Ich habe ein Problem.....meine 17 Wochen alte Katze verhält sich sehr merkwürdig....
Seit sie vor knapp zwei Wochen eine Bindehautentzündung hatte und fünf mal am Tag Tropfen bekommen musste, ist sie total verschüchtert und ängstlich....
Wenn mein Mann in ihre Nähe kommt rennt sie weg und versteckt sich im hintersten Eck der Wohnung....
Ich muss dazu sagen er hielt sie immer fest wenn sie Tropfen ins Auge bekam...kann es daran liegen?
Ich habe zwei Katzen, die als reine Wohnungskatzen gehalten werden sollen, doch bei Kaja wird das glaub ich nicht gehen....
Wir haben sie von Privatleuten übernommen als sie 8 Wochen alt war, und da ging sie mit der Katzenmutter schon nach draussen....
Ich dachte das vergisst sie wenn sie nur drin bleibt, aber sie will immer weg..
Seit sie vor knapp zwei Wochen eine Bindehautentzündung hatte und fünf mal am Tag Tropfen bekommen musste ist sie total verschüchtert und ängstlich....
Hat jemand einen Rat für mich was ich da amchen kann damit sie sich wieder so wohlfühlt wie zu beginn...
Mit Kira der kleineren, sie ist 11 Wochen alt, haben wir keine Probleme udn Kaja versteht sich super mit ihr....sie lieben sich abgöttig..
Ich wäre dankbar wenn mir jemand eine Rat geben könnte, denn es tut mir weh, wenn meine Katze sich nicht mehr wohlfühlt.
Liebe Grüsse
Beatrice