ich bin heute das erste mal hier im forum und habe auch gleich mal eine frage.
wir haben eine sieben-jährige katze und einen drei-jährigen kater, beide verstehen sich prächtig.
jetzt haben wir noch ein ca. 8 wochen altes katzenbaby dazu bekommen. die kleine wurde draußen geboren und dort auch von der mutter aufgezogen.
zur zeit fauchen und knurren meine beiden "alten" den neuankömmling noch an, aber ich denke, daß wird sich bestimmt bald geben. ist ja schließlich auch eine umstellung, wenn da auf einmal noch jemand ist, mit dem man revier und frauchen teilen soll!
was mich aber interessieren würde ist, wie bekomme ich die kleine katze stubenrein? sie ist ja wie gesagt draußen geboren und bisher aufgewachsen und kennt demnach noch kein katzkenklo.
die mutter der kleinen ist übrigens leider plötzlich durch einen unfall verstorben
, deshalb haben wir die kleine jetzt schon bekommen. eigentlich sollten wir sie erst in vier wochen, also im alter von 12 wochen bekommen!lieben dank für eure antworten.
leibe grüße,
lisssy
p.s.: von solchen methoden wie hauen oder ähnliches halte ich absolut nichts!! man schlägt keine katze!!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „lissy-katzenkind“ ()