"Neues von Shanti und Tigger"

Original von Kristina
      Hallo,

na, das ist ja schon ein ziemlicher Unterschied, was ihr da von den namen da wollt... :rolleyes:

Shanti... Hm, da bist du durch den kleinen Portugiesen auf den geschmack gekommen, oder?

Gisela und Brauke ist ja krass... Hm, hm... :whistle:

Alles Gute beim Einigwerden und schön, dass du hier weiter berichtest und viele Fotos reinstellst, es ist so gut zu beobachten, wie das alles klappt mit Vermittlung und Eingewöhnung und so.

Liebe Grüße, Kristina

Hallo Kristina,

ja genau den fang ich sooooo süß und sein name geht mir nimmer aus dem kopf

die namen die mein freund vorschlägt find ich total doof...er findet des lustig :evil:
      Entschuldigung, mein Mann fragt gerade, warum ich auf dem Boden liege und einen Lachkrampf habe.

Ich stelle mir gerade vor, wie Ihr drausen "Gertrud" und "Gisela" ruft, und aus den Nachbarhäusern kommen die Frauen mit Lockenwicklern im Haar gesprungen.........

Sorry, ist wirklich Geschmacksache, aber ich krieg mich hier nicht mehr ein-TOTLACH_ :lol: :lol: :lol: :lol:
      Ein guter Witz kann einem die ganze schlechte Laune verderben!
      Original von mikeydouglas
      Doro sag Deinem Freund , daß das doch KEINE KATZENNAMEN sind!!!!!

Also wirklich Gertrud...
      Welche Katze kommt denn wenn man Gertrud ruft ???? :lol: :lol:

Katzennamen sollten ein "M" oder "Sch" oder "L" mitdrin haben ehrlich, habe ich mal gelesen.

Sorry >Freund von Doro, aber doch nicht Gertrud !!!!! :lol: :lol: :lol:

ich schau auch immer schon die ganze zeit in diesen "katzen namenslisten" nach aber immer wenn mir was gefällt ich dann voller begeisterung zu ihm geh und es ihm sag kommt dann immer nur das er das auf keinen fall will...wie zb "tigger und pooh"
      Entschuldigung, mein Mann fragt gerade, warum ich auf dem Boden liege und einen Lachkrampf habe.

Ich stelle mir gerade vor, wie Ihr drausen "Gertrud" und "Gisela" ruft, und aus den Nachbarhäusern kommen die Frauen mit Lockenwicklern im Haar gesprungen.........

Sorry, ist wirklich Geschmacksache, aber ich krieg mich hier nicht mehr ein-TOTLACH_ :lol: :lol: :lol: :lol:

:biggrin: na seine kinder würde er auch nicht so nennen wollen...er findet das lustig wenn er die katze dann giiiiiiiiiiiiiiiiiiiisela rufen könnte....
      aber soooo was gibts hier net :naughty:
      :wink: da pass ich schon auf :biggrin:
      Wie wärs denn mit Doppelnamen

Shanti-Gertud oder Leni-Gisela ?
      Machen doch Menschen auch so, die sich nicht entscheiden können.

Gerufen wird dann natürlich der 1.Name, Dein Freund kann ja beide sagen.

Liebe Grüße !
      Ein guter Witz kann einem die ganze schlechte Laune verderben!
      Wie wärs denn mit Doppelnamen

Shanti-Gertud oder Leni-Gisela ?
      Machen doch Menschen auch so, die sich nicht entscheiden können.

Gerufen wird dann natürlich der 1.Name, Dein Freund kann ja beide sagen.

Liebe Grüße !

*ggg*
      schlag ich ihm gleich mal vor....
      aber wenn ich ihm einen "normalen" namen vorschlage lehnt er immer ab

JUHHHUUU Sie haben entlich ihre Namen gefunden

Hallo,

gerade haben meine zwei Süßen sich ihre Namen ausgesucht.
      :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Ich habe ca 30 Namen auf ein Blatt geschrieben und mit meinem Freund eine "Vorauswahl" getroffen und dann hatten wir noch sieben Namen übrig.

- Tara
      - Giulia
      - Lynn
      - Tigger
      - Shanti
      - Amy
      - Lea

Diese sieben Namen habe ich in auf einem Blatt verteilt (oben+unten in den Ecken, an den langen Seiten in der Mitte und einmal in der Mitte des Blattes)

:clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:
      Und dann sind die zwei Süßen nacheinander "drübergelaufen" bzw haben aus diesen sieben Namen ihren Namen ausgesucht und mit dem Pfötchen angetippt.

:clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Doro0912“ ()

Schöne zu hören ! :clap: :clap:
      und schöne Namen sinds auch noch! =)

Nun haben alle kleinen einen Namen :dance: Der kleine nun in Oldenburg lebende Kater heißt Vivi
      Die kleine von Sabine aus Papenburg heißt Emma
      Deine beiden Tigger und Shanti (wobei mich grad interessiert wer wer ist?)
      und meine kleine daheim gebliebene heißt momentan Mino *g* Mal sehen ob alle das nun endgültig hinnehmen *g*

Grüße
      Regina
      ..........
      jetzt müssen wir nur noch hoffen das sie auch auf diese Namen hören...weiss noch nicht so ganz wie ich ihnen das beibringen soll...

damals bei Minki habe ich es mit Wurst gemacht..aber die zwei mögen keine Wurst...
      und Katzenmilch auch net davon haben die zwei gestern :sick:...oder dürfen das Kitten noch nicht?
      Das sie keine Wurst mögen ist mir auch aufgefallen bei Mino :confused: aber naja jede Katze ist anders *g*
      Mit Katzenmilch kenne ich mich nicht mit aus-vllt vertragen sie es einfach nicht :think:

*g* und der Kratzbaum, setz sie einfach drauf und spiel du mit dem Baum mit inbezogen, also spielzeug dran hochziehen, so das sie klettern müssen ;)

und die namen würd ich sagen wenn du sie fütterst oder rufst oder eine kommt, also so oft es geht ;) dauert halt etwas *g*
      ..........
      Sorry, das ich mich jetzt länger nicht gemeldet habe, aber erstens lag ich seit Samstag schon krank im Bett und meinen PC haben wir jetzt "verschrottet". Damit keiner mehr auf die Gedanken kommt, für das alte Ding noch Ersatzteile kaufen zu müssen. Jetzt müssen wir uns erst mal nach einem neuen umsehen. Gott sei Dank, man hat eine Arbeitsstelle und einen Chef, der viiiiieeeel unterwegs ist ... :dance:

@ Doro: Das Bild, wo diese Federangel zu sehen ist. Ich habe auch so eine gekauft. Hat Emma gleich kaputt gemacht. Ich zum Fressnapf, umgetauscht, weil die nicht ganz fest war. Neue mitgenommen, Emma gespielt, Gummiband durchgerissen. Wieder zum Fressnapf, da haben alle gelacht :snooty: :think: :whistle: (zum Glück habe ich einen guten Kontakt zu den Leuten :biggrin:), neue gekauft, da hat sie nun die Kugel samt Federn abgerissen. Jetzt habe ich die Nase voll ... Emma spielt jetzt mit der Kugel und ist dabei super happy.

Ansonsten ist sie total frech, wenn wir abends ins Bett gehen oder die anderen beiden von draußen reinkommen. Wenn die dann ihre Ruhe haben wollen, meint Emma, mit denen spielen zu müssen, bzw. mit deren Schwänzen. Lina faucht dann sofort und schlägt mit der Pfote nach ihr. Murphy lässt es sich ca. 3 Minuten gefallen, guckt sie an wie "wenn Blicke töten könnten" und geht dann.

In der restlichen Zeit frisst sie mehr wie die beiden großen zusammen und rennt durch die Wohnung wie beim Training für einen Marathon

Aber sie kommt mir um einiges kleiner vor wie Shanti und Tigger. So auf den Fotos wirken die beiden größer als Emma.

Liebe Grüße, Sabine
      Es grüßen: Murphy, Lina, Emma
      und Dosi Sabine
      :wink:
      schön mal wieder was von dir u hören! :)

*lach* Sabine da hab ich dir ja was gegeben ^^°

Die vom Fressnapf (in papenburg) kennen mich auch schon durch meine Tiere *g* sind dort aber auch total nett! :smile:

Aber die größe stimmt soweit nicht also die größte war Vivi (der Kater der nun in Oldenburg lebt) dann kommt Tigger dann Emma dann Shanti und kleinste ist meine Mino.
      Zumindestens war das ne Zeitlang so ^^° könnte sich geändert haben :wink: aber in der Reihenfolge sind sie auch geboren, und das mit der größe blieb so :rolleyes:
      ..........
      :D
      naja eigentlich haben es die kleinen ja verhindert*g*

Kennst du Winnie Pooh??? So wie der Tieger da heißt so sprechen wir das aus... tigger...eigentlich genauso wie man es schreibt gg :wink:
      mehr fotos is kein prob:-) hab schon soooo mega viele und mach täglich neue :wink: kommen nachher gleich rein
      lg
      doro