Die erschreckende Diagnose

Heute ist es soweit und wir fahren um 17 Uhr in die Klinik. Mal gespannt was die sagen und was die Tests ergeben.

Nun einen kurzen Bericht!!!

Am Dienstagabend hatte ich ein paar Leute bei mir zu Hause. Dachte erst, das Ihr das vielleicht zu viel werden würde, aber ganz im Gegenteil. Sie sprang auf die Couch, wollte schmusen und ließ sich streicheln. Bei den Leuten die sie kannte sprang sie auch auf den Schoss. Sie war richtig fit und aufmerksam und das hat mir sehr gefallen :dance:.

Gestern abend hatte sie etwas Streß mit unserem Kater, weil er spielen wollte, sie aber nicht. Ich wußte dann nicht so genau was ich machen sollte, da ich dachte, das sie vielleicht zu schwach zum streiten ist. Ich entschied mich dann, mal kurz auf zu stehen und in die Küche zu gehen, weil ich dachte unser verfressener Kater läuft sowieso mit in die Küche und das hat er dann auch gemacht.

Gewogen haben wir sie gestern mal wieder und sie wog 2,7 kg (Samstag waren es 2,5 kg). Allerdings war sie schon immer ein Fliegengewicht.

Ok, nur für den es interessiert einen kurzen Zwischenstand :wink:.

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
    Muffin, VERMISST seit 11.06.2007

Hallo Naciko, Kenai

Zitat:
    "" Ok, nur für den es interessiert einen kurzen Zwischenstand ""

Glaube nicht daß es irgend einen nicht interessiert wie´s Kenai geht.

Ich fieber mit den kleinen Fellnasen immer mit.

Es freut mich sehr daß es Kenai den Umständen so gut geht :clap: und ich :pray: :pray: daß sich alles zum guten wendet.

Heute abend werden die Daumen und Pfoten natürlich besonders fest gedrückt.

CATMAN
    CATMAN

MOMO und KIMBA sind überglücklich
    seit sie sich nen Dosi zugelegt haben :D
    Hallo Naciko,

wünsche euch alles Gute heute Nachmittag und drücke feste feste die Daumen. Alles liebe für Kenai, wir denken an euch!

Mit liebem Gruß Ronjaräubertochter und Willy :smile:
    Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
    Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
    die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
    Guten Morgen Naciko und Kenai

Ja, ich denke auch, dass jeder Fori hier mitfiebert und bangt!! :pray:
    Wir werden Euch ganz fest Daumen und Pfoten drücken!!!

2.7 kg ist zwar nicht sehr viel, aber es sind immerhin 200 gr mehr als Samstag. Ich hoffe so sehr, dass das ein gutes Zeichen ist!! :pray:

Wir sind in Gedanken immer bei Euch!!!

Liebe Grüsse, Sybille und ihre ganze Fellmonster AG
    Nicht weil es schwer ist, wagen wir's nicht,
    sondern weil wir's nicht wagen, ist es schwer.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sybille“ ()

ich bin auch am mitfiebern und daumendruecken und schaue immer was es neues gibt auch wenn ich mich bis jetzt nicht zu wort gemeldet habe...
    hoffe es geht weiter bergauf, wir sind ganz doll am daumendruecken!!! :pray:
    liebe gruesse
    jacky,die kaetzchen mia und lelia und das kaninchen kiki! :biggrin:

Hallo liebe Naciko!

Auch ich sag nur so viel - ich bin in Gedanken stets bei euch und :pray: das es Kenai bald wieder besser geht und sie die Diagnose von der Tierklinik nicht bestätigt.
    Fühl dich mal ganz lieb von mir gedrückt :biggrin:

Liebe Grüße, Diana
    Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

Ehrlich währt am längsten :wink:
    Das ist alles so furchtbar, ich wünsche dir und Kenai ganz viel Kraft und das dieser Albtraum hoffentlich bald ein Ende hat und alles bergauf geht.

Ich drück dir ganz fest alle Daumen und Pfötchen, ich denk an dich.

Fühl dich ganz lieb gedrückt .......
    Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar...

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum :wink:
    Hi Ihrs!

Also, auch diesmal keine guten Nachrichten :cry:.
    Der TA hat Ihr Blut abgenommen, das ins Labor geschickt werden muß, und hat sie ein bißchen untersucht. Anhand von Ihrem Aussehen (z.B. stumpfes Fell) und den Berichten glaubt er auch an FIP, aber natürlich will er erst die Ergebnisse vom Blut abwarten. Auch der Lymphknoten scheint immer größer zu werden.

Wir fragten Ihn natürlich wie es weiter gehen soll, wenn es wirklich FIP ist und er sagte, solange sie frißt und wir das Gefühl haben, das es Ihr den Umständen entsprechend „gut“ geht, sollten wir Ihr noch ein schönes Leben geben, aber dann, wenn es schlechter wird, sollten wir dann auch so konsequent sein und sie keinen Qualen aussetzen. Ich fragte Ihn auch noch wie schnell das gehen kann und er sagte, das es, so wie er das sieht, keine 3-4 Wochen dauern kann!
    *Ich muß jetzt schon wieder immer wieder weinen und brauche glaube ich ewig um diese Sätze zu schreiben!!!*

Ich muß am Montag nachmittag anrufen und dann sind voraussichtlich die Blutergebnisse da!!!

Ich kann und will mir nicht vorstellen wie es ist, wenn sie nicht mehr da ist!!! Ich bin so traurig und kann es einfach nicht begreifen!!!

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
    Muffin, VERMISST seit 11.06.2007

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Naciko“ ()

Mensch Naci, es tut mir sooo leid *ganzfestedrück*
    Ich drücke euch weiterhin gaaaaaaanz feste die Daumen das es etwas ist was man behandeln kann :pray: :pray: :pray:
    Einen lieben schnurrer von Hexe & Speedy an Kenai soll ich weitergeben :wink:
    Ach, und noch was: ich bin immer gerne für dich da!
    Handynummer hast du ja, Festnetz geb ich dir auch gerne, sag einfach bescheid.
    Fühl dich nochmal ganz arg gedrückt *knuddel*
    Ich weiß garnicht was ich sonst noch sagen soll...mir fehlen die Worte und ich wünsche dir einfach nur ganz ganz viel Kraft!
    Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

Ehrlich währt am längsten :wink:
    Ach ich kann mir vorstellen, was für eine besch... Situation das ist. Wurde nicht die letzten Tage schon mal Blut genommen und das Ergebnis müsste jetzt ausstehen? Oder verwechsel ich schon alles?

Jetzt heißt es erst mal durchalten bis zum Ergebnis.

Viel Kraft und innere Ruhe an Euch.

Grüße
    Tina