Wir müssen ausziehen wg. unserer Katzen

      Oh Mann, ...

      Überall das gleiche.... *kopfschüttel*

      Wenn ihr in eine neue Wohnung ziehen solltet kann es auch sein, dass ihr vom Regen in die Traufe kommt. Man weiß ja nie was einen erwartet. Bleibt hart und steht das durch!! Wünsche euch dafür alles erdenklich Gute.

      Weiß eigentlich jemand wie sowas geregelt ist, wenn man in einem 4 Parteienhaus wohnt, wo nur die Eigentümer selbst wohnen? (Wir sind auch Eigentümer).

      In der Hausordnung steht, dass Tierhaltung von allen Eigentümern genehmigt werden müssen. Unsere beiden sind reine Wohnungskatzen und gehen nicht raus - nur auf den Balkon. Und der ist Nachbarschaftsfreundlich gesichert. Die anderen "Mit-Eigentümer" sind mit sicherheit nicht mit der Haltung einverstanden und es könnte vielleicht nochmal Ärger geben, wenn die beiden z. B. am Fenster gesichtet werden.

      Der blöde Kerl unter uns macht mir (zu meinem Männe ist er immer sch...-freundlich) so und so schon das Leben hier zur Hölle - aber anderes Thema :sick:

      Vielleicht hat da jemand auch Erfahrung damit wir gewappnet sind. :wink:

      Danke und nochmal toi, toi, toi
      Bine

      Moritz Felix Barney
      Moritz*Mai 04 †28.08.07 Du fehlst uns:cry:
      Original von Eva-Maria
      @ hana,
      Du sprichst jedem in diesem Forum aus der Seele :clap::clap::clap:.

      @ Christine,

      vielleicht ziehen da ja so Mietnomaden :D, ich weiß gemein, gemein, ein.

      Eva winkt


      @ eva

      nein, du bist nicht gemein. "schadenfreude" tut unseren seelen gut und die sollte man langsam geniessen. :D bin ich ja kindisch :wink:

      aber aber.... keiner kann meine vierbeinen von mir wegnehmen. nur der tod uns trennen. :eek:

      wie kann ich auf so süsse vierbeinen verzichten :biggrin:
      meine shilla und moshi machen sich gemütlich neben mir und unterstützen forummitglieder, die in schwierigen situation sind.... :biggrin:

      liebe grüsse
      hana
      Bilder
      • shilla moshi 290605a.jpg

        46,49 kB, 532×445, 87 mal angesehen
      "Der Edle strebt nach Harmonie, nicht nach Gleichheit. Der Gemeine strebt nach Gleichheit, nicht nach Harmonie." - Kong Fuzi - :wink: :biggrin:
      hi christine

      falls ihr keine entschädigung von der vermieterin bekommt, denk daran, dass ihr woanders 10x oder 100x oder viel viel mehr bekommst als was ihr verlohren habt. wer weiss... ihr gewinnt millionen lotto :eek: :wink:

      also geben ist immer gut denn du bekommst alles zurück was du anderen gibst. das kann ich von meinen erfahrungen sagen.

      ich denke immer so... wenn einer mir weh tut. natürlich bin ich sauer auf ihn/sie. aber ich kann mich gut beherrschen und möglichst "cool" bleiben. und hinter meinen gedanken..."du wirst für meine schmerzen büssen.. warte nur ab". und das geschieht.... :eek: :rolleyes:

      liebe grüss :wink:
      hana
      "Der Edle strebt nach Harmonie, nicht nach Gleichheit. Der Gemeine strebt nach Gleichheit, nicht nach Harmonie." - Kong Fuzi - :wink: :biggrin:
      Hallo Hana,

      hübsche Haustiger hast Du da :clap:

      Wir hoffen auch, dass wir im Lotto gewinnen :D

      Und wir hoffen, dass unsere Vormieter uns als Zeugen helfen, weil dann können wir der Hausverwaltung einen Reinwürgen :evil:

      Mietnonamden wären aber auch nicht schlecht :lol: Allerdings muss man bei der Hausverwaltung die Gehaltsabrechnungen der letzten 3-Monate abgeben....Ich wünsche ihnen einfach allen ganz nervige laute Mieter mit Kindern, die ordentlich rumrennen, schreien und toben....

      Gruß

      Christine
      Soweit ich weiss, darf der Vermieter nichts gegen Katzen sagen - wenn sie nicht durch das ganze Haus stinken oder die Nachbarn belästigen!
      Damit hatte eine Freundin meiner Mutter auch mal Probleme und sie hat dann Recht bekommen... Katzen zählen sogesehen zu den Kleintieren und die dürfen nicht verboten werden, wenn sie nicht stören!