neue miamor sorte?!

neue miamor sorte?!

hallo ihr lieben

habe heute beim einkaufen eine neue miamor sorte gefunden(wurde auf jeden fall mit NEU NEU angepriesen und ich kannte sie noch nicht :oops: :wink:).

sie heisst mamor menue naturell und es gibt 5 verschiedene sorten, huenchen,2xthunfisch(tropical&oceanic),lachs und weissfisch.
      es besteht jeweils aus 75% der angegebenen fleisch/fischsorte und 23%wasser und 2% reis.

fand ich eigentlich ganz gut, hab von jeder sorte eins mitgenommen und wurde sofort begeistert gegessen.

dachte nur ich setze es mal hier rein weil sonst heisst es immer miamoer- nur milde mahlzeit und feine filets, aber das ist eigentlich auch ganz ok oder???
      liebe gruesse
      jacky,die kaetzchen mia und lelia und das kaninchen kiki! :biggrin:

Hallo habe eben mal sofort bei zooplus.de geguckt nach dem
      Miamor Naturell, scheint neu zu sein, habe bisher für Willy auch nur Filets und milde Mahlzeit gekauft und Miamor Naturell ist mir auch nicht bekannt. Danke für den Tipp, Willy liebt neben Animonda auch Miamor. Werde es auch mal ausprobieren. 75 % Prozent Fleisch und der Rest
      der Inhaltsstoffe finde ich auch hört sich gut an.

Gruß Ronjaräubertochter :lol:
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
      Hallo,

meine beiden Racker werden auch ausschliesslich mit Miamor gefüttert!
      Leider habe ich heute bei Fressnapf erst die 100 gr. Tüten bestellt.
      Da muss ich mal das nächste Mal nach der neuen Sorte nachfragen. Oder gibt es die nur bei Zooplus?

Liebe Grüsse
      Katzentrio
      Gesundheit und Nichtbehindertsein ist wahrlich kein Verdienst, sonder ein Geschenk, dass jedem durch eine jähe Wendung genommen werden kann.
      Hi,

ich habe es auch schon ausprobiert. Sieht lecker aus :smile: und meine Katzen stehen auch drauf.

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
      Muffin, VERMISST seit 11.06.2007