Kaninchen: Das Kaninchen und sein Haus

Kaninchen: Das Kaninchen und sein Haus

Hallo Nagerfreunde...

wollt euch mal fragen was eure Kaninchen mit ihren Häusern anfangen??
      Gehen sie rein, sitzen sie oben drauf oder daneben....

Mein Hasi geht nie in sein Haus (vielleicht passt er nicht mehr rein? :think: )
      sondern sitzt nur oben drauf oder daneben...in seiner Toilettenecke.

Er denkt nichtmal dran rein zu gehen.... :rolleyes:

Ich denk die wollen eine "Höhle" haben zum verkriechen???

Liebe Grüße
      Doreen
      REX ist mit 14 Jahren am 12.09.2008 unerwartet eingeschläfert worden. Ruhe in Frieden mein Süßer!! Schade das ich mich nicht mehr von dir verabschieden konnte!!! :cry: :cry:
      Vielleicht ist es wirklich zu eng. In mein Haus, was ich anfangs hatte, sind meine auch nie reingegangen. Oben drauf gesessen haben sie gerne. Kaninchen sitzen eh gerne erhöht. Bessere Erfahrung habe ich dagegen mit richtigen Etagen und grßen Unterschlupfen gemacht, sprich aufgebockten Holzbrettern. Einfach aus der Restkiste im Baumarkt ein paar Holzbretter geholt (kosten 0,50-2 €, dazu ein paar Pflastersteine und schon haben sie für wenig Geld einen geräumigen Unterschlupf/eine Aussichtsplattform. Sowas nutzen meine viel lieber. Und man kann es immer umgestalten und somit das Gehge auch immer wieder interessant machen.

Gruß, Flare

!Go Vegan!
      Das ist ja cool...ich hab noch Laminatreste...kann ich damit auch was bauen? Ist doch nicht schlimm wenn er am Laminat rumnagt, oder?
      REX ist mit 14 Jahren am 12.09.2008 unerwartet eingeschläfert worden. Ruhe in Frieden mein Süßer!! Schade das ich mich nicht mehr von dir verabschieden konnte!!! :cry: :cry:
      Hallo Doreen! :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:

Äh,mein Nicky passt nicht mehr in sein Haus :oops: Bloss würd ein grösseres den ganzen Käfig zustellen.Nicky ist nämlich auch kein Zwerg...

aber Silver nimmt das Haus,die ist nen bissel kleiner.....

Aber draufsitzen tun die eh alle gerne,ist ja auch en toller Aussichtspunkt!

Hasi benutzt sein Haus als Abstellkammer... :think:
      Er stellt seinen leeren Napf da rein und lässt ihn da.

Laminat ist nicht giftig für ihn, oder?