Litter Locker

Litter Locker

Hallo zusammen,

ich weiß nicht, ob dieses Thema schon mal behandelt wurde. Aber mich würden mal Eure Erfahrungen mit dem Litter Locker interessieren.

Da wir nun endlich auch unseren Stubentiger aus dem Tierheim abgeholt haben (Freitag kommt der 2. dazu!!!), habe ich mich heute dazu entschlossen, mir auch diesen Litter Locker zu kaufen!! Habe schon mit meiner Arbeitskollegin darüber gesprochen, die einfach begeistert ist...

Also, mich interessieren Eure Erfahrungen mit dem Litter Locker und eventuelle Tips, Ratschläge usw. wie ich ihn am effektivsten einsetzen kann!!!

Bis bald und schönen Gruß aus dem Ammerland!!! :)

RE: Litter Locker

Hallo Liese,

ich benutze den Litter Locker auch und bin genauso begeistert wie Deine Kollegin. Ist zwar alles in allem nicht ganz billig, aber es stinkt wirklich kaum noch und das ist es mir wert. Ich habe unten in den Behälter, in dem der Sack hängt noch ein Staubsaugerdeoteil reingetan, das macht das ganze noch etwas 'frischer'.

Gruß

Moni
      Watch out where the Huskies go and don't eat the yellow snow :lol:
      Hallo,
      wir haben den Litter Locker beim Fressnapf kostenlos erhalten :biggrin:.War eine Aktion beim kauf von zwei Sack Katzenstreu gabs in kolo.
      Ist eine tolle Sache, wenn auch etwas teuer.

Hallo Petra,
      Litter Locker gehört zum entfernen von Katzenstreu.
      Sie mal auf Seite vom Fressnapf nach, da wird es ganz genau beschrieben.

Gruß
      winzi
      Gruß winzi
      Guten Morgen!

ich habe auch so ein Ding und finde ihn ganz praktisch! Nutze ihn aber nicht so häufig, weil ich den Katzenmüll meist direkt rausbringe.
      Mein Schatz hatte ihn mir mitgebracht, damit ich es einfacher habe.
      Der Hund mein Freund!

Er mir der Liebste sein, sagst du oh Mensch sei Sünde. Der Hund jedoch bleibt mir im Sturme treu, ein Mensch nicht mal im Winde!
      Original von sass
      die nachfüll katuschen sind viel zu teuer. und es ist absolut unökologisch. es dauert ewig bis das plastik abgebaut wird. aber warum sich darüber gedanken machen, bis dahin sind wir ja eh nicht mehr auf der welt, ne :wink:

Was die Nachfüll Katuschen kosten weiß ich gar nicht... :oops:

Und das mit dem Plastik darüber hab ich mir noch gar keine Gedanken gemacht :oops:, du hast recht Sass

Ich glaube ich bleib doch lieber bei meiner bisherigen Art den Mist gleich in die Tone werfen...Da kann es vor sich her stinken...

*ACHTUNG ICH BIN PN FAUL xD*
      Hallo,

das Thema wurde schon mal druch genommen ist aber nicht schlimm und deshalb anworte ich nochmal :wink:.

Ich habe den Litter Locker schon fast von anfang an,und das Teil ist echt genial.Ich hatte ihn damals gesehn und dachte mir kaufe das Ding einfach.Mit dem mit so nem Staubsauer deo ist echt ne gute Idee werde ihn auch mal direkt rein tun. :lol:

Man bekommt sehr viel rein,ne gut mit 3 Miezen muß ich das ding denke so nach 5 Tagen leeren aber man richt echt nix.Und mit den Tüten die drinne sind kommt man etwa 2 Monate aus ich zu mindestens.

Der Litte Locker ist wirklich nicht ganz billig 19,95 € und der Ring mit den Tüten ist ja auch billiger geworden statt 9,95 € jetzt nur noch 7,95 €.

Aber ich sage nur ne Feine sache :biggrin:

hier ein Link zum Litter locker litterlocker.de
      Nico 11.09.2006 und Lea 02.01.2008
      Der Locker ist toll - jetzt im Sommer nutze ich allerdings eine Oskartonne, weil das günstiger ist (kleine Müllbeutel <1€ Kartusche >8€ im Monat). Im wWinter gehe ich aber ungerne jeden Abend raus und dann kommt der Locker wieder in den Einsatz :).
      Er ist wirklich leicht zu handhaben und sehr geruchsicher (der Oskar ist das nicht bei mir, aber der steht eh draußen).
      Na, wir leben auf dem Land und entsorgen hinten am Wall - da kommt Rasenschnitt drauf und alles ist futsch....!
      "Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"
      (Autorin unbekannt)

Petra und ihre Kuscheltiger

Wenn ich im Forum bin, bin ich im Forum - wenn nicht, denn nicht :D
      Freßnapf hat dieses Angebot öfter mit dem gratis Litter Locker bei kauf von 2 Sack Katzenstreu, deshalb würde ich warten oder fragen und ihn dann mitkaufen.
      Ich habe ihn nicht, da meine Katzen Freigänger sind und fast gar nicht mehr das Katzenklo benutzen.

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
      Muffin, VERMISST seit 11.06.2007

Hey, so viele Antworten hatte ich gar nicht erwartet!!!
      Uns gefällt dieses Teil auch super gut und der Preis für die Nachfüllkartuschen ist es mir auch wert!
      Und die Idee mit dem Staubsaugerdeo ist echt genial, werde ich morgen direkt ausprobieren!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Liese“ ()

Litter Locker

Also ich finde den Litter Locker einfach nur Spitze sehr empfehlenswert habe in mir letzte Woche für 17,99 im Fressnapf gekauft also günstiger wie bei Ebay. und muss wirklich sagen das man nichts mehr riecht alles was drien ist bleibt auch drien :dance: ein mus für jeden Katzen Freund!

Grüße an alle die dieses Thema besuchten!!
      Mein bester Freund die Katze!!!
      @ sass

Wie entsorgst denn du dein Katzenstreu?
      Ich tue das jeden Tag in eine Tüte und dann ind die Tonne damit, auch nicht gerade umweltfreundlich und auch nicht besser als der Litter Locker. :doh:
      Gib mal n Tipp :pray:

Susi
      Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, dies mit leerem Kopf zu tun.

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
      natürlich packe ich es auch in eine tüte und muss es über den hausmüll entsorgen, da es ja betonit streu ist. aber man kann anstatt plastik auch papier tüten nehmen.
      aber der litterlocker enthält einen 7 schichtigen plastikschlauch. stellen wir uns jetzt vor, dass soll irgendwo verrotten, dann dauert das jahrhunderte. und wenn man es verbrennt ist es auch nicht so gut.
      der litterlocker ist dafür gedacht, dass man nicht jeden tag zum müll muss - sprich für menschen die (hart gesagt) zu faul sind jeden tag den müll rauszubringen. und ich finde es einfach nicht toll, dass man wegen seiner eigenen faulheit nicht an die natur denkt. das ich betnit streu benutze ist schon schlimm genug - also brauche ich nicht noch plastik müll berge zu produzieren.

ein tip ist jeden tag zum müll zu gehen. das ist günstig, es riecht nicht und man macht evlt. sogar noch ein wenig sport - und normalerweise muss man ja auch einmal aus dem haus oder der wohnung raus :wink:

(da fällt mir ein, dass ich immer noch nicht, dass papierstreu probiert habe...)