ich sterbe vor sehnsucht

ich sterbe vor sehnsucht

hallo leute bin zur zeit ca 350 km von meinen lieblinen entfernt. und mir bricht das herz ich habe sie seit freitag abend nicht mehr gesehen. und werde voraussichtlich erst mittwoch nacht zu hause sein. ich vermisse sie so sehr. es ist keiner da der mich genau 20 min vor dem wecker aufweckt. ich kann nicht motzen und sagen.
      "ich werde erst in 20 min aufstehen, wenn du bis dahin an hunger dahinscheidest ist das dein problem" und dann werde ich verständnislos angeguckt.ooooohh sie sind einfach zu süß. ashanti kommt nicht 4 uhr morgens zu mir unter die decke. und es ist keine ashura da die sich einschleimt. und es ist keine phoebe da die mit mir zusammen ins bad geht und jeder sein klo benutzt. ich habe nichts zum lachen auf der schüssel, weil gegenüber kein phoebe ist die auf ihrem klo sitzt und konzentriert ins leere guckt (ich sterbe vor lachen) wir haben uns angewöhnt immer zusammen aufs klo zu gehen. als sie neu bei mir war. habe ich um sie anzugewöhnen immer mit ins bad genommen. was soll ich bis mittwoch machen? hattet ihr auch solche erfahrungen was habt ihr getan? ich bin so traurig das ich sie nicht sehen kann.
      :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
      ohne die tiere auf dieser welt wäre der mensch sehr einsam :cry:
      www.uemit.net
      deutsch - türkisches netzwerk für kinder mit und ohne behinderung
      www.tauschticket.de
      hier könnt ihr Bücher,cd´s,dvd´s,spiele und software tauschen
      och,morgen ist ja schon mittwoch,aber du hast mein vollstes mitgefühl,ich sterbe auch immer wenn ich meine nen we nicht sehen kann,dann guck ich immer traurig die fotos an und ruf alle stunde bei meiner mutter an damit ich mal durchs tele ich lieb euch sagen kann,lach.
      ist schon verückt

grüsse nadine
      :wink:ohne meine drei....ohne mich! :D
      wie soll ich bitte einen man finden der damit einverstanden ist das er an 2 stelle kommt nach meinen katzen. in meiner umgebung benehmen sich schon leute komisch weil ich nur über meine katzen rede. ich bin krank nach ihnen. :oops:
      www.uemit.net
      www.tauschticket.de
      Hallo,

ich glaube nicht, daß Du einen Mann findest, der gerne an 2.Stelle stehen möchte. :wink:
      Aber muß das denn wirklich sein? Er kann doch genauso wichtig sein und an gleicher Stelle stehen.
      Ich denke jeder braucht das Gefühl an erster Stelle zu stehen, oder möchtest Du einen Mann bei dem Du immer das Gefühl hast andere Dinge (Fußball, sein Auto) sind ihm viel wichtiger.

Aber ich denke es gibt auch genug Männer, die Katzen gerne haben und dafür Verständnis aufbringen, wie wichtig einem die Tiere sind.

LG Marina
      Ja, mit dem Vermissen gehts mir genauso. Bin auch die Woche über in der Uni und vermiss meine Miez, oder überhaupt ein Tier, mit dem ich kuscheln und knuddeln kann :cry:
      Hab schon oft drüber nachgedacht, mir eine neue Miez zuzulegen. Aber erstens: der Vermieter... Zweitens: was mach ich mit dem Tier wenn ich daheim bin- Hugo wäre dann 1000%-ig sauer.
      Naja, vielleicht wirds irgendwann ein Meerschweinchen oder Paar Fische... :rolleyes:
      Hallo yuka,

mir geht's bald auch so wie dir. Am Sonntag fahren wir für zwei Wochen in Urlaub und dann bin ich über 500 (!!!) km von meinen Schmusis getrennt und werde genau die Dinge vermissen, die du auch beschrieben hast.

Dass mich nachts im Bett keiner mit spitzen Krallen "tretelt", keiner hautnah an mich gekuschelt neben mir schläft oder gar auf meinem Bauch. Dass mich keiner auffordernt anmaunzt, doch mit ihm zu spielen. Das was du geschrieben hast, könnte genauso gut bei uns sein. Oder bei jedem anderen Fellnasendienstboten :D :D :D

Der Urlaub wird bestimmt schön sein, aber im Moment würde ich am liebsten gar nicht fahren und bin froh, wenn die zwei Wochen vorbei sind und alle drei freudig auf mich zukommen. - Oder vielleicht sind sie auch beleidigt und dann völlig auf unseren Sohn fixiert, der sich die nächsten beiden Wochen um sie kümmert? Oder sie bestehen nur noch aus Haut und Knochen, weil sie auf unfreiwillig auf Diät waren???

Liebe Grüße
      Gaby
      Das kleinste Katzentier ist ein Meisterstück. (Leonardo da Vinci)
      Natürlich kann man ohne Hunde leben, es lohnt sich nur nicht. (Heinz Rühmann)
      hi

also nicht das sich das falsch anhört,aber unsere mitzen kommen auch vor uns,wenn wir uns mal trennen bleiben sie hier bei ihm und wir haben geregelt das ich sie immer sehen darf und auch meinen schlüssel behalte(ich müsste vorher halt anrufen)wenn das die neuen partner nicht akzeptieren würden,müssten sie gehen,da sind wir uns sehr einig.
      und die katzen müssen die neuen mögen,sonst ja tschüss,da wir die situation schon hatten,weiss ich das es nicht nur gerede war.

nadine
      :wink:ohne meine drei....ohne mich! :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „gingersnap“ ()

:sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad:

es ist wieder soweit heute abend um ca 21:00 verlasse ich das haus und komm ein 10 tagen wieder! meine sehnsucht wird noch größer sein weil ich jetzt auch noch nataku hab. mein kleiner häuptling weisser bär, mein netter und hübscher kater. der immer auf der declke pennt, und mir schmerzen verursacht weil mein bein wieder mal eingeschlafen ist um ihn nicht zu stören :evil:

mein bruder bleibt zu hause un kümmert sich um sie, aber ich befürchte er macht es nicht besopnders gut. :doh:
      noch ein problem ist das ashura wieder rollig geworden ist, wenn er ihr dumm kommt pinkelt sie direkt auf meinen neuen sofa :eek:
      ich habe mich dazu entschlossen eine mitzunehmen, ich will entweder ashanti oder phoebe mitnehmen.
      ashura braucht unbedingt andere katzen, deswegen würde sie es alleine nicht aushalten. nataku würde es überhaupt nicht stören, aber er kratzt nicht! (tante hat 3 kinder) und er haart zu zeit bei dem dunklen sofa meiner tante! da kriegt onkel eine krise.

ashanti mein baby ist sehr auf mich bezogen. ich weiss nicht wie sie es verkraften würde wenn ich 10 tage nicht da bin! :naughty:
      phoebe war letzten weihnachten schon da, und es hat ihr gut gefallen. aber da war sie deutlich jünger. (3 mon) und nicht so scheu wie heute.

ich bin schon seit tagen überlegen wer mitkommt ashanti oder phoebe
      :sad: :sad: :sad:
      www.uemit.net
      www.tauschticket.de