ich bin ganz neu hier und gerade ziemlich am Boden. Ich habe mich hier schnell registrieren lassen, weil ich heute früh ein paar Infos im Internet gesucht habe und auf dieses wie ich finde gute Forum gestossen bin.
Wir haben vor einer Woche ein Kätzchen aus dem Tierheim geholt. Sie heißt Sökchen und ist 10 Monate alt. Gestern war ich das erste mal beim TA, weil mir ihre Ohren komisch vorkamen. Und siehe da, sie hatte wirklich Milben. Aber was viel "schlimmer" ist, sie bekommt in ca. 2 Wochen Nachwuchs. Darauf sind wir überhaupt nicht eingestellt. Ich wollte sie eigentlich so schnell wie möglich kastrieren lassen. Fragt mich bitte nicht, warum der Vorbesitzer sie in unkastriertem Zustand rausgelassen hat. Auf jeden Fall muß ich ganz ehrlich sagen, daß wir extra keine zu kleine Katze aus dem Tierheim geholt haben, weil wir beide berufstätig sind und ich mich nicht rund um die Uhr um ein kleines Kätzchen kümmern kann. Noch dazu sind wir gerade umgezogen und haben unsere neue Wohnung natürlich frisch renoviert. Bitte versteht mich jetzt nicht falsch, aber ich hatte echt keine Lust evtl. neu zu tapezieren oder sonstiges, weil so kleine Kätzchen ja doch manchmal viel anstellen.
Jetzt stehen wir natürlich vor einem für uns großen Problem. Wir haben überhaupt keine Ahnung, was wir jetzt tun sollen. Wir wollen unser Sökchen natürlich nicht abschieben. Ich habe mich in dieser einen Woche so an sie gewöhnt als wär sie schon immer bei uns. Aber ich hab überhaupt keine Ahnung, was wir jetzt machen sollen. Habt Ihr vielleicht einen schnellen Tipp für mich???
Vielen Dank für Euer Verständnis.
Viele Grüße
laurienchen