Lebensabend für zwei Kater

Lebensabend für zwei Kater

Hallo an alle,

muß an dieser Stelle mal ein ganz großes Lob für eine Arbeitskollegin aussprechen und kurz erzählen warum.

Durch Zufall habe ich erfahren, das eine Arbeitskollegein weil ihr Katze an Altersschwäche gestorben war, sich zwei neue Katzen aus einem Tierheim geholt hat. Trotzt des Schicksals um ihre Katze, hat sie sich für zwei Katergeschwister entschieden, die schon 12 Jahre alt sind. Weil sie schon so alt sind wollte sie niemand mehr haben und waren deswegen schon über 18 Monate im Tierheim. Meine Arbeitskollegin sagt, die beiden sind außer sich vor Freude nicht mehr eingesperrt zu sein, toben wie die wilden. Sie verwöhnt sie regelrecht mit Leckerlies und solchen Sachen obwohl es nicht so gesund ist und natürlich mit gutem Futter. Sie haben dort vielleicht die schönste Zeit ihres Lebens, sie ihnen das "Ungesunde Leben" gegönnt. Ist doch toll oder. Wenn es blos noch mehr solche Menschen geben würde.
      Liebe Grüße Kiramausi
      Ein Mensch der keine Tiere liebt, liebt auch keine Menschen. (Lebensweisheit meiner Mutter.)
      Liebe Grüße Kiramausi

RE: Lebensabend für zwei Kater

Hallo

Also es gibt so Menschen ich habe zb letzten Samstag auch einem 15 jährigen Kater ein neues zu Hause gegeben und naja hoffe das er langsam auftaut , aner wenn er aufgetaut ist , dann wird er sich sicherlich auch sehr freuen und sein neues zu Hause genießen könnnen
      Hallo Kiramaus,

auch von mir ein dickes Lob an Deiner Arbeitskollegin. :clap: :clap: :clap:
      Was macht es schon aus, wenn sie ab und zu mit ungesunden Sachen verwöhnt werden?
      Wichtig ist doch, dass sie noch ein paar Jährchen ein schönes Zuhause haben. Solcher Mut ist doch selten genug!

Liebe Grüsse
      Katzentrio
      Gesundheit und Nichtbehindertsein ist wahrlich kein Verdienst, sonder ein Geschenk, dass jedem durch eine jähe Wendung genommen werden kann.
      Hallo Justin,

auch Du bekommst von mir ein dickes Lob! :clap: :clap: :clap:
      Ich finde es ganz toll von Dir, dass Du einem 15jährigen Kater ein neues Zuhause gegeben hast.
      Ich wünsche Dir noch eine ganz tolle Zeit mit ihm. Glaube mir, er wird Dir ewig dankbar sein!

Ganz liebe Grüsse
      Katzentrio
      Gesundheit und Nichtbehindertsein ist wahrlich kein Verdienst, sonder ein Geschenk, dass jedem durch eine jähe Wendung genommen werden kann.
      Hallo Justin,

die beiden Kater von meiner Arbeitskollegin haben auch schon einige Tage gebraucht, bis sie sich eingelebt und begriffen haben das für sie ein neuer Lebensabschnitt begonnen hat. Das unbeschwerte toben und spielen kam natürlich nicht von einem Tag auf den anderen. Jetzt danken sie es ihr aber jeden Tag, eben auf Katzenart, bei ihr sein zu dürfen.
      Auch dein Kater wird sich bald eingelebt haben und sein Leben genießen. Liebe Grüße an alle Kiramausi
      Ein Mensch der keine Tiere liebt, liebt auch keine Menschen. (Lebensweisheit meiner Mutter.)
      Liebe Grüße Kiramausi