Zusammen eine Geschichte schreiben:
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Gestern bin ich zuspät in die schule gekommen/opa verstand das überhaupt nicht weil er mir gesagt hat, dass er morgen mit meinem Auto in DIEWas man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.
Der Krieg hat einen langen Arm. Noch lange, nachdem er vorbei ist, holt er sich seine Opfer. -
-
Gestern bin ich zu spät in die schule gekommen/opa verstand das überhaupt nicht weil er mir gesagt hat,dass er morgen mit meinem auto in die schule FAHRENWas man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.
Der Krieg hat einen langen Arm. Noch lange, nachdem er vorbei ist, holt er sich seine Opfer. -
-
-
Gestern bin ich zu spät in die schule gekommen/opa verstand das überhaupt nicht weil er mir gesagt hat,dass er morgen mit meinem auto in die schule fahren will aber DASWas man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.
-
Gestern bin ich zu spät in die schule gekommen/opa verstand das überhaupt nicht weil er mir gesagt hat,dass er morgen mit meinem auto in die schule fahren will aber das geht NATÜRLICH.....Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.
-
Gestern bin ich zu spät in die schule gekommen/opa verstand das überhaupt nicht weil er mir gesagt hat,dass er morgen mit meinem auto in die schule fahren will aber das geht natürlich überhaupt NICHT...Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.
Der Krieg hat einen langen Arm. Noch lange, nachdem er vorbei ist, holt er sich seine Opfer.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0