Die erschreckende Diagnose

Hallo Naciko

Deine kleine ist ja mal mega süß. Sie wird noch bestimmt bei so viel Liebe und Pflege von Herzen noch lange leben. Aber sie ist echt eine süße da kann man garnicht den Blick von lassen. Ich denk an euch und meine Fellnasen schmelzen hier gerade dahin. So nun muß ich aber fertig werden sonst kleben die am Bildschirm.
    Du Kannst dem Leben nicht mehr Tage schenken, aber du kannst dem Tag mehr leben schenken.

Liebe Grüße Steffi und ihre 4 Fellnasen Garfield, Tiger, Chico und Susi
    Liebe Naciko

Das ist echt toll, dass es ihr im Moment so gut geht. Hoffentlich bleibt das auch so. Ich drücke immer noch fest die Daumen und bete für ein Wunder bei ihr. :pray:
    Sie ist wirklich total eine Süsse. Wenn man sie so betrachtet, hat man nicht das Gefühl, dass sie krank ist....

Liebe Grüsse, Sybille
    Nicht weil es schwer ist, wagen wir's nicht,
    sondern weil wir's nicht wagen, ist es schwer.
    @ Sybille

Ja, Du hast recht ich :pray: auch jeden Tag für sie.
    Heute morgen haben die Zwei mal wieder gemeint sie müßten verstecken und Nachlauf rund um´s Bett spielen :evil: :wink:

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
    Muffin, VERMISST seit 11.06.2007

Hallo Naciko!

Ist doch schön wenn es Kenai so gut geht das sie mit Koda tobt :dance:
    Alles Gute weiterhin für die süße Kenai (für Koda natürlich auch :wink:)

Liebe Grüße, Diana
    Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

Ehrlich währt am längsten :wink:
    Ja, auch wenn sie krank sind, wissen die Fellies manchmal nicht, wie wild sie spielen müssen! :wink:

Unsere frisch operierte Zora musste natürlich auch den ganzen Abend lang rumtollen und wollte sich einfach nicht von der Narkose und der OP erholen. Ich dachte immer, menno jetzt platzt dann die Naht auf! :eek: Aber meistens spüren sie selber am besten, was ihnen gut tut. :wink:

Liebe Grüsse und geniesse jeden Augenblick mit Deinen Fellies!

Sybille
    Nicht weil es schwer ist, wagen wir's nicht,
    sondern weil wir's nicht wagen, ist es schwer.
    Danke Euch allen :biggrin:

@ Sybille

Ja, im Moment scheint es Ihr wirklich wieder richtig gut zu gehen und ich glaube, wenn wir jetzt nochmal zum TA gingen das er bestimmt auch sagen würde das der Lymphknoten nicht mehr so angeschwollen ist.

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -

hi
    habe mir eure ganze geschichte gerade auch mal durchgelesen. ist ja echt blöd :cry:
    hast du noch was wegen der ersten tierklinik unternommen? :think: weiß, hört sich jetzt blöd an, aber es geht ja auch um viel geld. und das könnte man ja auch noch gut in das kortison und andere vielleicht irgendwann benötigte medikamente stecken???

auf jeden fall drücken wir euch alle daumen und pfoten
    engel20 mit hopsi,minza, samy und flocke

ps. kann mir vorstellen, wie es dir geht. unsere minza wird auch von tag zu tag weniger und der ta sieht nicht mehr viel chanzen, da sie schon seit 16 jahren geistig und körperlich behindert ist. :cry:sie ist im alter von 6 wochen unter ein auto gekommen und jetzt geht esleider extrem bergab
    Tiere sind oft die besseren Menschen, aber nicht immer :)

Liebe Minza, wir denken an dich, 18 jahre warst du bei uns....
    Hi,

ich bin seit ein paar Tagen mal wieder total verunsichert :sad:. Ihr geht es wirklich soweit ganz gut und mittlerweile glaube ich auch nicht mehr das unsere Maus eine FIP hat.
    Was würdet Ihr tun??? Würdet Ihr mit Ihr nochmal zu TA???
    Ich weiß es einfach nicht.

Hi,

weil er jetzt vielleicht eine andere oder richtige Diagnose stellen kann. Ich weiß es ja auch nicht, deshalb wollte ich ja einen Rat von Euch :sad:.
    Ich wäre schon froh, wenn ich genau wüßte was sie hat!!!

Hallo Naci!

Ich hab dir ja gestern schon meine Meinung dazu gesagt, aber ich habe dir auch gesagt, dass es DEIN Tier ist, und nur DU weißt was für sie das Beste ist.
    Ausserdem bin ich mir ziemlich sicher dass sich das als Aussenstehende sehr leicht sagt, denn ich wüßte ehrlich gesagt nicht was ich tun würde wenn ich in der gleichen Situation wie du wäre :think:
    Wenn es ihr so gut geht freu dich darüber und lass am besten deinen Bauch entscheiden :wink:

Liebe Grüße und weiterhin alles Gute :pray:
    Diana
    Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

Ehrlich währt am längsten :wink:
    Hallo Naciko,
    kann total verstehen das dich diese Situation, nicht zu wissen was los ist, total fertig macht. Wir wissen ja bis heute auch nicht was unsere Katzen wiklich hatten und ich finde das total verunsichernd, da man nicht so richtig handeln kann! Zum Glück geht es ja Zara wieder total gut...!
    Aber wenn dich das trotz Kenais guten Zustand nicht zur Ruhe kommen lässt, dann würde ich schon zum TA gehen, einfach auch für deinen Seelenfrieden!
    Drücke dir weiterhin die Daumen.
    LG