Darf nicht ins Haus

Hi All!!

Naja Amigo - ganz davon abgesehen daß ich diese Bench Geschichte nicht mag - aber das soll jeder für sich entscheiden....

Was ist wenn es regnerisch ist und man sich vorwiegend drinnen aufhält - dann den Hund den ganzen Tag in die Bench setzen??

Also ich denke, mit den Schwiegereltern reden und erklären wie hier Hundehaltung läuft und was man selbst denkt ist die beste Lösung!

Ich würde wirklich keinen Welpen in diesem Stadium in fremde Hände geben oder gar aussperren!

Es sei denn man möchte dann halt einen verhaltensgestörten Hund sein eigen nennen...

Tini
      Hallo Tina,

diesen Kennel kann man ziemlich klein zusammenfalten. Freunde von uns haben auch so einen. Das ware die genialste Alternative, wenn er nachts wenigstens da drin sein dürfte.

Viel Glück !
      Liebe Grüße von Jana

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Menschen.
      Ernst R. Hauschka
      Hallo Tini!

Ich meinte natürlich nicht, dass der Hund den ganzen Tag dadrin sein soll! Aber zumindest nachts, dann ist abgesichert, dass er unbeaufsichtigt nicht doch was anstellt. Und sonst müsste halt abgeklärt werden, was für Bereiche einfach für den Hund tabu sind.

LG
      Anna

www.amigoundbruja.de.vu