Friesenmixstute sucht RB in 41065 Mönchengladbach!!!!!

Friesenmixstute sucht RB in 41065 Mönchengladbach!!!!!

Suche eine RB für mein Hotti. Angel ist 10 Jahre alt und 175 gross und kräftig gebaut. Ihr solltet schon reiterfahrung haben da sie so kräftig ist.Sie ist Dressurmässig E - A ausgebildet, man kann auch locker etwas Western mit ihr reiten. Also wer Freizeitmässig reiten will und dazu noch ein wenig dressur da wäre Angel das richtige für. Angel ist leicht zu händeln und völlig unkompliziert im umgang. sie steht in einem stall in der nähe von der gladbacher trabrennbahn. Kostenbeteiligung wären 70 € für 3 - 4 x die Woche. beantworte gerne weitere fragen bitte per email melden ..
      Also ich weiß auch nicht was Ihr habt, ich denke ja mal das dieser Preis nicht wöchentlich sondern im monat gefordert wird. Meine alte RB war damals 200 Dm teuer und ich mußte mich an futter etc. beteiligen!

Schade das du so weit weg bist! :D
      So Leute ab zu meiner Userpage! Hab es endlich geschafft Fotos reinzustellen. Avatar bietet kleinen Vorgeschmack! :wink:

RE: Friesenmixstute sucht RB in 41065 Mönchengladbach!!!!!

Hallo!

Bin auf der such nach einem netten Freizeitpferd, an welchen ich mich reiterlich beteiligen darf. Habe reiterfahrung in der Englischen- und Western- Reitweise.

Ich möcht mit meinem Pferd was ich als Reitbeteiligung habe sowohl in der Reitbahn oder Platz als auch im Gelände reiten dürfen. Eigene Nummer sind vorhanden.

Gerne schreibe ich bei Interesse weitere Info´s

Gruß Lorbass