"Neues von Shanti und Tigger"
-
-
-
wie gesagt ich wusste es nicht das dass hier net gewünscht ist...
ich muss ehrlich sagen ich finde es besser wenn ich zu den katzen was schreibe das ich auch an der selben stelle nen foto machen kann...
is doch blöd wenn man in dem einen tread lesen und im nächsten sehen kann...oder?
warum macht ihr denn nicht ein "ding" auf wo man beides kann???
wo dann diejenigen die gerne 10000 fotos sehen wollen aber auch lesen wollen das beides in einem tread können???

Lieben Gruß
Doro -
warum macht ihr denn nicht ein "ding" auf wo man beides kann???
Das "Ding" ist doch auf...
Die schönsten Katzen-Bilder
Da kann zu den Bildern doch was geschrieben werden...
Es ist doch oki, wenn ab und zu hier im Thread ein Foto gepostet wird, allerdings, so wie z.B. die "Bilderserie", wo über 20 Fotos am Stück hier gepostet wurden, sind dann schon besser im Fotothread untergebracht... Oki?...
:wink: ...liebe Grüße, Heike -
-
-
alss maikatze ich meine...so wie hier...einfach sowas wie "nachwuchs" machen wo dann so ein tread mit serien von 20 fotos oder so ok ist...
wie gesagt wusste das vorher net...kannst gerne wieder löschenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Doro0912“ ()
-
-
Nein, das lösche ich nicht...

Mir gefallen die Fotos ja selbst...

Allerdings ist es schöner, wenn Serien von Fotos im vorgesehenen Thread gepostet würden, weil es einfach übersichtlicher ist, als wenn am Ende hunterte von Bilderthreads im Forum rumschwirren...
Dafür wurde der Bilderthread erstellt...
:wink: ...liebe Grüße, Heike -
-
nene erzähl hier weiter von den süßen und poste die Bilder im Bilderthread ab und an vllt eins hier und hier kannste dann schreiben "hab neue Bilder im Bilderthread" dann sehe ich bzw wir die auch und alle anderen aus dem Forum die Bilder sehen wollen auch

Find das als Lösung ne gute Methode
kannst ja auch kurze sätze zu den Bildern im Bilderthread posten so ala
"hier schlafen die beiden mal wieder" und dann das Bild noch dran
..........Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Brezel“ ()
-
-
nene erzähl hier weiter von den süßen und poste die Bilder im Bilderthread ab und an vllt eins hier und hier kannste dann schreiben "hab neue Bilder im Bilderthread" dann sehe ich bzw wir die auch und alle anderen aus dem Forum die Bilder sehen wollen auch

Find das als Lösung ne gute Methode
Das ist doch genau das, was ich auch meinte...
Original von Maikatze
Eine Bitte habe ich...
Bevor hier jetzt ein 2. Bilderthread entsteht, denkt bitte daran, daß dafür ein Thread existiert... Die schönsten Katzen-Bilder
Mal ein Foto hier im Thread ist klasse, aber bitte keine Fotoserie...
Das dann bitte im obigen Link.. :cool:
Es geht mir doch nur darum, daß solche Serien wie das mit den über 20 Bildern am Stück z.B. im Bilderthread gepostet werden......liebe Grüße, Heike -
-
-

sorry das ich mich soooo lange nicht gemeldet habe, aber ich hab es einfach durch die neue Arbeit net geschaft SORRY

Tigger und Shanti geht es sehr gut
Sie sind schon richtig groß geworden, schwer und sooooooowas von frech*g*
bei gelegenheit stell ich mal neue Fotos rein (muss ich erst machen).
Nuckeln tun beide immernoch is ja ganz süß aber auch schon anstrengend...weil sie immer dann nuckeln wollen wenn wir zb schlafen oder zur arbeit müssen.
So nun muss ich auch schon leider wieder aufhören und zur Arbeit fahren.
Liebe Grüße
Doro mit Tigger & Shanti -
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0