ich bin 17..genau wie meine zwei besten Freundinnen die, leider gottes, noch single sind.
und damit kommen wir zum problem...
momentan benehmen sich die beiden wie zehnjährige...wenn sie sich verlieben..dann meistens zur gleichen zeit in den gleichen kerl.

und dann gehts richtig rund...sie denken sich codewörter für alles aus was mit ihm zu tun hat und geilen sich daran auf wie zwei Witzfiguren.
Dann hat eine der beiden immer das Talent, sich in Herren zu "verlieben" die sie absolut nicht leiden können oder auf meine andere Freundin stehen...
Die andere hingegen sucht sich immer neue unerreichbare leutchens aus und ist total besessen von ihnen. neuestes Opfer: unser Englischlehrer!!
wobei die zweite eigentlich ein größeres problem ist...denn jede zweite woche gesteht ein anderer liebenswerter Junge ihr seine Liebe. Und obwohl sie vorher auch großes interesse an diesen zeigte, wendet sie sich plötzlich ab und sucht sich wieder ein unerreichbares ziel als Schwarm aus.
Vielleicht sehe ich das alles so extrem weil ich einen Freund habe...aber irgendwie kommen mir die beiden ein wenig "psychisch gestört" vor um es sehr krass auszudrücken ;_____;
naja ich musste das loswerden und hoffe ihr findet "mein" problem nicht kindisch oder so ^^°°
würde nur gerne eure erfahrungen in ähnlichen situationen wissen!
Miaaaaaaaaauuuu~ 

, das sie wirklich albern sind...