Die erschreckende Diagnose

Hallo Naciko,
    ach mensch das tut mir sooo leid für euch, hatte fest gehofft die
    Diagnose würde sich nicht bestätigen. Mehr fehlen die
    Worte, fühl dich fest Gedrückt von mir.
    Ich wünsche dir Naciko und Kenai alles Liebe und Gute was ich mir erdenken kann.

LG Ronjaräubertochter :cry:
    Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
    Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
    die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
    Hey Naciko ,

man denkt an nichts schlimmes wenn man morgens ins Forum geht ,und da lese ich Deinen Bericht aus der Klinik,
    mein Tag geht besch..zu Ende.
    Tut mir so Leid,hoffe die Blutergebnisse sagen etwas anderes. :cry:

Ich drücke Dich ganz fest gebe Dir auch einen Bussi,hoffe das hilft.

L.G.Felix
    @ Felix

Vielen Dank an Dich! Es hilft etwas liebe Worte zu hören.

Ich drück Dich auch und nehme das Bussi gerne :wink:

@ ronja

auch an Dich vielen Dank

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
    Muffin, VERMISST seit 11.06.2007

Hey Naciko,

ich bin einfach nur traurig, hab Kenai schon so in´s Herz geschlossen,

nun :pray: :pray: :pray: ich für Kenai daß am Montag noch ein Wunder geschieht.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Kraft

Ein trauriger Catman
    CATMAN

MOMO und KIMBA sind überglücklich
    seit sie sich nen Dosi zugelegt haben :D
    Liebe Naciko

Kann es denn nicht einfach ein Wunder geben!?! :pray:

Hoffentlich sagen die Blutergebnisse was anderes, obwohl ja schon welche gemacht wurden!!
    Fühl Dich ganz lieb gedrückt! Ich wünsche Dir alle erdenklich Kraft dieser Welt, das alles durchzustehen und hoffe, dass der Montag positivere Nachricht mit sich bringt!
    Knuddel Kenai doch ganz lieb von mir und meinen Fellies!

Liebe Grüsse, Sybille
    Nicht weil es schwer ist, wagen wir's nicht,
    sondern weil wir's nicht wagen, ist es schwer.
    @ Catman

Leider noch nichts neues. Kann erst heute nachmittag in der Klinik anrufen, aber ich werde dann sofort posten.

Leider geht es Ihr seit ein paar Tagen nicht ganz so gut :sad:. Das einzig Positive ist, das sie frißt.

Lieb von Dir das Du fragst.

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -

Hallo Naciko,

ich habe es jetzt erst alles durchgelesen!Tut mir sooooo leid! :cry:

Ich mag mir gar nicht vorstellen wie du dich fühlen musst,dann noch der Ärger mit der Klinik den du hattest...

Ich drück alle Daumen für heute nachmittag!Schön dass sie wenigstens frisst!

Das können wir jetzt nicht mehr. Wenn, dann hätte er sich schon angesteckt, aber die TA sagen das es sehr unwahrscheinlich ist das sich im selben Haushalt lebende Katzen alle anstecken. Die Coronavieren haben 90 % aller Katzen, aber ob sie zum Ausbruch kommen muß nicht sein.

Ok Leute!!!

Nun ist es noch mehr bestätigt :cry: :cry: :cry: .

Ich möchte jetzt auch gar nicht viel schreiben, da ich auch nicht so kann, sorry!

Ihr Titer ist 1:400 und die Elektrophorese (Eiweißgehalt) ist grenzwertig, aber im hohen Bereich. Die roten Blutkörperchen liegen an der Grenze. Das alles, mit den anderen Ergebnissen zusammen, lässt eigentlich alle anderen Diagnosen ausschließen (bißchen komisch geschrieben, aber Ihr versteht was ich meine, oder?). Leber- und Nierenwerte sind gut.

Der TA sagte, wir sollen Ihr ein Kordison (Tabletten 5 mg) verabreichen. Ist hilft Ihr zwar nicht dadurch länger zu leben, aber es ist vielleicht einfacher und schmerzfreier für sie!!!

Ich bin so unendlich traurig, obwohl wir ja schon wußten wie das Ergebnis sein wird!!! Ich kann nicht in Worte fassen wie ich mich fühle!!!
    Danke nochmal an alle die mir beistehen und für sie gebetet haben!!!

Wir werden alles tun um Ihr die letzen Tagen, Wochen oder vielleicht auch Monate so schön wie möglich zu machen!!!!

Mensch Naciko

Fühl Dich mal ganz lieb in den Arm genommen und gedrückt!! Kenai natürlich auch!! :cry:
    Das tut mir von ganzem Herzen leid!!! Ich könnt heulen vor lauter Wut und Enttäuschung!! :cry:

Vermutlich ist es wirklich das Beste, ihr jetzt mit Kortison ein so schmerzfreies Leben wie nur möglich zu gestalten.
    Geniesse die Zeit die Dir mit Kenai noch bleibt. Und vergiss nie, unsere Liebsten leben auch später in unseren Herzen ewig weiter!!

Ich werde in Gedanken immer bei Euch sein!!

Ganz lieben und tröstenden Gruss von Sybille und ihren traurigen Fellnasen!
    Nicht weil es schwer ist, wagen wir's nicht,
    sondern weil wir's nicht wagen, ist es schwer.
    :cry: Ach Naciko :cry:

Es tut mir so leid dass sich dass bestätigt hat, gegen was alle hier die Daumen gedrückt haben. Ich hoffe wirklich das Kenai und ihr noch ein schöne Zeit miteinander habt! Dies ist eine der Krankheiten welche es einfach nicht geben sollte :angry:

Drücke dich und Kenai ganz doll. Wir sind alle in Gedanken bei euch!
    Liebe Grüsse Tamy :D