Zwei zu junge Kätzchen

Zwei zu junge Kätzchen

Hallo!

Als ich heute bei meiner Oma war, erzählte sie mir, dass sie zwei kleine Kätzchen bei sich hat(also draußen im Garten laufen). Da war eine Katze und die hat meine Oma aus Mitleid immer gefüttert und die Katze hat zum Dank ihre Kitten(7 Stück :eek:) bei ihr geboren.

Als meine Oma das gemerkt hat, hat sie beim Tierschutzverein angerufen und die haben die katzen mitgenommen, aber anscheinend nur 5 der 7 Kitten. Denn 2 sind noch da. Ich schätze sie sind so 6-7 Wochen alt. Meine Oma war nicht da, als sie sie abholten!

Jetzt stellt meine Oma ihnen immer Dosenmilch hin, damit sie wenigstens etwas haben(Normal würden sie ja noch gesäugt werden.
      Meine Oma hat auch nicht so viel Geld um vernüftige Aufzuchtmilch und so zu kaufen und auch nicht für Wurmkur und impfen und später kastrieren. Beim Tierschutz hat sie aber auch nicht nochmal angerufen.

Die zwei Kitten sind sehr, sehr scheu und rennen sofort in die hinterletzte Ecke, sobald einer kommt. Daher haben die vom Tierschutz sie wohl nicht gesehen.

Was soll ich jetzt machen? Ich denke ich werde mal eim Tierschutz anrufen und dort Bescheid geben, dass die zwei vergessen wurden, aber was ist dann? Gehen die dann wieder zu der Mama oder kennt sie ihre Jungen nicht mehr? Es ist fast 2 Wochen her, dass der Tierschutz da war und die anderen geholt hat. Keine Ahnung was meine Oma sich dabei gedacht hat, nicht sofort wieder dort anzurufen.

erst wollte ich die zwei schon mitnehmen, aber unsere beiden dulden keine anderen Katzen in ihrem Revier und bevor sie dann die kleinen verjagen...!
      Gruß Tanja
      hi ich würde einfachden tierschutz anrufen. auch wenn die mama sie nicht mehr will werden sie da von den mitarbeitern versorgt. eben alles was sich deine oma nicht leisten kann. also bei meiner oma war auch eine katze die hatte nur ein junges. und die mama verschwand eines tages.(ist nie wieder aufgetaucht) die katze war sehr scheu und fauchte und versteckte sich sobald man ihr näher kam. ich schnappte mir ein kamm und die katze und kämmte sie. sofort beim ersten mal fing sie an zu schnurren. und nach ein paar tagen war sie soweit das sie sich sofort auf dem boden fallen ließ wenn ich sie nur berührte. sie wurde total anhänglich. also ein kamm und ein paar scheiben wurst wirken wunder. :wink:
      ohne die tiere auf dieser welt wäre der mensch sehr einsam :cry:
      www.uemit.net
      deutsch - türkisches netzwerk für kinder mit und ohne behinderung
      www.tauschticket.de
      hier könnt ihr Bücher,cd´s,dvd´s,spiele und software tauschen