Anton vergiftet?

Anton vergiftet?

Heute morgen hat mein Vater mich nach draußen in den Gaten geholt und meinte es wäre was schlimmes passiert. Er hatte Handschuhe an und mir ging so einiges durch den Kopf, bis wir dann zum Auto kamen und ich dort einen Katzenschwanz drunter herausgucken sah! Die Katze war tot, aber hundertprozentig nicht überfahren! Wir holten sie dort raus und überprüften sie nach Verletzungen, keine da, aber ihr ganzer Mund war nass und ihre eine Pfote auch und es sah aus als hätte sie sich noch kurz vor dem Sterben übergeben! Wir haben dann die Nachbarn getroffen und die haben sich so merkwürdig verhalten, das wir sie jetzt im Verdacht haben die Katze vergiftet zu haben! Natürlich waren wir auch bei dem Gedanken das mein Vater sie Samstagmorgen überfahren hat, bei dem Wetter sieht man sowas ja nicht unbedingt, aber als dann heute abend die Leichenstarre noch immer nicht raus war, konnte mein Vater sie ja nicht überfahren haben, da er seit Samstagmorgen das Auto nicht mehr benutzt hat! Ich habe mich dann umgehorcht wem die Katze gehört, aber niemanden gefunden, nur ein Pärchen die erzählten das sie einen schwarzen Kater mit weißem Brustfleck immer füttern und der ist heute nicht gekommen! Er soll wohl ein Streuner sein, aber sicher waren sie sich auch nicht! Ich dann also wieder nach Hause und tatsächlich, es war ein Kater! Der wird es dann wohl sein! Wir vermuten jetzt also das unsere Nachbarn die Katze vergiftet haben oder ihr einen Hieb verpasst haben und dann nur unter da sAuto gelegt haben damit wir denken wir hätten sie überfahren! Ansonsten mögen sie auch keine Tiere! Ich habe Fotos von Anton (so haben wir ihn genannt) gemacht, abe rich weiß nicht ob ich die hier zeigen darf! Sonst würde es vielleicht etwas leichter für euch sein mir zu sagen ob es nach einer Vergiftung aussieht!

LG Anne

P.S. Falls jemand von euch in Ritterhude oder Umgebung wohnt und einen schwarzen Kater mit weißem Brustfleck vermisst, dann meldet euch am besten bei mir! Der Kater sieht auch recht jung aus!
      Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka)
      hallo Anne,

boa, wenn ich sowas lese, da geht mir die Galle über. Ich glaub, wenn ich auch nur den geringsten Verdacht hätte, dass diese blöden Nachbarn der Miez auch nur ein Haar gekrümmt hätten... ich würde ausrasten. Der arme Kater. Es ist eine Schande, wie grausam manche Menschen manchmal sein können. Ok, es ist nur ein Verdacht, aber dann spreche ich jetzt mal so allgemein gesagt. :angry:

Hast Du keine Angst, dass sie Deiner Miez auch was antun könnten (falls sie es gewesen sind) ?
      Wir haben auch so doofe Nachbarn auf der einen Seite der Straße... ich mach schon immer einen großen Bogen um die, und versuche, sie nicht zu ärgern, aus Angst, dass sie dann den Fellis was antun...
      ich hör sie nur ab und zu mal schimpfen "Die Scheiß-katzen, die sind ja schon wieder da." Dann zieh ich nur die Ohren ein. Vielleicht ziehen sie bald weg. Ich hab da was läuten hören... Hoffentlich....

LG und gute Nacht wünschen Euch Angela, Katürlü, Lilli und Luna
      hey anne! boa heftig! wen meinst du denn??? schi***??? ich weiß leider net mehr wie man die schreibt und so habe ich sie jetzt geschrieben wie man sie spricht!
      das is ja sowas von gemein!
      aber leider gibt es ja immer wieder solche leute, die meinen, tiere einfach vergiften zu müssen! arschlöcher! sorry wenn ich sowas hier schreibe, aber es regt mich voll auf!! :evil:
      vielleicht könnte man sie, wenn ihr wollt beim ta auf möglicherweise vorhandene giftspuren überprüfen lassen! lg irina
      Tiere sind die besten Freunde, die man haben kann...
      @Angela Leßmann
      Bei meinem Vater haben wir keine Katzen, nur Zuhause habe ich 3 Stück! Aber hier sind unsere Nachbarn auch nicht grade erfreut über unsere Katzen, aber sowas würden die glaube ich nicht machen!
      Das Problem ist nur, das wir eben nur einen Verdacht haben und wenn wir die da jetzt anpflaumen und dann waren die das gar nicht, dann ist es wahrscheinlich aus und vorbei mit nette Nachbarn und peinlich ist es ja auch irgendwo! Und wer weiß ob er wirklich vergiftet wurde!

