GB-Eintragung leichtgemacht?

GB-Eintragung leichtgemacht?

Hallo zusammen,

ich hoffe ich kann mein Anliegen einigermaßen verständlich beschreiben.
      Und zwar geht es um die GB -Besuche.
      Gibt es nicht irgendeine Funktion, die mir erleichtert zu sehen bei wem ich schon im Gästebuch war? Möchte ich mich jetzt bei XY eintragen, muß ich erst mal sämtliche Seiten des/derjenigen durchstöbern und gucken, ob ich nicht schon zufällig da war. Puuhhh, das ist zeitaufwendig....!

Bei den PN's ist es doch auch so, daß man erkennt ob man schon eine RE geschickt hat oder nicht...
      Wäre doch gut, wenn ich einen neuen Eintrag bekomme, es eine Funktion gäbe, die mich dann automatisch "auf Gegenbesuch" schickt (sofern ich will :tongue:) Ist so was überhaupt machbar?

Ich hoffe jetzt mal, daß ich beschreiben konnte was ich mein....is a bissel kompliziert!

LG Big und Kater "Fischkutter"

Gästebuch !

Ich mache manchmal einen Userpagecheck!

Da gibt es Personen die 5 oder mehr Seiten haben und ich nicht mehr weiß ob ich schon eingetragen habe oder nicht!

Kann man das irgendwie so machen das man das sehen kann?

Bitte! :pray:

Mfg Rosa
      A true friend leaves paw prints on your heart
      Man kann es bei sich selber machen, mit allen Einträgen auf eine Seite!
      Da musst du dann bei Userpage Optionen mal gucken!

Oder meinst du das jetzt bei anderen?
      Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „R. Palacio“ ()

Hallo Gastmieze!

Ein Gästebuch, ist bei einer Userpage dabei!
      Diese bekommst du aber erst mit 200 Beiträgen!

Also fleißig weiterschreiben!

LG Anne
      Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka)
      Sorry, es wird weiterhin dabei bleiben, dass der User das selber einstellen kann.

Wenn alle Einträge auf einer Seite erscheinen, tut ihr euch selber bzw. dem Betrachter keinen gefallen, wenn das Gästebuch viele Einträge umfasst und entsprechend lange dann lädt.
      Auch ist für den Server der Traffic einfach unnötig, wenn bei jedem Aufruf des Gästebuchs bei jedem User alle Einträge geladen werden.

Gruß,
      Patrick