Kitten Futter !sehr Sehr Wichtig!
-
-
Wenn ich mich nicht täusche hast du momentan öfters fragen zu deinen kleinen so ala "was tun sie wenn sie 4 wochen sind" etc. was mich ja auch nicht stört
aber guck mal hier ist mir eben übern weg gelaufen da gibt es sichher noch was besseres find das aber ganz nett gemacht:
whiskas.co.uk/whiskas/de-DE/Articles/Katzchen/default.htm
ach und wieso so hektisch wie alt sind deine kleinen nun denn?..........Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Brezel“ ()
-
-
-
-
Original von Subway+Sally
da ssind eigendlich immer die fragen meiner mom ....................nur manche kommen von mir ..............
Vielleicht solltest Du Deiner Mom dann mal den PC überlassen, weil, diese Fragen sind schon so oft beantwortet worden...
Einfach auf die Suchfunktion und es werden reichlich Threads angezeigt, wo die Themen schon beschrieben wurden... :wink:
Original von Brezel
aber guck mal hier ist mir eben übern weg gelaufen da gibt es sichher noch was besseres find das aber ganz nett gemacht:
whiskas.co.uk/whiskas/de-DE/Articles/Katzchen/default.htm
Nett gemacht reicht aber nicht wirklich aus, das sagt nichts über das Futter aus...
Gib in der Suchfunktion bitte einmal die Futtersorte ein, Du wirst staunen, wieviel Du darüber findest... :cool:...liebe Grüße, Heike
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0