Welche Pferde reitet ihr???
-
-
-
Ich reite eigentlich immer Pferde die man "Mieten"kann um auszureiten.
meistens in Italien oder im Jura da hat es ställe in denen ich vorher anrufe und mich anmelde
Liebe grüsse xeni -
-
Ich habe auch mein eigenes Pferd, reite aver auch gerne noch meine alten Pflegeponys "Chaot" & "Franzi". Die werden sonst auch nur fett & fressen sich das Gehinr weg [is sone Redensart bei uns xD] & da andere Kinder darauf nur rumhoppeln, muss ja n paar mal jme drauf, der zeigt wo es lang geht....
Lizaa.......... -
-
-
-
-
-
-
-
-
Ich reite auf meinem Pflegepony oder auf solchen die man "mieten" kann!
Mir macht es am meisten Spaß den Weg selber auszusuchen und selber zu entscheiden wie lange ich reite!
Unterricht habe ich ganze 5 Jahre oder so gemacht, und bin froh, das ich es zur Zeit nicht machen muss!
Im Urlaub mache ich den Unterricht aber mit!Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka) -
-
Einmal im Jahr mach ich einen geführten Wanderritt und bis Ende 2004 hatte ich auch eine Reitbeteiligung... Jetzt hab ich da sowas flexibles : ich reite unregelmäßig und sage der besitzerin dann bescheid. ist ein wirklich liebes Pferd und man lernt viel auch ihm auch wenn er schon etwas betagt ist. sein name ist douglas und er ist ein schimmel. Manchmal aber eher seltener reite ich auch das pferd meiner freundin, ein kugelrunder Oldenburger !!Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden,
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. -
-
Ich hatte vor ein paar Jahren eine süße Arabo-Haflinger x Norweger-Mixstute. Leider mußte ich sie verkaufen. Danach habe ich sie noch mal bei ihrem neuen Besitzer geritten. Außerdem habe ich einmal das Reitpony einer Bekannten auf einer Vorführung geritten. Das war auch das letzte mal, daß ich geritten bin. Ich mag nicht auf ausgebeuteten Verleihpferden reiten
Gruß
AnaSicherlich hat man vergessen, den Katzen zu sagen, daß die Sklaverei abgeschafft wurde. -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0