mag sie mich nicht ?

mag sie mich nicht ?

hallo,

die erste woche haben wir nun gut überstanden, mein kleiner hagrid und ich.....was mir aber aufgefallen ist, das er sich oft auch den bau legt und ich in dann ein paar sekunden streicheln kann, dann aber fängt er an du beißen, meißtens in den finger, nicht feste, aber man spürt es, er ist jetzt 10 wochen alt, will er einfach nur spilen, oder zeigt er so eine art abneigung gegen mich ? Allerdings, schwirrt er immer um meine Füße umher und wenn ich ins bad gehe um zu duschen, sitzt er brav an der türe und wartet bis ich fwrtig bin, wenn meine freundin kommt und sich hinlegt, springt ers ofort auf ihre brust und läßt sichs treicheln und wenn sie geht, schaut er ihr hinterher....
      spielen wille r noch sehr viel, was ja auch total schön ist, aber wie gesagt, er beißt und kratzt und manchmal springt er auch richtung meinen arm und versucht zu beißen, ist das alles normal, oder gefällt es ihm hier net so ?

RE: mag sie mich nicht ?

Hi!

Für mich sieht es aus als hätte er dich als Dosenöffner akzeptiert.
      Er schwirrt um deine Beine das zeigt schon mal was...

Das er in deine Hand beisst ist nur Spiel.
      Zieh die Hand weg wenn er beisst und streichle ihn später wieder, ich denke so wird er verstehen lernen das er da nciht reinknabbern soll.
      Liebe Grüsse :)
      Natascha
      Hallo Loeffel

Dein kleiner ist halt noch ein Baby,er spielt nur :biggrin:
      Ich denke schon dass er dich mag :D

Er muss halt lernen wie er mit siner Kraft umgehen soll :biggrin:
      Wenn er zu feste zubeisst musst du laut NEIN sagen und ihm zeigen dass du das nicht magst!

Hast du nur ein Katzli?
      Am besten waere natuerlich schon 2,so koennten sie miteinander aufwachsen und auch voneinander lernen :biggrin:

Liebe gruesse Xeni
      Hallo

Meine Katzen nagen alle an den Fingern, auch die großen. Ich denke das sind eher eine Art Liebesbisse :lol:. Außerdem legen sich die Katzen dabei auf den Rücken, das würden sie nicht machen, wenn sie einen nicht mögen würden. Eine Katze zeigt normalerweise ihre Abneigung, indem sie die Ohren anlegt und faucht oder knurrt.

Dein kleines Kätzchen ist noch super verspielt und will von dir beschäftigt werden. Du bist für es Familienersatz und es behandelt dich so, wei es normalerweise mit seinen Geschwistern oder der Mutter spielen würde.

Freu Dich, daß es dich so gerne hat und mit dir toben will :wink: :wink: :wink: für mich hört es sich so an, als würde sich das Kätzchen superwohl fühlen
      Gruß von Katja

mit denKatzen Emily + Kira, Kater Tom, den Mäusen Vanessa, Lillith + Alice und den Meerschweinchen Rodney und Taffy
      Ich hab auch überall Kratzer von meinem Krümel. Der will ebenfalls nur spielen.
      Dein Kater schent dich jedenfalls zu mögen, sonst hätte er dich nicht als Familienersatz akzeptiert. Er spielt mit dir wie mit einem Geschwisterkätzchen :)