karter miaut viel

karter miaut viel

mein kater ist nur noch am miauen und wenn man ihm am bauch massiert ist er ruig und schläft auch ein.Hat er evtl.bauchschmerzen oder will er aufmerksamkeit?Wie kann ich das raus finden ohne erst zum tierarzt zu fahren.Er hat nehmlich angst von tierarzt.was kann man dagegen tuten?
      Bitte ich brauch ein rat von euch,danke im voraus.Ich will nicht das er leitet.
      Er ist doch grad mal 3 monate
      ich denke, der will sich einfach nur unterhalten :) ich denke, wenn er schmerzen hätte, hättest du noch andere hinweise darauf, als einfach nur das maunzen... hey, und wenn er noch so klein ist, solltest du ihm die tierarztangst noch gut abtrainieren können! mein kater maunzt übrigens auch total viel...
      cacatum non est pictum
      mein kater miaut und brummt auch die ganze zeit. ich habe eine norwegische waldkatze und die züchterin hat gesagt, dass manche katzen sich einfach mit dir unterhalten wollen. jedoch wenn er nichts mehr isst , nichts mehr trinkt und nur noch schlapp in der ecke liegt und sie kullert und auf seinen bauch schaut solltest du zum tierazt.

:wink:
      Ich würde mir auch keine Gedanken machen. Unserer Kater miaut auch ständig. Egal wann und wo. Bin ich oben und er kommt nach, dann miaut er, wenn er was zu fressen will miaut er, wenn er von seiner Pirsch nach Hause kommt miaut er, einfach immer. Ich glaube er will mir einfach nur erzählen was er so erlebt hat :wink: :smile:

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
      Muffin, VERMISST seit 11.06.2007

Hallo, Panda!

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Meine Katze plappert den lieben langen Tag vor sich hin und erzählt mir den neuesten Klatsch. Mein Kater hat vor einigen Wochen auch damit angefangen. Er macht das aber nur, wenn er denkt, dass ihm nicht genug Aufmerksamkeit zuteil wird. Dabei hat er gar keinen Grund, sich zu beklagen. Beide werden mit Aufmerksamkeit überschüttet!

Du solltest dir also nichts dabei denken und dich daran gewöhnen, dass sich deine Katze einfach nur gerne mit dir unterhalten will. :wink:

Viel Spaß mit deinem "Plappermäulchen" und liebe Grüße von SonnyWonny, Pete und Annie!