"Neues von Shanti und Tigger"

Wenn du auch Kleine aus dem Ausland okay für dich findest, dann frag' doch mal bei Tiere ohne Zukunft nach, ob Balu und Barbie definitiv von den Leuten, die sie reserviert haben, aufgenommen werden (können). Brauchst ja nur ne kurze Mail zu schicken. Denn falls da jemand abgesprungen ist, sind ja wieder Geschwister von Shanti "frei" und du könntest Shanti und Barbie oder Shanti und Balu aufnehmen.

Herzliche Grüße und viel Glück und Erfolg beim Finden deiner Katzen/KAter, ich bin sicher, du wirst ein ahaa-Erlebnis haben und dich verlieben und das klappt schon, es gitb doch derzeit sooo viele Katzenbabies, die ein neues Zuhause suchen.

Berichte mal, wenn sich was ergibt, ja?

Kristina
      Original von Kristina
      Wenn du auch Kleine aus dem Ausland okay für dich findest, dann frag' doch mal bei Tiere ohne Zukunft nach, ob Balu und Barbie definitiv von den Leuten, die sie reserviert haben, aufgenommen werden (können). Brauchst ja nur ne kurze Mail zu schicken. Denn falls da jemand abgesprungen ist, sind ja wieder Geschwister von Shanti "frei" und du könntest Shanti und Barbie oder Shanti und Balu aufnehmen.

Herzliche Grüße und viel Glück und Erfolg beim Finden deiner Katzen/KAter, ich bin sicher, du wirst ein ahaa-Erlebnis haben und dich verlieben und das klappt schon, es gitb doch derzeit sooo viele Katzenbabies, die ein neues Zuhause suchen.

Berichte mal, wenn sich was ergibt, ja?

Kristina

Danke,
      ja werde da gleich mal ne mail hinschicken.
      das prob ist das ich net so weit fahren kann umdie kleinen abzuholen...und hier bei mir in der gegend schau ich dauernt in die zeitungen aber da stehen leider keine drin.
      hoffe das ich bald zwei süße kleine tiegerchen finden werde.
      :)

ja werde bericht erstatten *g*
      doro
      Original von Brezel
      Dann wäre dir Ostfriesland sichehr auch zu weit oder?

es geht leider nicht darum ob es mir zuweit ist oder nicht...
      es geht rein ums finanzielle...
      und da hat mein mann gesagt max. 100-200km weg von uns :sad:
      bei den süßen katern von ramona hatte ich ihn mit viel mühe (waren ca. 245 km) überredet.
      die sind noch recht jung am 07.05.05 geboren (also 7 1/2 wochen alt) gucke mich ja aber lieber vorher schon nach ihren "zukünftigen Menschen" um.

Hier mal ein Foto die beiden "durchgekreuzten" sind schon vergeben, natürlich aber noch bei der Mama.

sind alles Katzen nur der zweite von rechts ist ein kater *g*

..........

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Brezel“ ()

Original von Brezel
      die sind noch recht jung am 07.05.05 geboren (also 7 1/2 wochen alt) gucke mich ja aber lieber vorher schon nach ihren "zukünftigen Menschen" um.

Hier mal ein Foto die beiden "durchgekreuzten" sind schon vergeben, natürlich aber noch bei der Mama.

die sind goldig :)

hättest du evtl auch einzel fotos von ihnen?
      red nachher mit meinem mann,
      vieleicht kann ich ihn ja überzeugen(km).
      lg
      doro
      Hallo Doro,

ich möchte nicht zu viele Versprechungen machen.
      Eine Arbeitskollegin hat evtl in 2 - 4 Wochen ( sie kann das Alter der Kleinen nur schätzen da die Mama sich früh draussen verkrochen hat ) 4 Kitten abzugeben.

1 mal schwarz / weiss
      1 mal schwarz
      2 mal rot mit weissen Füsschen

Fotos gibt es leider zur Zeit noch keine, da es Probleme mit dem Kater gab hat die Mutter kurzerhand die Jungen vom letzten Lagerplatz wieder verschleppt und niemand weiss wo die 5 zur Zeit sind, trotz intensiver Suche finden wir sie leider nicht ( ländliche Gegend mit Wald ).

Wir hoffen das sie bald wieder auftauchen, wenn das der Fall ist, sind die 4 Kleinen alle noch zu haben.

Das wären allerdings 207 km von Kassel bis nach Hessen zu uns.

Sollten die Kleinen wieder auftauchen machen wir auch gleich Fotos, wenn sich bis dahin bei Dir noch nichts getan hat melde ich mich gern nochmal.

Drücke Dir jedenfalls weiterhin die Daumen das Du bald ein paar schöne Kitten für Euch findest.

Gruss
      Tigra
      Hallo Doro,

hast du Shanti reservieren lassen? Ich habe nämlich gerade wie so oft auf der TOZ-Homepage geschaut, ob es Neues von den Portugiesen gibt und was sehe ich? Alle drei Geschwister reserviert, yuhuu! Ist nur die Frage, ob da bald auch "vermittelt" steht... Ich hoffe es so sehr für die Kleinen, Sara hat die so gut durchgebracht (die waren ja im Müll als Mini-Babies... *kopfschüttel*).

Kristina
      Original von Kristina
      Hallo Doro,

hast du Shanti reservieren lassen? Ich habe nämlich gerade wie so oft auf der TOZ-Homepage geschaut, ob es Neues von den Portugiesen gibt und was sehe ich? Alle drei Geschwister reserviert, yuhuu! Ist nur die Frage, ob da bald auch "vermittelt" steht... Ich hoffe es so sehr für die Kleinen, Sara hat die so gut durchgebracht (die waren ja im Müll als Mini-Babies... *kopfschüttel*).

