer Angst, allerdings kippe ich nur die Fenster die rechts und links eine Wand haben sodas ich gar nicht reinspringen könnten. Ansonsten kippe ich einfach beide Fenster und dann kann auch nichts passieren.

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
      Muffin, VERMISST seit 11.06.2007