"Neues von Shanti und Tigger"

Hallo Regina

Mino ist aber auch sehr niedlich :)
      Finde das sie auf dem Foto so ausschaut wie ein Mix aus Tigger und Shanti...
      ...hat sie das schöne grau verloren???
      oder schaut das nur so aus?

Shanti hat ihre graues Schwanzende verloren...ist alles nur noch grau.

Lieben Gruß
      Doro
      ich antworte auf beides nur mal hier, und nicht auch noch in dem anderem Thema.

Nunja, sie ist nun eher ne Mischung aus braun und grau, aber eher grau ;)

Mino wird auch kastriert, und das schon am Montag den 9.1 :pray: ein bisschen Bange ist mir dabei ja schon.

Ich hoffe ja mal das das kein Herzfehler bei Shanti ist - wenn ja muss euer TA aber aufpassen das das mit der OP auch klappt. Nicht das das Herz das dann nicht mitmacht.
      Also ich würde erst alles durchchecken und dann erst die kastration machen lassen.
      :pray:

Liebe Grüße
      ..........
      Tja, ich bin da im Moment etwas hin und hergerissen mit dem kastrieren ja oder nein.
      Vom alter her müsste Sie eigentlich schon mal rollig gewesen sein, und da sie Freigängerin ist kastrier ich sie lieber früher als zu spät. :rolleyes:

Spreche aber auf jeden Fall mit der TÄ vorher und ich denke ob sie nun einmal rollig war oder nicht macht dann auch nicht viel aus.
      ..........
      Guten Morgen,

Tigger und Shanti haben heute ihren "großen Tag".
      Um 9:15h müssen wir beim Tierarzt sein *hoffdasallesgutgeht*.
      Seit gestern abend 21h durften beide nur noch trinken - Tigger fand das garnicht gut *g*

Berichte nachher noch mal wies den beiden geht und mach noch mal Fotos

Lieben Gruß
      Doro

(müssen und jetzt ran halten)
      Hi Doro,

ich habe hier ja noch gar nicht geschrieben :oops:. Deine Beiden sind wirklich super süß :clap:.
      Ich drücke Dir für heute alle Daumen, aber mach Dir keine Gedanken, das ist heute alles Routine und eher selten das was schief geht, aber trotzdem kann ich Dich verstehen. Das die Beiden nervös waren und Angst hatten liegt wohl daran, das sie gemerkt haben, das Du auch nervös warst/bist und Angst hattest/hast :wink:

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
      Muffin, VERMISST seit 11.06.2007

Tigger und Shanti sind wieder daheim...
      oh sehen die beiden schlecht aus...
      bei Shantie meinte die TA das es hööööhste eisenbahn war mit dem Kastrieren sie hatte schon sehr viel "gelb ..." in sich...
      jetzt liegen die beiden voll fertig in ihren kisten...
      am 20.01. müssen wir wieder hin zum fäden ziehen
      Schön das die Beiden wieder zu Hause sind und das wohl alles gut geklappt hat :clap:.
      Jetzt wünsche ich den Beiden noch eine gute Genesung.

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -

ohh naciko...
      ich weiss gerad net was ich machen soll...
      shanti ist aus ihrer transportbox und is soooofort weg...hab sie gesucht und mittlerweile ist sie wieder im wohnzimmer...sie ist total verstöhrt....tigger ist immer noch in der box....
      sie tun mir so leid...
      soll ich shantie wieder in ihre box sperren?
      Ruhe bewahren!!!

Als ich Kenai damals vom kastrieren geholt habe, kam sie auch irgendwann aus Ihrer Box und sie ist ganz hoch im Haus gelaufen und hat sich dort in einem Zimmer hinter die Couch verkrochen. Dort kam sie auch nicht mehr raus bis morgens um ca. 4 Uhr. Ich habe sie einfach in Ruhe gelassen. Manche Tier brauchen das. Immerhin war es eine OP mit Narkose und das steckt jede Katze anders weg. Also mach Dir keine Sorgen und warte mal ab. Morgen sieht die Welt schon ganz anders aus :wink:.

Ich drück Dich!

oh *lächel* ich bin vorhin zu den beiden ins wohnzimmer gegangen... Tigger liegt auf einem großen kissen und schläft die ganze zeit sie bewegt sich kein stück...
      shanti lag vorhin im sessel auf der kuscheldecke von den beiden...
      ich hab mich dann aufs sofa gelegt und shanti kam dann sooofort zu mir und ging nicht mehr weg....
      sie lag bis eben auf mir - eben musste mein freund sie mal weg legen (ich traute mich nicht dachte ich würde ihr weh tun) weil ich mal auf toilette musste.
      jetzt sucht sie mich schon wieder - ich geh mal schnell wieder hin weil ich denke sie soll sich besser ausruhen als mich zu suchen.
      (Das schwesterchen) Mino wurde Monatg ja kastriert. Sie hats übriegens alles bestens überstanden,
      als ich vom TA mit ihr wieder da war, kam sie sofort noch torkelnd aus der Box und wollte nur bei mir sein, mittlerweile ist sie wieder topfit und tobt rum, nächsten Donnerstag werden dann die Fäden gezogen und dann wars das :wink:

Deine beiden werden sich auch noch beruhigen! Wenn sie das nicht schon sind ;)
      ..........
      Guten Morgen,

also Shanti gehts heute schon wieder viiiel besser sie frisst schon wieder, hat nicht mehr gebrochen und läuft auch schon relativ normal wuselnt durch die wohnung.

aber tigger hmm ich mach mir ein wenig sorgen...gestern hat sie nur geschlafen (denke ich ist normal wegen der op) und heute schläft sie auch immer noch...sie hat so wie ich es mitbekommen hab noch nichts gegessen und liegt immer nur da so rum...geht nicht wirklich durch die gegend - weiss net ob sie was getrunken hat...ihren tupfer der auf der wunde war hat sie auch schon abgemacht (die ta sagte das sei ok wenn die kleinen das machen würden)...

ich warte nun erstmal etwas ab...wenns mit tigger nachher net besser ist glaub ich ruf ich die ta noch mal an
      Hey,
      Also bei Mino wars so das sie direkt nach der OP wieder laufen wollte - am nächsten morgen war sie dementsprechend wieder fit und rannte rum.

Shanti scheint da ja genauso zu sein.

Und wegen Tigger, ich würde bis Mittags warten und sie beobachten, das sie gestern geschlafen hat war normal, aber ob das heute auch noch so sein darf weiß ich nicht.
      Aber ich würde an deier Stelle auch anrufen, besser früher als später !
      ..........
      Guten Morgen Doro,

das sie viel schläft und noch nichts frißt ist normal. Jedenfalls kenne ich das von meiner Mieze. Du machst Dir wirklich zu viel Gedanken, aber ich weiß wie das ist :wink:. Du kennst Deine Fellis am besten und wenn Du das Gefühl hast das irgendwas nicht richtig ist, dann rufe Deinen TA an :wink: