ich werde öfter mal bestohlen...
von largos...
ich bin blöd, ich hab nicht gemerkt wie sehr der hund gewachsen is, schließlich seh ich ihn ja jeden tag...
jedenfalls fängt der schelm an mir in der küche zeug zu stehlen und es zu fressen... vor paar wochen waren es brötchen, gestern butter und heut schon wieder butter...
das einfachste wäre sicher ihm küchenverbot zu erteilen, aber das möcht ich wirklich nur machen wenns garni anders geht..
denn grad in der küche spielt sich das leben ab und der hund gehört in mein leben...
wenn ich mich in der nähe befinde klaut der hund nicht, aber wenn ich mal in der wanne sitz oder schlaf, dann kommt die diebische elster.. .
gut, hier an dieser stelle kann ich als chef ja alles regeln, aber was mich nervt an der sache is, das ich nicht raff warum der hund dauernd hunger hat...
er is dauernd am betteln...
gemeinsam essen is ein witz... der hund is immer schneller fertig und kommt dann und bettelt...
er bettelt mit seinem fiesen hundeblick... versucht dann mit auf meinen stuhl zu kommen wenn ich ihn ignorier...
er kann doch ni dauernd hunger haben, er frisst, find ich total viel...
ich hab auch schon versucht ihm seinen napf so voll zumachen das er was übrig lässt, aber er isst immer alles auf...
und das in rasantem tempo, was ich scheiße find, denn das gibt nur durchfall...
bin tierisch gespannt ob sich das vielleicht leicht ändert wenn endlich das HOCHWERTIGE hufu da is...
ach ja, ich hab KEINE küchentür... und regalsystem in der küche....
könnte meine küche dicht machen wegen dem hund, aber das problem kann man doch sichr auch erzieherisch in griff bekomm, jetzt nich das stehlen unbedingt, denn da muss ich nur einfach alles noch höher stellen sondern sein doofes gebettel...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „annalisa“ ()