Als mein Kater gerade versucht hat von einem Cd schrank auf unseren großen Schrank zu springen, er konnte sich nicht halten und ist wieder runtergefallen auf zwei spitze Kanten und gegen den Schrank! Sah ziemlich schlimm aus!
Er nimmt aber noch Leckerchen an und spielt mit seinem Kuscheltier...
Ich weiß nciht, könnte er innere Blutungen haben? Aber dann würde er nciht mehr fressen oder spielen???!!
Jetzt liegt er gerade auf dem Boden und putzt sich!
Meint ihr ihm ist etwas passiert`?
Meim Leckerchen geben, hab ich ihn auch etwas abgetastet aber er hat nichts gesagt! Aber als ich ihn abtasten wollte als der Unfall vor ein paar SEkunden passiert ist, hat er gemauzt , weil ich ihn fest gehalten habe, war das vielleicht nur der Schock???
Bittte helft mir!
Liebe Grüße, Nina
Solange er sich putzt und frisst ist sicher alles in Ordnung.. Dass er nach dem Sturz gemaunzt hat ist normal. Mein Sammy hat sich mal ganz leicht das Pfötchen geklemmt und ist danach erstmal fünf Minuten gehumpelt. Obwohl alles in Ordnung war. Das ist der Schock. Ich denke Dein Kleiner hat nur einen wahnsinnigen Schrecken bekommen. Sollte er allerdings länger Anzeichen für Schmerzen zeigen, geh besser zum Tierarzt.
und dann auch noch gegen unseren Kamin :sad:Habe auch totale Angst gehabt das er etwas schlimmes abbekommen hat von dem Sturz weil er genau wie deiner sich nicht hat anfassen lassen und auch Miaut hat.Aber zum GLÜCK ist nichts Passiert 
.jpg)