Lustige Bildergeschichten

Wenn morgens mein Wecker so laut klingelt, :eek: ich mich immer fürchtbar. Dann sagt Mama, ich muss ich in die Schule. Ich sage, das mir :sick: ist, aber das nützt auch nichts und mach mich auf den Weg.
      Wir haben Mathe und ich bin total :confused:. DAnn sollen die Hausaufgaben kontrolliert werden, und ich stelle :surprise: fest, das mein Heft nicht da ist. Mein Lehrer sieht das und wird :evil:. Er sagt, ich sollte mich was :oops: und ich fange an zu :cry: . Die anderen :biggrin: schadenfroh und ich :think: insgeheim: Die haben ja auch gut :lol: ! Die halten sich wohl für ganz :cool: .
      Ich rufe: Was gibt es denn da zu :D ? worauf alles hemmungslos anfägt zu :lol: . Unser Lehrer wird schon wieder :evil: und schreit : :shhh: :shhh: :shhh:! Darauf :silenced: wir und benehmen uns wie kleine :angel: . Unser Lehrer ist nun :smile: und :pray: das es so bleibt.

So sieht ein Schultag bei mit aus!
      Der Tag eines Chat smilies:

Morgens erstmal

Dann nen starken

Frühstück ausfallen lassen und aufem weg zur Arbeit siehts dann so aus

Kacke zu spät der Chef macht erstmal terror

Zum aufmuntern fragt ein kollege

Dann gehts rann an die arbeit und man muss mal wieder für die Chatter den spielen

Mittagspause jetz erst mal schnell aufs klo doch ...

Oh je mittagspause fast vorbei jetz noch schnell was

Entlich freierabend da sach ich nur

Doch zuhause muss ich noch

,

,

,

und noch für den kamin

erst dann kann ich

Und dann heist es schon wieder
      Viele Güße von meinem Pflegepferd Milano und mir :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Milano“ ()

Als ich neulich aufgestanden bin, :dance: ich mich furchtbar, denn es hatte geschneit. Ich stürze in die Sachen, esse in aller Eile man frühstück und hetze aus dem Haus. Mein Eltern gicken mir nach und denken wohl :rolleyes:. ICh renn auf die Straße, aber der Schne ist platt gefahren und ziemlich glatt. Ich falle also prompt hin .ICh :eek: mich und da es sehr weh tat musste ich :cry:. Da entdecke ich eine Gruppe Klasssenkameraden und :pray: :"Hoffentlich haben sie das nicht gesehn! Aber das haben sie doch. Sie :lol: sich tot und ich :oops: mich sehr.
      Sie :lol: und :lol: und :lol:, und allmählich werde ich ziemlich :evil:.
      Aber ich beherrsch mich und gehe :whistle: weg als hätte ich nichts gesehen oder bemerkt. Ich baue eine Schneekatze und werde langsam wieder :smile:. Ich habe superviel Spaß.
      Morgen soll es regnen, dann ist der Schnee weg. Ich werde schon :sad:, wenn ich nur daran denke! Ich könnte :cry:, :cry: und nochmals :cry:!!! Aber ich :smile: mich auch auf Morgen denn dann ist Silvester. wir werden bei Bekannten feiern und richtig schön :dance:
      und dann ein wenig knallen und böllern und Spaß haben, obwohl das so schrecklich laut ist für die armen Tiere. Sie mögen ja lieber das :silenced:.
      Das Pfoetchen wünscht euch einen guten rutsch ins neue Jahr, indem es möglichst viel zu :lol: und wenig zu :cry: geben sollte. Viel Spaß! :dance:
      :eek:
      es geht ja hier doch noch weiter...aber WARUM bewegen sich die Smilies nicht mehr?????
      Das ist mir jetzt schon total oft aufgefallen. Hab doch nichts verstellt!!!
      REX ist mit 14 Jahren am 12.09.2008 unerwartet eingeschläfert worden. Ruhe in Frieden mein Süßer!! Schade das ich mich nicht mehr von dir verabschieden konnte!!! :cry: :cry:
      Bei mir bewegen sie sich noch! :confused:

Also ich mach mal weiter (mit meinen eigenen Smilies) :oops:

Ich bin zur Zeit leider krank(Nierenbeckenentzündung). Das ist gar nicht so :cool: ,obwohl ich zu hause bleiben kann. Erst hatte ich ein Medikament, das ziemlich :sick: schmeckte, doch zum Glück musste ich es nicht lange aushalten, denn ich war allergisch dagegen und kriegte die Krätze davon. Ich bekam also ein anderes( :biggrin:), das schmeckte gar nicht so :sick:, nach Bananenbrei, so wie diese Babynahrung.
      Aber das brachte nix, ich krieg also noch ein neues. Der Artz ist inzwischen sicher schon :evil:, das er dauernd ein neues für mich finden muss. Jetzt habe ich ein :drool:, das nach Kirsche schmeckt!! Also, hab ich das nicht toll hingekriegt? :clap:
      Das hast du wirklich "gut" hingekriegt. Da könnte man ja fast meinen, du machst das mit Absicht...aber du bist ja bestimmt ein kleiner :angel: und würdest sowas nicht tun...:whistle:
      REX ist mit 14 Jahren am 12.09.2008 unerwartet eingeschläfert worden. Ruhe in Frieden mein Süßer!! Schade das ich mich nicht mehr von dir verabschieden konnte!!! :cry: :cry:
      also:

Ein Tag des Menschens:

Heute Nacht hätte ich am liebsten so

gemacht, aber leider hat mein Freund gestern ganz schön

mit mir und er hätte warscheinlich am liebsten so

mit mir gemacht.
      Na gut, dann hab ich eben nur

am morgen musst ich erst mal

und ich hatte richtig Lust

Nachdem ich mich um die Klienen gesorgt habe und auch um die anderen Kleinen, dann musst ich ja auch noch duschen!

ging ich zur Arbeit

Als ich einen

umgefahren habe war ich endlich da.

Danach hab ich meine Kinder abgeholt und mit denen verstecken gespielt

dann musste ich ncoh schnell

Dann hab ich noch die Kinder ins Bett gebracht und hab erst mal nen bisschen

hab mir noch die

und dann gehts wieder

oder auch

Das war eine Geschichte!!

Jetzt gehe ich aber und sage nur
      Liebe Grüße aus Berlin von der Keuchbande :D
      nach einem schönen Ferientag :think: ich mir, noch schnellvor den, Internetradio an, wo ich Musik von , und co höre. aber da kommt mein Vater angerauscht und , weil er eher die Musik von dem hier mit anhang mag. Ich lasse mich nicht weiter stören, ab ins Forum und
      Aber plötzlich: totalabsturz!! Oh mist, hoffentlich kein , :pray: ich. Aber als ich wieder neu hochfahre ist alles normal.. zum Glück, :dance: ich mich. Also bis ich bin, und gehe