Welche ist eure Lieblingsrasse?

@Ellsworth, das ist ja ein wahnsinnig hübscher und vor allem großer Kater. Der ist ja fast größer wie das Kind.
      Diese Rasse kenn ich gar nicht.

Also meine Lieblingsrassen sind Norweger, Main Coon, Ragdoll und jetzt auch noch Somali.

Im Prinzip finde ich alle Rassen toll, ausser die Nacktkatzen, die mit den Knickohren (Name entfallen) und Perser mit eingedrückten Nasen (mit normalen Nasen find ich die auch ganz süß)

Ich selbst habe drei stinknormale Hauskatzen, die auf ihre Art wirklich super süß sind.
      Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!

Rusty, geb. 7.08.07; Josi, geb. August 2000
      Original von Rusty07
      @Ellsworth, das ist ja ein wahnsinnig hübscher und vor allem großer Kater. Der ist ja fast größer wie das Kind.
      Diese Rasse kenn ich gar nicht.

Also meine Lieblingsrassen sind Norweger, Main Coon, Ragdoll und jetzt auch noch Somali.

Im Prinzip finde ich alle Rassen toll, ausser die Nacktkatzen, die mit den Knickohren (Name entfallen) und Perser mit eingedrückten Nasen (mit normalen Nasen find ich die auch ganz süß)

Ich selbst habe drei stinknormale Hauskatzen, die auf ihre Art wirklich super süß sind.

Danke, freun uns, daß er Dir gefällt. Deine sind aber sind aber genauso süß.
      Wollten eigentlich auch ne normale Hauskatze für unsern jüngsten.Ist aber um die Zeit sehr schwer ein junges Kätzchen zu bekommen. Bei der Suche bin ich auf den Somali gestossen. Der mußte vom Vorbesitzer weg, weil er sich angeblich ned mit den andern Katzen verträgt. Er hat bei uns no nicht einmal gepfaucht oder sonst Aggressionen gezeigt. er is a richtiger Sir^^ Na jedenfalls sind die beiden schon die dicksten Freunde und der Kleine lernt a bissl Verantwortung und Respekt vor Tieren.
      lg
      ells

RE: Welche ist eure Lieblingsrasse?

huhu :D habe jetzt das ganze Forum durchstöbert, trotzdem weiss ich nicht wo ich meine frage reinsetzen soll .... sry...

also habe jetzt seit knapp einem Jahr meine süße Zuri ...
      leider weiss ich überhaupt nicht was sie für eine Rasse ist und wollte einfach mal um Hilfe bitten ....

Da ist sie gerade mal ein paar Wochen alt
      img267.imageshack.us/i/1003869.jpg/

mit knapp 9 Monaten
      img262.imageshack.us/i/1003987e.jpg/

aktuell mit 10 Monaten
      img546.imageshack.us/img546/6216/dscf1011.jpg