@Ernchen
      Nein, die doch nicht! Das waren unsere anderen Nachbarn, möchte jetzt keinen Namen nennen, denn das wäre ziemlich sch****, wenn sie das nicht waren oder ich sie hier schlecht mache! Denn wie viele mit dem Nachnamen gibt es schon in Ritterhude? Den Kater haben wir schon verbuddelt und ich weiß nicht ob das überhaupt was bringen würde, es kostet ja auch wieder Geld und beweisen können wir doch auch niemandem was!

Ich stelle hier jetzt mal ein Foto rein, wenn es nicht okay ist, dann nehme ich es wieder raus oder die Mods. oder Admins. machen das!
      Hätte noch mehr auf dem Computer, die etwas mehr ins Detail gehen, aber die stelle ich dann wirklich erst mit der Erlaubnis eines Mods oder Admins rein!

LG Anne
      Bilder
      • Anton.jpg

42,56 kB, 531×352, 190 mal angesehen
      Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka)
      Das haben wir uns auch gefragt!
      Aber der Bruder von André ist auch im Verdacht (natürlich nur im Spaß), weil er eine falsche Bemerkung gemacht hat!
      Will auch hier keine weiteren Namen nennen, weil die das ja auch nicht unbedingt wollen!
      Wenn Krümel und Kumpel bei Papa im Garten laufen, da gucken die NAchbarn dann auch schon total mies rüber oder wenn sie Schnuff sehen, aber eigentlich da auch nur die Frau, du weißt ja wie sehr ich sie mag!
      Ja klar, Chnuff ist dein Leben, das ist schon klar! :wink:
      Aber das müssen wirlich komische Leute sein!
      Meinst du die mit der Steinmauer?
      Na ja, aber wenn du keine weiteren Namen nennen willst ist okay!
      Ähm.. du kannst mir das dann ja mal so erzählen, ne?
      LG Irina
      Tiere sind die besten Freunde, die man haben kann...
      Ja genau, die mit der Steinmauer wo wir uns immer für die Fotos raufgesetzt haben, obwohl wir es nicht durften! :D
      Ich erzähle es dir dann nachher oder in den nächsten Tagen!
      Jenny und ich machen nächstes Wochenende Tatortbesichtigung, du musst wissen wir ermitteln jetzt in diesem Fall und haben schon ne Menge Theorien und Verdächtige!
      Original von Maikatze
      Ich möchte doch darum bitten, daß hier keine Vermutungen, schon garnicht mit Namen, geäußert werden...

Ich habe mich doch zurückgehalten, zumindest was das mit dem Namen betrifft!
      Habe ich doch jedes Mal erwähnt!
      Und Vermutungen aufstellen ist doch in Ordnung, die Leute sind doch anonym oder ist das auch falsch?

Sorry, wenn sich das jetzt vllt. wie Rumgemekcer ausdrückt, aber so meine ich das nicht, es ist nur lediglich eine Frage!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „R. Palacio“ ()

Stimmt, aber zum Glück ist er es nicht!
      Wir warten jetzt noch immer darauf das sich vielleicht jemand meldet aus der Nachbarschaft, aber es war noch niemand da!
      Haben ihn auch extra so beerdigt, das er jederzeit wieder ausbuddelbar ist!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „R. Palacio“ ()

Ich wollte diesem Thread noch etwas anfügen, und zwar war ich eben bei tasso und dort habe ich eine Vermisstmeldung eines Katers gesehen, der aussieht wie "Anton" und ungefähr zur gleichen Zeit in Ritterhude verschwunden ist, als wir ihn tot gefunden haben!

Jetzt würde ich mich gerne bei den Besitzern melden, weiß jemand wie dass geht?
      Da steht ja keine Adresse oder sonstiges, wo man sich dann melden soll!
      Ab wann geht denn das, also heute ja wahrscheinlich nicht mehr, und ab wann geht es morgen?
      Oder ist es egal?
      Ja, dankeschön!

Tut mir leid, dass ich das irgendwie selber nicht so gecheckt habe, aber eine letzte Frage habe ich noch! :oops:

Und zwar steht da

TASSO-Notruf-Zentrale (Tel.: +49-700-TIERNOTRUF)

Was ist denn TIERNOTRUF für eine Nummer?
      Wenn Du ein einigermaßen modernes Telefon hast dann siehst Du auf jeder Taste unter der Zahl Buchstaben, ähnlich wie auf den Handy.

Du musst nur die Reihenfolge der Buchstaben eintipppen statt Zahlen :)

+49-700-TIERNOTRUF steht also für:
      0700-8437668783

Grüße
      Tina

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „TinaFÜ“ ()

Ja, es ist einigermaßen modern!

Aber darauf muss man auch erstmal kommen!

Na ja, habe da grade angerufen und meine Nummer hinterlegt und die melden sich dann wieder!