vom Schrank gefallen

vom Schrank gefallen

hallo!
      Als mein Kater gerade versucht hat von einem Cd schrank auf unseren großen Schrank zu springen, er konnte sich nicht halten und ist wieder runtergefallen auf zwei spitze Kanten und gegen den Schrank! Sah ziemlich schlimm aus!
      Er nimmt aber noch Leckerchen an und spielt mit seinem Kuscheltier...
      Ich weiß nciht, könnte er innere Blutungen haben? Aber dann würde er nciht mehr fressen oder spielen???!!
      Jetzt liegt er gerade auf dem Boden und putzt sich!
      Meint ihr ihm ist etwas passiert`?
      Meim Leckerchen geben, hab ich ihn auch etwas abgetastet aber er hat nichts gesagt! Aber als ich ihn abtasten wollte als der Unfall vor ein paar SEkunden passiert ist, hat er gemauzt , weil ich ihn fest gehalten habe, war das vielleicht nur der Schock???
      Bittte helft mir!
      Liebe Grüße, Nina

RE: vom Schrank gefallen

Also ich denke es wird nichts passiert sein.Katzen verbergen zwar gerne wenn sie krank sind, aber so gut können sie das nun auch wieder nicht. :wink: Solange er sich putzt und frisst ist sicher alles in Ordnung.. Dass er nach dem Sturz gemaunzt hat ist normal. Mein Sammy hat sich mal ganz leicht das Pfötchen geklemmt und ist danach erstmal fünf Minuten gehumpelt. Obwohl alles in Ordnung war. Das ist der Schock. Ich denke Dein Kleiner hat nur einen wahnsinnigen Schrecken bekommen. Sollte er allerdings länger Anzeichen für Schmerzen zeigen, geh besser zum Tierarzt.
      Lieber einmal zu oft als einmal zu wenig.
      Tanja und Balu :biggrin:

Sammy wir werden Dich nie vergessen! Wo auch immer Du jetzt bist, Du bleibst in unseren Herzen und vielleicht sehen wir uns ja irgendwann wieder... :cry: :cry: :cry:
      Hallo Mortischa

Ich würde ihn weiter beobachten und wenn bis morgen keine anzeichen von verletzungen zu erkennen sind hat er glück gehabt.Mein jüngster ist letzten vom Fensterbrett innen runtergekracht(ung. 3m) erst gegen die Wand :sad: und dann auch noch gegen unseren Kamin :sad:Habe auch totale Angst gehabt das er etwas schlimmes abbekommen hat von dem Sturz weil er genau wie deiner sich nicht hat anfassen lassen und auch Miaut hat.Aber zum GLÜCK ist nichts Passiert :smile:
      Wenn du dir aber unsicher bist ruf doch einfach mal bei deinem TA an der kann dir bestimmt sagen auf was du achten mußt.

LG artep
      LG Dasy,Jerry,Romeo,Gin,Whity,Anubis+Monty und Dosi artep
      Hallo!

Dein Kater hat vielleicht eine kleine Prellung. Katzen sind ja sehr zäh.
      Mein ehemaliger Kater, der leider spurlos verschwunden ist, wurde übel von einem Auto angefahren. Das Auto hatte eine riesige Beule. Ich dachte mein Kater wäre schwer verletzt oder tot aber er hatte nur einen Schock und eine große Prellung.
      Also mach dir da man keine großen Sorgen. katzen können eine menge einstecken
      Alle Lebewesen außer dem Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen
      Hi,

ich glaube auch nicht, das er sich verletzt hat, aber beobachte ihn einfach mal und wenn Du nichts auffälliges an Ihm bemerkst würde ich mir auch keine Sorgen machen.

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
      Muffin, VERMISST seit 11.06.2007

@ Katzen-Fun

Schön das Du auf alles eine Antwort weißt, aber schau mal bitte bei manchen Thread auf das Datum, das steht immer unten links!!!

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
      Muffin, VERMISST seit 11.06.2007

Oh. Das hört sich icht gut an & erinnert mich daran, meine Mutter war am Staubsaugen & unser Kater hat oben von der Treppe aus zwischen die Gitter/Gelände duch nach unten geguckt. Platsch lag er unten. Wir dachten alle dem wäre was passiert, weil das sah nicht gut aus 6 hat sich auch gar nicht gut angehört....

Na ja. Er hatte aber dann doch nichts...

Damit das verständlich ist, hier ^^
      Da sstimmt zwar nicht ganz weil mein Limmer am nde des Flurs ist & von den größer her auc nicht aber darum gehts nicht...

Das soll auch nur heißen, dass ich glaube,m du braucht dir keine Sorgen zu machen. katzen sind hart im nehmen xDD

Lizaa
      Bilder
      • Oben.jpg

11,28 kB, 315×166, 31 mal angesehen
      ..........