hatten eure Katzen auch schon nächtliche Begegnungen mit Mardern und dergleichen Geviechs? Luis hat sich nämlich am Samstag abend im Dunkeln fast mit einem angelegt, d.h. wäre das Vieh nicht weggerannt, sondern hätte sich Luis gestellt, hätte es ordentlich gefatzt. Luis ist dem allerdings ziemlich lange hinterhergejagt, Meeensch, war ich froh, als ich mein Katerchen eingefangen und reingebracht hatte...
Der Kater meiner Nachbarin hat mal einen Marder durch die Katzenklappe reingeschleppt... und hat nen Haufen fiese Bisswunden davongetragen. Insofern habe ich nun im Dunkeln zusätzlich zu den Autos auch immer noch Angst vor diesem Marder, der hier rumschleicht. Er hat vor ein paar Wochen in einer heftigen Gewitternacht ein Kaninchen meiner anderen Nachbarn gerissen (Balkon).
Ansonsten - Luis geht es prima, er fühlt sich selbst bei der Hitze sichtlich wohl, fängt mittlerweile bevorzugt Frösche und planscht im Waschbecken und in der Dusche (Wasserspritze? schockt mich nicht *lol*).
Liebe Grüße,
Kristina

:

Die Wunde ist aber super schnell verheilt und wir haben uns nichts weiter gedacht. Nach einigen Tagen hatte Felix eine Beule auf der Stirn. Wir sind also zum TA gegangen und die Beule war eine fette Entzündung und Wucherung. Sie musste rausgeschnitten werden.