er liebt es Tagsüber durch die Wiesen und Felder zu strömern.
Morgens um 6.30 Uhr wenn wir aufstehen geht er ab auf die Pirsch :D, wenn ich Glück habe kommt er so gegen Mittag nach Hause und lässt sich mal blicken ( dann bin ich beruhigt wenn ich ihn mal ab und zu sehe ) frisst, hält ein Mittagsschläfchen und kommt jetzt wo es abends so schön ist so um 20 Uhr wieder rein. Dann lasse ich ihn auch nicht mehr aus dem Haus und er schläft dann nachts im Haus. Eigentlich komme ich und Willy gut damit zurecht, er schläft nachts gut und ich bin auch beruight wenn er im Haus ist. Einige meiner Bekannten und Freunde lassen ihre Katzen nachts raus, diese schlafen Tagsüber zu Hause.Meine Freundin meinte nachts wäre es nicht so gefährlich draussen für die Katzen, wegen dem Autoverkehr und deshalb dürften ihre nur nachts raus. Jetzt ist bei uns sowieso nicht viel Autoverkehr, wir wohnen direkt am Waldrand in einem 1000 Seelen Dörfchen. Doch Vorgestern morgen lag in der etwas weitern Nachbarschaft leider wieder eine tote Katze
Ich finde ja nachts oder in den frühen Morgenstunden ist es für die Katzen gefährlicher draussen, da sie ja von den Autofahren nicht so gut gesehen werden. Meine Freundin Argumentiert dann aber es sei doch weniger Verkehr.Wie ist das bei euch, sind eure Katzen nachts im Haus oder lasst ihr sie nachts draussen?
Gruß Ronjaräubertochter
Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Ronja“ ()