Also meine ersten 2 Nager habe ich von meiner Schwester da sie unerwartet nachwuchs bekommen hat und dann fand ich aber das 2 in dem Käfig zu leer sind, also bin ich zu meinem Opa in den Tierpark gefahren und da habe ich mir dann noch 3 MItgenommen aber habe meinen Opa nicht nach dem Gesclecht schauen lassen und aus 5 wurden dann ganz schnell 15!!!
Mfg Meine Rasselbande und Ich !!
mit Teddy und Lady

Eigentlich war nicht mal ein Kauf geplant. Aber dann sah ich sie und fand sie so goldig und tat mir auch irgendwie Leid in dem dummen Käfig da gehalten zu werden, dann hab ich sie mitgenommen und ihr ein schönes zu Hause gegeben.

) habe ich am 29.03.2003 (mein geburtstag
) jacky vom Dehner-Zoo geholt.

Und hab mir auch seitdem geschworen keinen mehr zu betreten, damit das nicht mehr passiert. Vorallem wenn ich bedenke, dass mir der Verkäufer dazu ein Meerschwein andrehen wollte mit dem Argument "Ninchen und Meerie das passt doch so gut" -.- Und haben eben elendig lang auf mich eingeredet (da kamen ziemlich schnell noch 1-2 Arbeiter dazu oô). Ich hab zwar mehrmals versucht denen klar zu machen, dass das nicht gut ist, esseiden es sind 2 Ninchen und 2 Meeries, aber irgendwie haben sie mir nicht zugehört, vll wollten sie es auch einfach nicht hören... eher mit Zwang Geld für den Laden machen wollen oO Die haben halt immer weiter geredet und da sie mir nie mal zuhören wollten, bzw. meinten alles besser zu wissen -.- bin ich dann einfach Richtung Ausgang gelaufen und die Arbeiter einfach mit der Wand reden lassen xD
könnte...