Kristina

oh *überraschtschaut*
      nein habe Shanti nicht reservieren lassen.
      habe gestern die mail hingeschickt ob evtl eines der geschwisterchen auch noch zu haben is...habe leider garkeine reaktion bekommen.

lg
      doro
      Hi Doro,

na, dann stand Melanie (von TOZ) sicher schon in Verhandlungen mit jemandem, denn ganz so schnell schreiben die auch nicht "reserviert2 auf die Seite, deshalb habe ich dich sofort gefragt, denn falls das "reserviert" durch dich gekommen wäre, wäre es fast sicher, dass du ihn aufnimmst.

Die haben alle Hände voll zu tun, das kann schonmal einen Tag dauern, die melden sich bestimmt noch bei dir. Ich war wegen Balu auch fast am Platzen vor Ungeduld und habe Tag und Nacht E-Mails gecheckt...

Aber für Shanti ist das auf jeden Fall gut und ich freue mich...

Du nimmst ja sicher eher gleich ein Geschwisterpärchen, vielleicht ja von Brezel, die sind ja auch alle unendlich knuffig...

In wie viele Tigerchen hast du dich denn bei deiner Suche schon verliebt? Ich finde das immer so heftig, wie einen das packt, wenn man auf der Suche ist und Fotos sieht und was erzählt bekommt von Minis...

Spannend, spannend.

Weiterhin viel Glück und Erfolg, ich freue mich schon jetzt, wenn du hier postest "Kitten gefunden!".

Liebe Grüße, Kristina
      Original von Kristina
      Hi Doro,

na, dann stand Melanie (von TOZ) sicher schon in Verhandlungen mit jemandem, denn ganz so schnell schreiben die auch nicht "reserviert2 auf die Seite, deshalb habe ich dich sofort gefragt, denn falls das "reserviert" durch dich gekommen wäre, wäre es fast sicher, dass du ihn aufnimmst.

Die haben alle Hände voll zu tun, das kann schonmal einen Tag dauern, die melden sich bestimmt noch bei dir. Ich war wegen Balu auch fast am Platzen vor Ungeduld und habe Tag und Nacht E-Mails gecheckt...

Aber für Shanti ist das auf jeden Fall gut und ich freue mich...

Du nimmst ja sicher eher gleich ein Geschwisterpärchen, vielleicht ja von Brezel, die sind ja auch alle unendlich knuffig...

In wie viele Tigerchen hast du dich denn bei deiner Suche schon verliebt? Ich finde das immer so heftig, wie einen das packt, wenn man auf der Suche ist und Fotos sieht und was erzählt bekommt von Minis...

Spannend, spannend.

Weiterhin viel Glück und Erfolg, ich freue mich schon jetzt, wenn du hier postest "Kitten gefunden!".

Liebe Grüße, Kristina

hi kristina,
      in alle :D
      nur iuch muss das mit meinem mann absprechen...
      wegen der entfernung.
      ansonsten hätte ich schon ganz sicher welche gefunden :)
      weil wenns nach mir ginge würde ich bis sonst wo hin fahren um zwei süße kitten zu bekommen

lg
      doro
      Das habe ich mir fast gedacht... :wink:

So schnell verliebt man sich...

Ich verstehe dich total, aber dein Mann hat schon auch recht, denn für die Kitten ist es ja auch angenehmer, wenn sie nicht soo weit fahren müssen.

Aber es gibt im Moment ja anscheinend zehntausend Babies, ich denke schon, dass eure Suche erfolgreich sein wird.

Bis denn, Kristina
      Original von Kristina
      Das habe ich mir fast gedacht... :wink:

So schnell verliebt man sich...

Ich verstehe dich total, aber dein Mann hat schon auch recht, denn für die Kitten ist es ja auch angenehmer, wenn sie nicht soo weit fahren müssen.

Aber es gibt im Moment ja anscheinend zehntausend Babies, ich denke schon, dass eure Suche erfolgreich sein wird.

Bis denn, Kristina

ich hoffe....
      ich such ja auch schon sooo lange....
      aber irgendwie solls nicht so sein...
      vielleicht kann ich ihn ja überreden das wir mal an die nordsee fahren *g* zu nach leer
      Original von Brezel

Hallo Brezel
      sag mal wann würdest du die Kitten denn abgeben (hab ab 15.aug arbeit....würde wenn die kleinen vorher schon gerne haben damit sie sich erst an ihr neues heim gewöhnen können und nicht gleich alleine sein müssen)?
      Sind die kleinen mit oder ohne Schutzgebühr?
      frage, weil mein freund sagte, wenn sie ohne sind wäre die entfernung auch in ordnung(sind momentan nicht so gut bestückt finanziell).
      lg
      doro
      Hallo doro

Ja hab auch einzelfotos, da ich aber grade nicht an meinem pc zu hause sitze kann ich dir nun erst mal diesen link geben:
      da ist die quali leider ned so gut ;)
      tiervermittlung.de/cgi-bin/haustier/details.pl?IDin=51771 (auf bild 2 und 3)

Würde sie dir ohne Schutzgebühr geben. Scheinst ja auch ne liebe "katzenmama" zu sein :wink:

Und eher könntest sie haben - wäre sogar fast besser habe meinen Vater im nacken der wegen meiner allergie :rolleyes: so nen aufstand macht das sie aus meinem zimmer sollten.
      also könntest sie ab jetzt haben (wie gesagt mein vater ist nicht begeistert und meinte schon als sie das erste mal am fressen geschnuppert haben nun können sie ja weg ^^°)

grüße
      Regina
      ..........

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Brezel“ ()