Die Auswertung der Ortswünsche/Wohnorte der Intressierten hat ergeben dass sich 4 Orte die ersten beiden Plätze Teilen.
Bei Mehrfachnennungen, die von einigen Usern getätigt wurden, habe ich bei allen genannten Orten eine Stimme hinzu gezählt.
Die Spitzenreiter lauten wie folgt:
An erster Stelle ganz klar Köln mit 9 Stimmen, den 2. Platz teilen sich Frankfurt, Hamburg und Karlsruhe mit jeweils 6 Stimmen.
Wenn ihr mal auf einer Karte schaut werdet ihr sehen dass es unmöglich ist aus all diesen Orten eine Mitte zu bestimmen

Ich möchte hiermit also nochmals alle, die sich als ernsthaft interessiert in dem vorherigen Thread zu Wort gemeldet haben, bitten sich zu äußern, welcher der 4 oben genannten Orte euer Wunschort für ein Treffen wäre.
Auch hier wäre es schön wenn Diskussionen vermieden werden könnten (es ist im vorigen Thread übrigens supergut gelaufen und ich bedanke mich dafür bei allen recht herzlich :biggrin:) und ihr einfach nur den Ort eures Wunsches hin schreibt.
Der Thread wird zunächst bis Sonntag (10. Juli) geöffnet bleiben, wenn jemand der Meinung ist das wäre viel zu kurz bitte eine PN an mich, ich lasse in der Hinsicht gerne noch mit mir reden

Also dann, ran an die Tasten

Liebe Grüße, Diana
Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana 

Ehrlich währt am längsten :wink:

Ehrlich währt am längsten :wink: