Die erschreckende Diagnose
-
-
-
-
Liebe Naciko,
das tut mir so leid für Dich ,ich hab heute nachmittag so doll die Daumen gehalten! :cry:Ich bin echt geschockt, ich hab so gehofft, hier jetzt was positives zu lesen, es ist einfach so ungerecht...!!!
Ich wünsch Dir und Kenai viel Kraft das alles zu überstehen.
Fühl dich umarmt.
Liebe grüße Janine, Jasper und Zara -
Ich muss mich nochmal ganz ganz herzlich bei Euch bedanken!
Ihr seit so lieb und ich bin so froh Euch zu haben. Bei jedem Beitrag den Ihr mir geschrieben habt muß ich noch mehr weinen, weil es so weh tut, aber es ist auch ein gutes Gefühl zu wissen das es so viele Leute hier gibt die für mich da sind und mit uns fühlen.
Ich drücke Euch auch alle!!! Vielen Dank!
Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
Muffin, VERMISST seit 11.06.2007
.jpg)
-
Hallo liebe Naciko!
Ich hab die Hoffnung bis zum Schluß nicht aufgegeben und es macht mich unheimlich traurig das jetzt hier zu lesen.
Ich fühle mit dir und bin sehr gerührt von deiner Geschichte und ich hab arge Probs die richtigen Worte zu finden...
Ich will nur das weißt das ich in Gedanken bei euch bin und dass ich meinen Hut vor dir ziehe was du alles für die Kleine getan hast und jetzt immer noch tust.
Ich wünsche dir einfach noch eine wunderschöne Zeit mit Kenai und wünsch dir viel viel Kraft.
Fühl dich mal ganz lieb von mir umarmt!
Traurige Grüße, DianaLiebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana

Ehrlich währt am längsten :wink: -
-
Ach sch.. sorry kann net anders,
weiß jetzt auch gar nicht was ich schreiben soll
Ich wünsche dir viel viel Kraft für die nächste Zeit und auch deiner Fellnase.
Lasse euch ganz feste und lieb Drücken,denke daran du bist nicht alleine wir sind immer im Gedanken bei dir und geben dir Kraft
Nico 11.09.2006 und Lea 02.01.2008 -
-
Hallo Naciko,
es hat wohl nicht sein sollen, das kleine Wunder
Was soll ich sagen, wir haben uns für Tiere entschieden und damit auch für den Schmerz, die Trauer.
Ich weiß es tröstet Dich wenig, aber jeder Tag bei uns Dosie´s ist doch für die Fellnasen ein lebenswerter Tag.
Viele unserer Tiere müssen uns natürlich viel zu früh verlassen und trotzdem werden sie uns dankbar sein, daß wir für sie da waren.
Ich weiß jetzt nicht wie alt Kenai ist und sagen sie hat ein erfülltes Leben, aber sie hat ein glückliches Leben und das nur durch Dich.
Was kannst Du noch tun ? Kenai sollte die Trauer nicht spühren, ich weiß leicht gesagt
aber wir waren damit einverstanden mit der Trauer, wir wissen sie kommt immer wieder und trotzdem geben wir immer wieder anderen ein glückliches Zuhause.
Würden wir Menschen uns nicht für die Trauer enscheiden, dann wären sehr viel Tiere traurig und allein !! Da sind doch lieber wir traurig
Geniese die Zeít die vor Euch beiden liegt und gestalte sie für Kenai würdevoll.................................................
Ich weiß nicht ob ich Dich trösten kann / konnte........aber ich weiß eines, wir werden uns immer wieder für die Trauer entscheiden und dafür sind uns die Tiere ewig dankbar.
Ein trauriger CATMANCATMAN
MOMO und KIMBA sind überglücklich
seit sie sich nen Dosi zugelegt haben :D -
-
-
Danke für Eure Unterstützung und die vielen PN´s!!!!
Seit gestern frißt sie eher schlecht und heute morgen die drei Krümmel zähle ich erst gar nicht :sad:.
Werde mir heute das Kordison besorgen und hoffen das es Ihr hilft.
Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
Muffin, VERMISST seit 11.06.2007
.jpg)
-
-
-
Fühl Dich auch von mir gedrückt! Ich glaube jeder der so eine tolle Beziehung hat zu seinen Fellnasen wie Du kann nachvollziehen, wie es Dir jetzt geht! Du hältst Dich aber gut und bist total tapfer!!!
So wie es aussieht hast Du alles für Kenai getan und ich bin mir sicher, dass sie weiß wieviel Du ihr bedeutest...
Ich wünsch Dir alles, alles gute und hoffe, dass du die Zeit noch genießen kannst, die Dir mit Kenai noch gegeben ist...
-
Hi,
wollte Euch nur mal kurz sagen wie es unserer Süßen geht.
Leider frißt sie seit 2 Tagen relativ schlecht und ist sehr ruhig :sad:.
Heute nacht wollte sie wohl unbedingt raus, da sie an der Balkontür stand und die ganze Zeit miaut hat. Das tut mir dann immer so leid. Ich würde sie doch so gerne raus lassen.
Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
Muffin, VERMISST seit 11.06.2007
.jpg)
-
-
Original von Catman
hab da mal ne wohl dumme Frage, aber warum darf Kenai nicht mehr raus ??

Bloß nicht!
Stell Dir nur mal vor die Süße verkriecht sich in ihrem Zustand irgendwo hin und schafft es nicht mehr heim, oder geht zum Sterben weg, dann sitzt man zuhause und weiß nicht was los ist...
Ausserdem sind kranke Katzen nicht mehr in der Lagwe sich zu wehren wenn eine andere kommt und ihnen das Revier streitig macht.
Und letztendlich weiß man nicht genau, was die Katze hat - sie könnte andere (ungeimpfte, je nachdem was es letztendlich ist) anstecken.
Kranke Katzen gehören nach Hause.
Grüße
Tina -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0


watching you!